Wundert mich rückblickend etwas warum der in so einer Liga spielt...Gipsy hat geschrieben:Kickers Wahnbek hat das Tauziehen um Rene Weber gewonnen.
snoa.de
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Könnte mir denken, dass für solche Jungs es darum geht, beruflich auf einer sicheren Seite zu stehen und Fussball doch eher "zweitrangig" laufen lassen...Pfeffersteak hat geschrieben:Wundert mich rückblickend etwas warum der in so einer Liga spielt...Gipsy hat geschrieben:Kickers Wahnbek hat das Tauziehen um Rene Weber gewonnen.
snoa.de
Der Junge war letztens bei den Kneter Open dabei und da unterhielten sich so ein paar "grün Nasen" und er (weiß net, ob die bei BFS II spielen... liefen auf jedenfall fast alle mit einem grünen Shirt mit BFS Logo herum), dass es z.B. auch unglücklich wäre, nach Goslar zu gehen, weil man dann nicht weiß, wie man paar Jahre später sich beruflich entwickeln sollte ....
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ja sicher, da ist was dran bzw. das ist so ! Hatte dem Weber aber vor Jahren mal zugetraut richtig weit zu kommen, war mein Eindruck nach dem er mal ne gute Phase hatte,nur die war zu schnell wieder vorbei, so wie auch beim Kollegen Rodehau
- Gipsy
- VfB-Megafan
Genau wie Müller 0 Disziplin
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
Stefan Frye und Steven Janßen beim SSV Jeddeloh, da werd' ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, ich mag die Jungs einfach! Damit muss ich mich auch wohl oder übel abfinden müssen, hat aber doch'ne kleine Narbe hinterlassen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
SV Tungeln holt Marc Bury
Der SV Tungeln kann sich in der kommenden Saison auf die Dienste von Marc Bury (Bild) freuen. Wie Bert Röbken am Montag Abend mitteilte hat man das Tauziehen um den Kapitän des VfL Oldenburg gegenüber den Oldenburgern und dem SSV Jeddeloh gewonnen. Das Bury und Trainer Jan Majewski schon gemeinsam auf den Platz standen, dürfte nicht zuletzt Auschlaggebend für den Wechsel gewesen sein. Weitere Infos zum SVT folgen.
snoa.de
Der SV Tungeln kann sich in der kommenden Saison auf die Dienste von Marc Bury (Bild) freuen. Wie Bert Röbken am Montag Abend mitteilte hat man das Tauziehen um den Kapitän des VfL Oldenburg gegenüber den Oldenburgern und dem SSV Jeddeloh gewonnen. Das Bury und Trainer Jan Majewski schon gemeinsam auf den Platz standen, dürfte nicht zuletzt Auschlaggebend für den Wechsel gewesen sein. Weitere Infos zum SVT folgen.
snoa.de
1978-heute nur der VfB
Oh mein Gott...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Word!Uwe hat geschrieben:Oh mein Gott...
P.S.: Hat jemand die Leute in Tungeln vor dem "Duo Infernale" gewarnt?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Herzlichen Glückwunsch, Tungeln!
Wenn man ein Tauziehen gegen einen Verein gewinnt, den man in Europa überall kennt, dann kann man das gar nicht hoch genug bewerten.
Wenn man ein Tauziehen gegen einen Verein gewinnt, den man in Europa überall kennt, dann kann man das gar nicht hoch genug bewerten.
-
- VfB-Megafan
So, so Bury geht also zum SV Tungeln. Aber was mich da echt mal interssiert, ist die Tatsache das der SSV Jeddeloh sich überall einmischt und schon eine vielzahl von Regionalliga bzw Oberliga Erfahrene Aktuere in seinen reihen hat, welche Macher bezahlen das?
-
- VfB-Megafan
Na, das wird ein Mischmasch sein, zwischen gewachsener TraditionDieHoffunungTAZZ hat geschrieben:So, so Bury geht also zum SV Tungeln. Aber was mich da echt mal interssiert, ist die Tatsache das der SSV Jeddeloh sich überall einmischt und schon eine vielzahl von Regionalliga bzw Oberliga Erfahrene Aktuere in seinen reihen hat, welche Macher bezahlen das?
und potentiellen Geldgebern.
Auch die Fußballer haben ein Netzwerk: "..komm doch zu uns- es ist alles toll!"
Dazu gibt es mindestens zwei Schlachtereien mit sehr gutem Namen
und andere regional bewußte Arbeitgeber. Hier fließt natürlich was..
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Wollen wir hoffen, dass das Regelwerk des Deutschen Rasenkraftsport- und Tauzieh-VerbandesSoccer_Scientist hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Tungeln!
auch ordnungsgemäß befolgt wurde. Sollte dem nicht so sein, dann sehe ich eine nicht von der
Hand zu weisende Gefahr für Tungeln. Hier sollte dezidiert nachgefragt werden. Wer übernimmt das?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ist Tungels Lizenz in Gefahr ? Wer springt ein ? Spanien oder CLP ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- James
Da hier nur wieder herumgekaspert wird, habe ich die Sache in die Hand genommen:Sascha12 hat geschrieben:Ist Tungels Lizenz in Gefahr ? Wer springt ein ? Spanien oder CLP ?
Sehr geehrte Frau Bewarder,
in Ihrer Funktion als Geschäftsstellenleiterin des niedersächsischen NRKV
hätte ich folgende Frage an Sie:
Zwischen dem SV Tungeln und dem VfL Oldenburg (Fußballabteilung) ist es
zu einem Tauziehen um den Oldenburger Spieler M. Bury gekommen. Sind solche
Veranstaltungen nach dem Regelwerk des NRKV überhaupt gestattet oder muß
hier mit weitreichenden Folgen gerechnet werden?
Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit herzlichen Grüßen,
ein besorgter Fußballfreund
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Fragt sich, welche Rolle die neuen Trainingsanzüge des SV Tungeln spielen. Ist es nur Zufall, dass diese bereits im Frühjahr von potenten Geldgebern angeschafft wurden? Und trifft es zu, dass einer dieser Anzüge noch unbenutzt im Spind hängt und auf seinen neuen Träger wartet? Und welche Rolle spielt in der ganzen Angelegenheit ein gewisser Majuffske (oder so ähnlich)?
Herr Feuerlein, übernehmen Sie!
Herr Feuerlein, übernehmen Sie!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ihr solltet alle mal die augen aufmachen. Seit jahren nimmt die medienpräsenz in tungeln zu.
Paparazzis, getarnt in uniform, schiessen heimlich fotos und verkaufen sie an die jeweiligen opfer.
Jetzt wissen wir wofür.
Legale geldquellen so ein quatsch
Paparazzis, getarnt in uniform, schiessen heimlich fotos und verkaufen sie an die jeweiligen opfer.
Jetzt wissen wir wofür.

Legale geldquellen so ein quatsch

1978-heute nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Das sollte uns mehr als zu denken geben! Beim VfB gab's einen Tritt und mit ihrem Wechsel zum SSV Jeddeloh und dadurch auch in OL bekommen sie mehr Aufmerksamkeit, als sie 'jemals' beim VfB gehabt haben. Überhaupt finanziert Jeddeloh seine Spieler 'nur' mit dem was sie sich leisten können, und wenn es so ist wie jetzt, dann ist es doch in Ordnung. Was der SSV Jeddeloh sich leisten kann oder nicht, sollte nun wirklich nicht unser Problem sein, wir haben die Spieler aussortiert, andere höherklassige Vereine auch, und Punkt.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:So, so Bury geht also zum SV Tungeln. Aber was mich da echt mal interssiert, ist die Tatsache das der SSV Jeddeloh sich überall einmischt und schon eine vielzahl von Regionalliga bzw Oberliga Erfahrene Aktuere in seinen reihen hat, welche Macher bezahlen das?
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 08.07.2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- James
Frau Bewarder hat sich noch nicht gemeldet.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Die kämpft sich nu durchs Regelwerk um wie immer eine gerechte und kompetente Lösung anzubieten,so ist sie nunmal,und ausserdem is sie ja noch die Schwiegermutter von Burys Halbschwester Gisela, dessen Mann Konrad vor Jahren mit Majewskis Edeltraut (Ex) einen Autounfall hatte,es hieß sie hatten getrunken. Und das macht es alles nicht leichter, sie hängt da ja auch irgendwie mit drin.James hat geschrieben:Frau Bewarder hat sich noch nicht gemeldet.
Gib Ihr etwas Zeit
Dann kannst Du Dich ja in der Zwischenzeit wieder den anstehenden Arbeiten widmen. Die Agentur-Kunden werden unruhig ob der nahenden Urlaubszeit !James hat geschrieben:Frau Bewarder hat sich noch nicht gemeldet.

pain is temporary - glory forever