Testspiele

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: Testspiele

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Naja, besonders herausrragend kann man jetzt so eigentlich nicht sagen nach einem 0:3.
Aber diese Niederlage sehe ich ja mal überhaupt nicht schlimm...letztes Jahr haben wir da im Test 0:5 verloren und hatten trotzdem eine geile Saison ;-). Basti hatte 1-2 gute Möglichkeiten und Sale hat den Elfer verursacht der irgendwie keiner war oder täusche ich mich da? Die ersten beiden Tore sind schon in den ersten 15 Minuten gefallen dann hat sich unsere Mannschaft besser sortiert aber die ganz großen Chancen blieben eigentlich teils auch auf beiden Seiten aus. Dann so um die 80 Minute das 3:0.

Interssant für mich war, das der 36 Jährige Andy Mayer mitgewirkt hat und zwar das ganze Spiel!

Aufstellung
Meyer (46. Kary) - Burgardt (75. Wangler), Salomo, Eckel (70. Hoormann), L. Baal - Mayer - Thölking (55. Jurcevic), Deumelandt (75. Frank) - Grotlüschen, Ghasemi-Nobakht - Robben (46. Koc)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Und der Torwart? Muss Damerow um seinen Stammplatz fürchten?
Es ist ja auch durchaus möglich, dass die Tore trotz einer guten Torwrtleistung gefallen sind!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Damerow wird wohl die komplette Vorbereitung fehlen, durch seine Blutvergiftung dürfte er noch eventuell 2-4 Wochen ausfallen. Meyer gefällt mir eigentlich sehr gut und Kary ist meiner Meinung nach manchmal zu unsicher oder zu Risikoreich. Aber das sollen andere entscheiden. Ob Damerow seinen Stammplatz fürchten muss, das glaube ich vorerst nicht aber man merkt aufjedenfall das der Meyer was draufhat. Der ist sehr Reaktionsschnell.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Also hat nicht er das Spiel verloren!? Ich frage so penetrant, weil ich mir vorstellen könnte, dass Damerow nach der Saison aufhört und das einige Spiele ein anderer im Kasten stehen wird. (Am Anfang der Saison ja sowieso und am Ende könnte ich mir das auch vorstellen)
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schnell noch Karten holen, wir spielen heute gegen Werder!

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=773159
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Uwe hat geschrieben:Schnell noch Karten holen, wir spielen heute gegen Werder!

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=773159

Hui...das ist ja unfair für Werder, wir sind ja durch das Spiel um 13.30 Uhr gg. Bloherfelde warm und eingespielt...da hat Werder keine Chance! :lol:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Golo
VfB-Fan

Beitrag von Golo »

Wie wir spielen heute gegen werder??? :?:

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Golo hat geschrieben:Wie wir spielen heute gegen werder??? :?:
Ist nur ein Tippfehler. Die spielen gegen die Grünen.

Golo
VfB-Fan

Beitrag von Golo »

ach so

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Aber nicht wundern wieso der VfB plötzlich grün trägt.

Das mit dem Falschirm kenn ich doch noch aus dem Meppen Spiel von 1996!

Bis später beim Test gegen Bloherfelde!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ich werde mir diese grüne SCHEIßE nur angucken, wenn unser VfB gegen sie spielt. Ansonsten werde ich auch garnichts dazu beitragen, dass sich die Taschen von Werder 1 und Werder 2 füllen!

claus
VfB-Superfan

Beitrag von claus »

Das Spiel der Bunten Liga zwischen Begnadigte Körper und Inter Marvins heute um 15 Uhr auf dem BTB-Platz ist allemal interessanter als das Match Hellgrün gegen Dunkelgrün.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Ja,durchaus :wink:

Aiko
VfB-Fan

Beitrag von Aiko »

Uwe hat geschrieben:Meine Güte war das eine Tour. Das schlimmste Testspiel in meinem Dasein als VfB Fan. Nur platt redende Menschen, die irgendetwas von 3. Bundesliga faseln und ein Schiedsrichter, der anscheinend auf der Klippschule war.

Aber macht euch keine Sorgen. Sobald wieder ein Spiel gegen die Ähmender in OL unter regulären Bedingungen stattfindet werden wir sie wieder ordnungsgemäß rasieren.
Wir können alles. Außer Hochdeutsch. Aber okay, in Eurer derzeitigen desolaten Situation ist utopisches Wunschdenken sicherlich die einzige Hoffnung. Leider musste ich gestern lange arbeiten, sodass ich mir den Kick auf dem Rot-Weiß-Platz nicht geben konnte. Anyway, lieben Gruß und Bussi aus der Seehafenstadt von der Nummer Eins im Nordwesten :-)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Aiko: Wann hattet ihr nochmal das letzte Mal Punkte vom Marschweg entführen können?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Grade 6:0 gg. Bloherfelde gewonnen. Chancenauswertung war mal wieder schlimm...naja egal..
Und ein Testspieler dabei...meine vernommen zu haben das er Genaka oder Ganaka hieß...weiss jemand was über den...SANDRA?? :)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Puh, den Namen hab ich auch schon wieder vergessen. Abwehrspieler aus Holland ist bei mir hängengeblieben.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Danke!

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

Gerade am stadion vorbei gefahren.

Da hing doch glatt , wo sonst immer die Blaue Zitrone hing, so ein komischer grüner Wimpel. :evil: :evil:

claus
VfB-Superfan

Beitrag von claus »

Ach ja, Begnadigte Körper hat Inter Marvins 6:1 geputzt.

Gesperrt