Der Kader 2008/2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2008/2009

Beitrag von Pfeffersteak »

Hmmm, läggar . was is das, gut Nacht
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Was mich negativ beunruight ist die Tatsache das Eckel nicht dabei war, die einzige Hoffnung die besteht liegt darin das bis jetzt sowohl in Ahlhorn als auch in Westerstede keiner mit der 5 auflief!

Und dazu weiß ich ja nicht recht was ich davon halten soll....aber nun Zinnbauer über Testspieler Faluyi "Zudem traf Testspieler Anderson Faluyi. „Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, erwägt Zinnbauer die Verpflichtung des 33-jährigen Mittelstürmers aus Nigeria. Fand ich nicht. Aber vielleicht sehen andere das auch ganz anders!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Pfeffersteak hat geschrieben:Hmmm, läggar . was is das, gut Nacht
Erdbeeren
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeeren
Ceterum censeo AfD esse delendam.

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Was mich negativ beunruight ist die Tatsache das Eckel nicht dabei war, die einzige Hoffnung die besteht liegt darin das bis jetzt sowohl in Ahlhorn als auch in Westerstede keiner mit der 5 auflief!

Und dazu weiß ich ja nicht recht was ich davon halten soll....aber nun Zinnbauer über Testspieler Faluyi "Zudem traf Testspieler Anderson Faluyi. „Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, erwägt Zinnbauer die Verpflichtung des 33-jährigen Mittelstürmers aus Nigeria. Fand ich nicht. Aber vielleicht sehen andere das auch ganz anders!
Faluyi hat zwar nicht viele gute anspiele bekommen, aber die wenigen hat er verstolpert.

vllt ist er ein guter kopfballspieler aber wer soll die flanken schlagen :?:
1978-heute nur der VfB

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Flanken kann ja unser Artuhr Frank. Ja, mal im Ernst bin echt mal auf die nächsten Spiele gespannt, denn wenn sich der VfB jetzt Faluyi angelt, dann hat er Geld zuviel! In den beiden Spielen konnte er mich überhaupt nicht überzeugen...aber wie gesagt ich gebe ihn weiter noch Chancen!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Überzeugend ist sicherlich etwas anderes. Ich gebe aber zu bedenken, dass man einen Spieler anhand eines Spiels in einer neuen Mannschaft nur schlecht beurteilen kann.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Ja, das gebe ich zu aber in 2 Testspielen gegen Unterklassige Gegner sollte ein echter Knipser doch mehr als 1 Tor erzielen vor allem mache ich ihn auch nicht wegen seiner Ausbeute "schlecht" sondern vielmehr wirkte er einfach steif und passt meiner Meinung nach nicht zu Basti und Grotlüschen. Auch am Ball fand ich ihn nicht gerade sicher, es wirkte alles so unbeholfen. Aber wie gesagt falls er die nächsten Testspiele noch mitmachen darf, soll er mich eines besseren belehren würde mich ja freuen...aber lt. Rosi sieht das ja nicht unbedingt so aus!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Ja, das gebe ich zu aber in 2 Testspielen gegen Unterklassige Gegner sollte ein echter Knipser doch mehr als 1 Tor erzielen ...
Oh...er war in Ahlhorn auch schon dabei? Das wusste ich nicht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben:
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Ja, das gebe ich zu aber in 2 Testspielen gegen Unterklassige Gegner sollte ein echter Knipser doch mehr als 1 Tor erzielen ...
Oh...er war in Ahlhorn auch schon dabei? Das wusste ich nicht.
Jip 1 Halbzeit, dann wurde er ausgetauscht.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Anderson Faluyi (20.04.1975) war beim (sechtsklassigen) TuSpo Richrath mit 12 Toren aus 25 Einsätzen Torschützenkönig. Nach dem Aufstieg in die Verbandsliga (5. Liga) will man in Richrath die Mannschaft verjüngen. Das dürfte wohl der Hintergrund dafür sein, dass man den 33jährigen Faluyi nicht behalten will.
Wie weit finanzielle Probleme, derentwegen sich wohl die anderen (nicht Fußball-) Abteilung des Vereins gerade in einem neuen Verein organisieren auch eine Rolle spielen, bleibt dahingestellt.

Man wird Faluyi sicherlich nicht Unrecht tun, wenn man ihn als einen ziemlichen „Wandervogel“ bezeichnet:
2002 von Greuther Fürth zum Bonner SC, 2003 weiter zu Yurdumspor Köln. 2004 zu TuRu Düsseldorf, 2006 nach Maasmechelen (Belgien) und letzten Sommer nach Richrath. (lt. Transfermarkt)

Eine gewisse Skepsis stellt sich da bei mir schon ein.

Ne andere Personalie:
Steven Janßen geht jetzt also nach Jeddeloh. Dass Janßen kein Kandidat für die Erste sein könnte, habe ich schon bei seiner Verpflichtung vor einem Jahr (von SVW II) gewußt und auch geschrieben. Aber auf mich hört ja kein Schwein ... :oops:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:Aber auf mich hört ja kein Schwein ... :oops:
Dino. Mach Dir nichts draus. Das geht mir oft genauso wie Dir. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

James hat geschrieben:
Bei dir ist es, im Gegensatz zu Dino, auch besser so.....
:mrgreen:
Bolzplatzszene seit 1987

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

James hat geschrieben:
Auf Dich auch nicht? :shock: Ja sind denn alle verrückt geworden? Da muss dringend was geschehen! :roll:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:Auf Dich auch nicht? :shock: Ja sind denn alle verrückt geworden? Da muss dringend was geschehen! :roll:
Ich verstehe das schon lange nicht mehr. Es hat den Anschein, dass man mich
nicht ernst nimmt. Ich werde in den nächsten Wochen nachhaltig daran arbeiten
und werde versuchen herauszufinden, woran das liegen mag...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Bild
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich nehme James durchaus ernst. Hätte er gestern einen Jutesack dabei gehabt, hätte es ein böses Ende für mich gegeben. :|
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James

Beitrag von James »

Uwe hat geschrieben:Ich nehme James durchaus ernst. Hätte er gestern einen Jutesack dabei gehabt, hätte es ein böses Ende für mich gegeben. :|
Definitiv, Uwe. Definitiv. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Das Stanley Tailor nicht mehr für den VfB spielt finde ich eine gute Entscheidung, von welcher Seite auch immer. Mit den richtigen Leuten sollte auch endlich wieder ein vernünftiger Spielaufbau aus der Abwehr heraus möglich sein.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

was haltet ihr von Christoph Rohlwing?
"Gott will Götter" - Novalis

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

nils90 hat geschrieben: .....
Also von dir halte ich nichts :!:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten