Der Kader 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2008/2009
Zu den - nunmehr (s. Seite 1) wohl auch offiziell feststehenden Abgängen von Stanley Tailor, David van der Leij und Erkan Kilicaslan möchte ich doch noch ein paar Worte schreiben:
Alle drei wurden seit der Endphase der Saison für meine Begriffe von einigen Leuten hier viel zu negativ abgehandelt.
Bezüglich Stanley Tailor bin ich nicht der Meinung, dass er für einen schlechten Spielaufbau aus der Abwehr heraus stand. Ich habe 'ne Menge sehr gescheiter Zuspiele von ihm gesehen. Dass gewisse Mittelfeldprobleme auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen sind, nun ja ... Zugegeben: Bei manchen seiner Defensivaktionen habe ich schon heftiges Herzklopfen bekommen.
David van der Leij war an seinen guten Tagen einer der besten Kreativspieler des VfB seit ziemlich langer Zeit. Dafür habe ich ihn gemocht und mag ihn auch weiter. Dass er mir an seinen anderen Tagen auch "Zahnschmerzen" bereiten konnte (und bereitet hat) habe ich ihm immer wieder verziehen.
Und zu Erkan Kilicaslan: Der beste Stürmer, den wir in der Oberliga-Saison hatten. Zum Wie? und Weshalb? seiner zunehmenden Verbannung auf die Bank oder sonstwo hin will ich jetzt nichts mehr weiter sagen, außer dass das wohl ein sportlich "teures Vergnügen" war ...
Allen Dreien von mir jedenfalls herzlichen Dank und alles Gute für Ihre sportliche (und sonstige) Zukunft!
Alle drei wurden seit der Endphase der Saison für meine Begriffe von einigen Leuten hier viel zu negativ abgehandelt.
Bezüglich Stanley Tailor bin ich nicht der Meinung, dass er für einen schlechten Spielaufbau aus der Abwehr heraus stand. Ich habe 'ne Menge sehr gescheiter Zuspiele von ihm gesehen. Dass gewisse Mittelfeldprobleme auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen sind, nun ja ... Zugegeben: Bei manchen seiner Defensivaktionen habe ich schon heftiges Herzklopfen bekommen.
David van der Leij war an seinen guten Tagen einer der besten Kreativspieler des VfB seit ziemlich langer Zeit. Dafür habe ich ihn gemocht und mag ihn auch weiter. Dass er mir an seinen anderen Tagen auch "Zahnschmerzen" bereiten konnte (und bereitet hat) habe ich ihm immer wieder verziehen.
Und zu Erkan Kilicaslan: Der beste Stürmer, den wir in der Oberliga-Saison hatten. Zum Wie? und Weshalb? seiner zunehmenden Verbannung auf die Bank oder sonstwo hin will ich jetzt nichts mehr weiter sagen, außer dass das wohl ein sportlich "teures Vergnügen" war ...
Allen Dreien von mir jedenfalls herzlichen Dank und alles Gute für Ihre sportliche (und sonstige) Zukunft!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Spielbericht aus Sicht des ASVASV hält dank starker Mannschaftsleistung lange mit
FUßBALL Ahlhorn unterliegt VfB Oldenburg 0:3 – Tore fallen spät – Im „Überlebens-Camp“ vorbereitet
Quelle: NWZ-Online
S Leal Mo Dhream
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wow, drei ehemalige Stammspieler zu verlieren ist bitter... Da gilt es am Kader noch einiges zu tun um den Verlust auszugleichen. Hoffentlich bleibt jetzt wenigstens Eckel...
Mein System kennt keine Grenzen
Siehe Startseite.ggaribaldi hat geschrieben:Wow, drei ehemalige Stammspieler zu verlieren ist bitter... Da gilt es am Kader noch einiges zu tun um den Verlust auszugleichen. Hoffentlich bleibt jetzt wenigstens Eckel...

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Juhuuuuuuuu Eckel bleibt 

Ich freu mich.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
??????????? Wo steht das?Uwe hat geschrieben:Siehe Startseite.ggaribaldi hat geschrieben:Wow, drei ehemalige Stammspieler zu verlieren ist bitter... Da gilt es am Kader noch einiges zu tun um den Verlust auszugleichen. Hoffentlich bleibt jetzt wenigstens Eckel...
Bolzplatzszene seit 1987
90+1
Wie geil!
Als Filialleiter noch auf dem Niveau mit dem hohen zeitlichen Aufwand Fußball zu spielen - das verdient Respekt!
Als Filialleiter noch auf dem Niveau mit dem hohen zeitlichen Aufwand Fußball zu spielen - das verdient Respekt!
Er hat mir glaube ich mal erzählt, dass er täglich nur noch 4 Stunden schläft und es noch versucht auf drei herunterzuschrauben. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Sauber! Eckel bleibt! Wieder eine tolle Nachricht. Jetzt noch n guten Stürmer, was fürs offensive Mittelfeld und vll. noch einen für die Abwehr und keiner wird uns stoppen! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Aber hallo!derLampe hat geschrieben:Wie geil!
Häch is dat schön
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Erste Saaahhhnneeee..... 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain

Ich hab´s gewusst!
Einer der so blau-weiß ist, geht doch nicht zu CLP!!!!!
Was für ein Lichtblick!!
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.
Danke Alex!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Fein!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Warum hält der Vfb den Taylor nicht,so schlecht war der doch garnicht?Ob da wohl noch ein oder zwei Granaten kommen werden.