Marc Bury wechselt zu BFS !

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Marc Bury wechselt zu BFS !

Beitrag von Wurmi »

In der heutigen Hunte-Report steht, dass Mary Bury zu den grün-weissen wechselt.....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Marc Bury wechselt zu BFS !

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bog soll ihn braten!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Seinen Wechsel - nach wohin noch mal? - Jeddeloh oder so? habe ich nie verstanden. Von ihm hieß es doch seinerzeit, er würde nur im Fall eines Verbleibs in der Oberliga beim VfB bleiben, was immerhin verständlich war. <br>Nun also bei BFS. Meint er da bessere sportliche (und "sonstige") Perspektiven zu haben als beim VfB? Als Held im Abstiegskampf etwa?<br><br>Sportlich habe ich seinen Weggang durchaus bedauert, bzw. bedauere ihn noch immer. Die letzte Saison war zwar bei ihm ziemlich durchwachsen, aber in der Saison davor hat er durchweg richtig gut im defensiven  Mittelfeld abgeräumt und Bälle in die eigene Offensive befördert.<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wurmi: Wer oder was ist Mary Bury? ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

und er glaubt mit denen im oberen mittelfeld zu landen bla bla bla mannschaft mit talent blub blub blu usw. also das theater hätte er sich sparen können und gleich beim vfb bleiben sollen. wenn ich den demnächst in der uni sehen sollte...Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

... dann würde ich nur den Kopf schütteln.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

... und einfach weitergehen :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hmmm, ich sag mal: Selber schuld!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Er hätte im vorherein wissen sollen, dass er beim VfB bleibt, da er ja sowieso in OL weiter studiert. Dem SV Meppen hat er schließlich aus Studiengründen nach einem Probetraining und langen Überlegungen abgesagt und musste dann unterklassig für den SSV Jeddeloh antreten. Und das im besten Fussballeralter...!<br>Naja für BFS ist er leider (Bild ) erst frühestens ab dem 01.01.05 spielberechtigt....

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Danke Nordlicht, das wäre nun meine Frage gewesen, denn ich war auch der Meinung das er nicht spielberechtigt sein kann. Die Wechselfristen sind ja bekanntlich abgelaufen.<br><br>Wenn BFS heute gegen VfV06 verliert gebe ich auf die eh keinen Pfifferling mehr. Da hätte er besser beim GVO anheuern sollen, da ist aus meiner Sicht mehr Perspektive vorhanden.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also ich finde das Marc Bury sich schon genug zur Wurst gemacht. Gut. Grosse Schnauze Oberliga, selber in 50% der Spiele dann aber Gurkenliga. Ich hatte dereinst mal gepostet das sich diejenigen welche mit diesem VfB nicht die Oberliga halten, und denen der VfB-Abstieg am Arsch vorbei geht, bei anderen Oberligisten nicht mit Handkuss genommen werden. C´est ca!<br><br>Aber mit seinem peinlichen, und mit Rot goutierten Auftritt, mit dem SSV bei unserer Zwoten hat Bury seinen "Kotau" erbracht. Also das er jetzt bei Ennos Grillstation aufläuft nehm`ich gelassen. Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das BFS nur aus abgehalfterten VfBern besteht.<br><br>Also: Bury hier noch weiter niedermachen, weil er einsichtig und kleinlaut bei den Reb(enstrassen)hühnern Eier legt ist uncool. Der Junge will halt wieder kicken, und wenn ihn sonst keiner haben will ist das so okay.<br><br>VfB wird aufsteigen, GVO auch, BFS vielleicht nicht absteigen und ansonsten rollt der Ball auch gemäß. Prost.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich behaupte, Bury würde momentan bei uns kein Stammspieler sein. Daher ist mir das ziemlich latte. Trotzdem habe ich mich über die Meldung gestern schlappgelacht.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

den soll einer verstehen...Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Marc Bury war für mich in den 3 Jahren die er für den VfB gespielt hat nie ein Leistungsträger. Dann passt er ja wunderbar zum VfL wo solche Leute wie Wegmann etc. spielen .

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Ich behaupte, Bury würde momentan bei uns kein Stammspieler sein.
<br><br>Das ist weder zu beweisen, noch zu widerlegen. Und seine letzte Saison war sicherlich nicht so besonders, da ist er öfters mit der gesamten Mannschaft nicht mitgeschwommen, sondern mit abgesoffen. Dennoch war er im Frühsommer für Meppen ein Thema. Man muß ihn nun also auch nicht schlecht reden, nur weil er nicht mehr beim VfB ist.<br><br>Ich behaupte mal munter, dass ein Marc Bury in der Form der Saison 2002/03, der ersten und guten Alo-Saison, einen Stammplatz sicher hätte. Ich wüßte auch nicht, weshalb er nicht wieder auf dieses Niveau  kommen sollte. <br><br>Seine Wechsel einschließlich der eingehandelten Sperrfrist bis Jahresende machen mir sehr den Eindruck, dass er sich verzockt und reichlich zwischen alle Stühle gesetzt hat. Dennoch, für Bürgerfelde-Süd könnte er im Abstiegskampf - und da sehe ich sie - in der Rückrunde womöglich den entscheidenden Unterschied für einen Klassenerhalt ausmachen, wenn er im Mittelfeld vor der Abwehr wieder lauf- und zweikampfstark abräumt. Die können sehr gut einen brauchen, der ihrer hintersten Abwehrreihe  Zeit und Luft verschafft.
(Albert Camus)

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

Lieber Marc, viel Spaß beim Grillen und guten Appetit! [br](Diese Nachricht wurde am 27.09.04 um 16:59 von Optimist geändert.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Solang seine Freundin in Oldenburg arbeitet, geht der nicht weiter weg als Jeddeloh.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass hinter jeder Dusseligkeit eines Mannes eine Frau steckt?
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Dino<br><br>Wieso das Fragezeichen?

James

Beitrag von James »

Wieso das Fragezeichen
<br><br>Steiga: Ich tippe auf Frau Dino... Bild

Antworten