Marc Bury wechselt zu BFS !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Re: Marc Bury wechselt zu BFS !
Bury hat sich schlicht und ergreifend "Verwachst", wie`s bei den Skisportlern heissen würde. <br>Benny ja übrigens auch. Hab mich noch mal informiert über die Geschehnisse bei Schweinfurt. Abenteuerlich ist kein Ausdruck dafür. Ist mir ein verborgen Rätsel wie Benny da anheuern konnte. <br><br>Im übrigen habe ich so meine Probleme mich über Spieler zu ergiebig auszulassen. Hier im Nordwesten läuft man sich all zu schnell wieder über den Weg. Z.B. mit`m Quallo wollten wir noch nach dem SVW-SCGÖ Kick Kopfnüsse fürs Poesiealbum austauschen. Und jetzt kickt der bei uns. (Hat das eigentlich schon jemand schonend den GÖ`s beigebracht?)<br>Verdammte Nordwestdeutsche Fussballinzucht.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
P.S. Weil der Quallo damals unseren Kowalcyk kaputtgetreten hat der jetzt wo spielt?...<br>(die GÖ`s wollten den nur so zum Zeitvertreib zu Marmelade verkochen. Oder aus Solidarität zum Kowalcyk-Attentat, oder beides...)<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br><br>Bingo! Dazu noch zwei Töchter!Wieso das Fragezeichen <br><br>Steiga: Ich tippe auf Frau Dino... http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm27.gif
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Dino: Ich wollte nicht Dein ganzes Leiden preisgeben... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
mann dino, <br>dann hast du es ja faßt so schwer wie ich!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wir sollten einen Erfa-Kreis bilden. Ich hätte da einige Tipps...

pain is temporary - glory forever
du meinst so´ne runde für geschundene und mißbrauchte väter und ehemänner ( ggfs. auch ex )?
ewig währt am längsten!
Ja genau. Dino kennt doch so'n netten Griechen.<br>Da sollten wir uns mal treffen. James muss auch dabei sein. Hat es zwar nicht zu sovielen Kindern gebracht wie wir, kann aber zum Thema "Ex" vortragen.<br>Und zu unserer ersten Sitzung laden wir Mausi als Gast ein! Das wird ihm schon die Flausen austreiben...

gaststar mausi würde vielleicht therapiert werden können.<br>auch die jugendlichen romantiker, die sich mit partnerschaftsallüren rumtreiben, könnten vielleicht nach und nach über die risiken des lebens aufgeklärt werden.<br>als therapiekosten schlage ich die jeweilige übernahme der zeche vor.
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde natürlich gerne in angemessen epischer Breite über das Thema „Ex“ referieren ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Ich würde gerne an dieser Therapie teilnehmen.Ich werde aber ersteinmal abwarten,wie viele Leute denn an dieser Therapie teilnehmen.Denn ich bin ja noch arme Schülerin und werde deswegen die Zeche alleine nicht bezahlen können....

-
Die_Veteranen
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Das sieht man Euch gar nicht an!!!geschundene und mißbrauchte väter und ehemänner

Ich bin mir noch unschlüssig. Meint ihr, dass ich auch teilnehmen sollte?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br>@ vteranen<br><br>da seht ihr, wie gut wir uns verstellen können!!<br>die therapie v f b macht uns dann immer gleich zu glücklichen opfern.<br>Das sieht man Euch gar nicht an!!!<br>
ewig währt am längsten!
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Uwe: Neeeiiiinnnn. Eine gewisse Tabtab hat sich angemeldet und darum gebeten, von uns umfassend beraten zu werden. Da würdest Du, glaub' ich, nur stören.