Karten gegen Ramlingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Hallo ich hab ein Problem ich wohne zurzeit in Wob und hab keine Karten gegen Ramlingen kann ich sie auch Online Bestellen
Re: Karten gegen Ramlingen
Willst Du uns verschaukeln? Das wird ja nun nicht ausverkauft sein. Obwohl mein Bekannter aus Ramlingen faselt auch so nen komisches Zeugs...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Das man die Karten nicht online bestellen kann ist echt ein Unding. Ich denke mal das das Stadion ausverkauft sein wird. Hat denn der Verein keine Karten aus dem Gästekontingent erhalten. Ich wollte doch dieses Jahr endlich mal ein Auswärtsspiel mitmachen.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
-
- VfB-Neueinsteiger
jo glaub ich auch das es ausverkauft ist aber bin mir nicht sicher
Blödsinn !<br><br>Das wird nicht ausverkauft sein. Ich denke mal, dass ungefähr soviel Zuschauer wie in Rehden anwesend sein werden....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Neueinsteiger
naja werden wir dan sehen 

Wurmi: Das Problem ist, dass ein solcher Platz dann schon fast voll ist und vielleicht lassen die ja nur soviele Leute rein, dass alle noch was sehen können. Bei dem komischen Volk da weiß man ja nie. Hihihihi
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Neueinsteiger
jo das stimmt hehe
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich habe mir gerade zum Glück noch eine Stehplatzkarte bei Ebay ersteigert, hat mich auch nur 60 Euro gekostet.
- James
- Chief Technology Evangelist
Raabigramm: Danke! Sehr guter Kontakt! Gerne wieder!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Raabigramm
- VfB-Megafan
James: alles bestens, schnelle Lieferung, Empfehlung!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Raabigramm: Dein Avatar erinnert mich irgendwie an „Clockwerk Orange“ ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ebay, Du bist die Macht - Es gibt wirklich noch 1 Verrückten, der noch 2 Business Seats Karten für das Toppspiel verscherbelt. Derzeit zu einem Spottpreis von 375,25 Euros zu haben und nur noch 12 Stunden bis Auktionende. Da kann man noch ein echtes Schnäppchen machen..Auf gehts

Aufstieg 2007 - VfB Oldenburg
Meister 2007 - Hamburger SV
Meister 2007 - Hamburger SV
-
- VfB-Megafan
Vielleicht lassen die wirklich nur so um die 100 Leute an den Platz... Es könnte ja sonst zu laut werden...
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Raabi: Ich hab 150€ gezahlt! Dafür hab ich aber auch die Karte für den Europa-Pokal direkt dazu bekommen!<br>Emsland-Kalli: Ich verkauf dir ne Karte für 40€...

- Raabigramm
- VfB-Megafan
@ F.G. Für das Europapokalspiel habe ich mir zum Glück schon im letzten Jahr Karten bestellt und die auch bekommen. Auf das Europapokalspiel könnte ich auch verzichten, hauptsache ich kann mal Ramlingen kennenlernen.
tja emsland,<br><br>dass wird ein problem werden.<br>natürlich wird das stadion in ramdingsbums auverkauft sein.<br>du hättest es so machen sollen, wie die meißten vfb-fans.<br>einfach eine jahreskarte bei jedem gegner kaufen - und schon bist du dabei.<br><br>munter bleiben.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
ich habe mir sowohl alle logen, businessseats, ehrenplätze etc reservieren lassen. das sind die plätze direkt unterm dach. soll man ne super sicht haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich werde mich entweder durch den am Platz gelegenen Wald oder über den Stacheldraht des Ackers von Bauer Ehlers auf den Sportplatz schmuggeln und so die Zeche prellen.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Lampe: Vergiss es... Ca. 2000 Bullen,Stadion komplett abgeriegelt...<br>Ausverkauft seit Mai 04...