Testspiel VfB II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Testspiel VfB II
Morgen (Montag) hat die Zwote ein Testspiel gegen Brake. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Brake auf `nem Kunstrasenplatz. Davon wird es bestimmt nicht so viele in Brake geben...
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: Testspiel VfB II
Das Spiel könnte interessant werden, da Wurmis bester Kumpel in Brake spielt.
Ich glaube, der Herr Raabi hat gestern zuviel getrunken 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
F.-G.-Mann: Fährst Du dann auch eben am Stau vorbei (Höhe Liners) und holst mich da ab. Ich stehe da am Parkplatz und werde mein rosa Hasenkostüm - Dir zu Ehren - tragen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Falls der F.G.-Mann verhindert ist, kann ich Dich auch mitnehmen.<br>Bei mir besteht allerdings auch Kostümzwang
<br>Sach Bescheid...
<br>Sach Bescheid...pain is temporary - glory forever
4:0 gewonnen.<br><br>Tore:<br>0:1 Eigentor<br>0:2 Malek Musah<br>0:3 Rene Weber<br>0:4 Rene Weber<br><br>In der Halbzeit ließen es sich einige VfB-Fans nicht nehmen auch mal den Ball zu treten. Dabei wurde ein Elfmeter verschossen, eine Ecke verwandelt, wobei der Torwart getunnelt wurde und eine Ecke so in Maschen gedroschen, dass der (die?) Keeper Angst bekam.<br><br>Insgesamt ca. 10 Zuschauer, davon 6 aus Oldenburg bzw. Varel.
immer diese vareler. die sind auch überall. schrecklich. kann man nich ma nen zaun um varel ziehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Murmel1988
- VfB-Megafan
@ sandra<br>hätte der(die)keeper den letzten ,,zauberschuss" abbekommen,wäre sie jetzt wohl im krankenhaus....

<br><br>Sind/waren wir nicht in der Ersten ein wenig knapp mit Stürmern, und sei es nur zum Ein-/Auswechseln?<br>Der Bursche war doch vor zwei Jahren schon im Oberliga-Kader der Ersten, dann eine Saison Ir(rtums)hove und nun also VfB Zweite. Ist der denn kein Spieler für die Niedersachsen-Liga oder warum steht er da nicht zur Debatte?0:3 Rene Weber <br>0:4 Rene Weber
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
"Ist der denn kein Spieler für die Niedersachsen-Liga oder waqrum steht er da nicht zur Debatte?"<br><br>gute frage, dino!<br>wenn ich mich richtig erinnere, sollte er sich in der zweiten bewähren.<br>aber ich glaube die chance in der ersten hat er sich langsam erarbeitet.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br><br>Ganz vorsichtig, mein Lieber. Sonst werde ich mal das gute Verhältnis zu Deinen Schwiegereltern in spe dazu nutzen, Dir das Leben schwer zu machen. Dein Ausbilder lässt ja die Zügel derart schleifen, dass jetzt andere Seiten aufgezogen werden müssen.<br>immer diese vareler. die sind auch überall. schrecklich. <br>
<br><br>Möchte noch hinzu fügen, dass sich die Jungs von der Zwoten ehrlich über unseren Besuch gefreut haben.
[br](Diese Nachricht wurde am 28.09.04 um 13:37 von Hulle geändert.)pain is temporary - glory forever
<br><br>Es ließe sich jederzeit über ein Praktikum meines Leibei... äh... meines Lehrbuben in Deinem Betrieb diskutieren, lieber Hulle. ;DDein Ausbilder lässt ja die Zügel derart schleifen, dass jetzt andere Seiten aufgezogen werden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
<br>
<br>was kann ich dafür wenn der in letzter zeit immer vor mir hacke ist?<br>Dein Ausbilder lässt ja die Zügel derart schleifen<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br>Hallo Feuerlein! Die Vareler freuen sich darauf, einige Bierchen mit Dir zu lenzen. Also, das Kleingeld nicht vergessen. Du hast einiges gutzumachen...<br>1.10. - 10.10. Kramermarkt in Oldenburg!!! Alle hin da, is doch klar!!! <br>

pain is temporary - glory forever
wieso kleingeld? muss ich dat trinkgeld zahlen nachdem die vareler mir mein maß bezahlt haben?
Läuft
Läuft
<br>
<br>Gott bewahre, der wiegelt doch eher noch den ganzen Laden auf. <br>Das können wir nicht gebrauchen - in einer außerordentlichen Mitarbeiterversammlung bei uns heute schienen die guten Ideen aus der Karstadt-Zentrale (47 Stunden Wochenarbeitszeit, 5 Tage weniger Urlaub etc.) unwidersprochene Zustimmung hervorgerufen zu haben. <br><br>47 Stunden wäre doch auch eine Errungenschaft für Dich James, oder?<br>Es ließe sich jederzeit über ein Praktikum meines Leibei... äh... meines Lehrbuben in Deinem Betrieb diskutieren, lieber Hulle.<br>

pain is temporary - glory forever
hulle pass auf sonst bist du bald nur noch ein 

Läuft
Läuft
Hulle: Zu Arbeitszeiten folgendes...<br><br>Mo. – Fr. von 07.00 bis 18.00 Uhr = 55 Stunden<br>Sa. + So. von 10.00 bis 15.00 Uhr = 10 Stunden<br>_____________________________________________<br>Mo. – So. ergibt also insgesamt = 65 Stunden<br><br>Dazu kommen noch 24 Tage keinen Urlaub und unbezahlte Überstunden, wenn Mehrarbeit erforderlich wird...<br><br>Kann mir jemand sagen, in welcher Karstadt-Filiale noch ein Platz für einen bald arbeitssuchenden Mediengestalter ist?<br><br>