Der Kader 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2008/2009
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe ein gutes Gefühl was die Mannschaftsplanung angeht....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Ja, wenn ich mich so beobachte komme auch ich zum Schluss:Sascha12 hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe ein gutes Gefühl was die Mannschaftsplanung angeht....
Es breitet sich Zufriedenheit aus und voller Zuversicht wird nach vorne geschaut.
Die innere Spannung steigt, bald gehts los.
Hoffentlich klappt alles...('türlich, radieschen!)

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Hab ichs doch geahnt, aber ist ja auch klar Falk Schindler ist ja schon vom Markt.Victoria hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass man an Andreas Mayer (letzte Saison SVW) interessiert sein könnte. Spielt zentral im Mittelfeld und ist der erfahrene Spieler, der laut VfB-HP gesucht wird. Joe hatte sich beim Hinspiel gegen WHV auch ziemlich positiv über ihn geäußert. Mein Wunschspieler bleibt für die Position aber Falk Schindler
das wäre vllt der erfahrende spieler den wir suchen.Mayer hat schon einige stationen in grossen vereinen hinter sich.Dino hat geschrieben:Andi Mayer wäre meiner Meinung nach eine erstklassige Wahl. Der hat in WHV eine ganz starke Saison gespielt. Mit dem wäre der Abgang von David van der Leij bestens kompensiert.
aber ob so einer zu finanzieren ist bleibt offen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
1978-heute nur der VfB
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Naja, er hat ja nun auch schon das Alter wo man sich mal Gedanken machen sollte was man nach der Fussballkarriere so machen kann. Wenn man ihm hier einen Job besorgt, könnte er sicher zu finanzieren sein!magic-vfb hat geschrieben:das wäre vllt der erfahrende spieler den wir suchen.Mayer hat schon einige stationen in grossen vereinen hinter sich.Dino hat geschrieben:Andi Mayer wäre meiner Meinung nach eine erstklassige Wahl. Der hat in WHV eine ganz starke Saison gespielt. Mit dem wäre der Abgang von David van der Leij bestens kompensiert.
aber ob so einer zu finanzieren ist bleibt offen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Ein Staubsauger die Nr 6. sozusagen.
Aber nochmal zum Kader ist es schon offiziell, das wir Matze Deumelandt verpflichtet haben? Oder ist das nur die "Ach so tolle" Transfermarkt Quelle?
Aber nochmal zum Kader ist es schon offiziell, das wir Matze Deumelandt verpflichtet haben? Oder ist das nur die "Ach so tolle" Transfermarkt Quelle?
Bis jetzt nur die ach so tolle Quelle......DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Ein Staubsauger die Nr 6. sozusagen.
90+1
-
- VfB-Megafan
Oha dann warte ich das mal lieber ab...War da nicht sogar mal Sebastian Schroer bei CD Numancia gewechselt. Ne ne diese Transfermarkt Quelle stimmt nicht immer und verlassen kann man sich da nie. Warte ich auf Sandras Meinung.
Kili wird von 3 Vereinen umworben, bin ja mal gespannt. RW Erfurt ist sehr heiß auf ihn, genauso SV Babelsberg 09 sowie das vermute ich aber nur BV Cloppenburg. Quellen deren HP Forum usw.
Kili wird von 3 Vereinen umworben, bin ja mal gespannt. RW Erfurt ist sehr heiß auf ihn, genauso SV Babelsberg 09 sowie das vermute ich aber nur BV Cloppenburg. Quellen deren HP Forum usw.
"Der nächste Neue könnte Matthias Deumelandt werden. Der junge Magdeburger, der den VfB ins Lauftrainingslager begleitet und bereits in zwei Tests gespielt hat, hinterließ dabei einen guten Eindruck und soll in dieser Woche wiederkommen. „Ich möchte ihn am Freitag nochmal gegen Kickers Emden sehen. Er ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler“, findet Joe Zinnbauer."
Quelle: VfB Homepage
Quelle: VfB Homepage
90+1
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Also Ihr schwärmt so von dem Andi Mayer. Mir sagt der nicht viel, hab nur gesehen das er im September 36 Jahre alt wird. Ob das wirklich so gut wäre, naja .
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pongo
- VfB-Megafan
Mayer wäre auf jeden fall eine verstärkung,habe ihn schon oft hier in WHV spielen sehen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Na gut, wenn dem so ist soll er kommen. Bin sowieso der Meinung das wir erfahrene brauchen,und wenn es nur für ein Jahr ist.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Das könnte der erfahrene Mann vor der Abwehr sein, der uns in der abgelaufenen Saison ganz bitter gefehlt hat. Ich habe ihn leider noch nie bewusst spielen sehen, aber erhoffe mir das er ein Spieler ist, der uns gerade im taktischen Bereich sehr weiter helfen kann. Eine ordnende Hand im Mittelfeld, das wär was. Insgesamt bin ich mit der Kaderzusammenstellung bisher sehr zufrieden. Dazu noch einen Kreativspieler im Mittelfeld und einen Abwehrchef, und ich sehe der neuen Saison sehr optimistisch entgegen.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Andy Mayers Vita klingt richtig gut...Bayern, St.Pauli, Trondheim...da passt der vfB zum Ende hin deutlich besser als die Stadt am Fäkalienstrand. Mit 35/36 kann man sicherlich noch ein oder zwei Jahre auch auf der Position des 6ers (so er denn da eingesetzt würde) spielen - vor allem in der 5ten oder 4ten Liga.
Mein System kennt keine Grenzen
In Wilhelmshaven war Andreas Meyer der 8er im Zentralmittelfeld, häufig hinter dem vorgeschobenen 10er Sergio Sargazazu, der ja direkt hinter den beiden Spitzen agierte.
Eine ausgesprochen oder überwiegend defensive Rolle (a la Frings) hat Andreas Meyer beim SVW nun nicht gespielt. Ich sehe ihn auch (falls er denn zum VfB kommt) auf der van der Leij-Position. Und David hatte bei uns ja auch die 8.
Eine ausgesprochen oder überwiegend defensive Rolle (a la Frings) hat Andreas Meyer beim SVW nun nicht gespielt. Ich sehe ihn auch (falls er denn zum VfB kommt) auf der van der Leij-Position. Und David hatte bei uns ja auch die 8.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
juri hat trainerlizenzJuri hat geschrieben:Das könnte der erfahrene Mann vor der Abwehr sein, der uns in der abgelaufenen Saison ganz bitter gefehlt hat. Ich habe ihn leider noch nie bewusst spielen sehen, aber erhoffe mir das er ein Spieler ist, der uns gerade im taktischen Bereich sehr weiter helfen kann. Eine ordnende Hand im Mittelfeld, das wär was. Insgesamt bin ich mit der Kaderzusammenstellung bisher sehr zufrieden. Dazu noch einen Kreativspieler im Mittelfeld und einen Abwehrchef, und ich sehe der neuen Saison sehr optimistisch entgegen.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- James
- Chief Technology Evangelist
Juri ist Gutmann!cody wichspopel hat geschrieben:juri hat trainerlizenz

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ich weiß gar nicht, was Du hast.Pfeffersteak hat geschrieben:Also Ihr schwärmt so von dem Andi Mayer. Mir sagt der nicht viel, hab nur gesehen das er im September 36 Jahre alt wird. Ob das wirklich so gut wäre, naja .
Ein altes Klavier macht doch auch Musik!
Außerdem:
Besser 40 und würzig als 20 und ranzig!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!