Auf zum nächsten Heimspiel vs. Fortuna/Sachsenroß
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Auf zum nächsten Heimspiel vs. Fortuna/Sachsenroß
Der Thread ist eröffnet

Re: Auf zum nächsten Heimspiel vs. Fortuna/Sachsenroß
Auch Wenn ich es bereits an Ort und Stelle erwähnte, das Wichtigste sin drei Punkte, aber Rehden wir nicht mehr darüber...<br><br>@Ewigfan, Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber wolltest/solltest Du nicht diesén Thread eröffnen...?<br>

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Oh BOG, das geht getz echt zu schnell mit "auf.." undso. Wollte mich gerade setzen und grillen und so.. 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Auf zum nächsten Heimspiel vs. Fortuna/Sachsen
8 : 0
Korrekt Socci, die 8 muß stehen!
-
- VfB-Megafan
Wenn das Sturmduo Patrick Werner/Nima Habibian auflaufen kann, geht es vielleicht nicht zu Null aus, aber ansonsten dürfte Fortuna kein ernsthafter Gegner sein. Mein Tipp: 5:1
Vielleicht bleibt es ja auch beim Bewährten. <br>3:0 sah doch ganz gut aus, oder?

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Re: Auf zum nächsten Heimspiel vs. Fortuna/Sachsen
Viel zu wenig, schließlich haben wir jetzt ein Heimspiel. Mein Tip: 6:0!<br><br>

Dieser Thread muss sofort geschlossen werden! Auch von BOG´s darf nicht die "ewigfan-Regel" gebrochen werden!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wir können es ja mal drauf ankommen lassen. Wenn wir verlieren wird BOG gebraten, wenn wir gewinnen muß Ewigfan einen Ausgeben, weil er keine geheimen Kräfte besitzt.
1. wir gewinnen und ich gebe sowieso einen aus<br>2. bog sollte tatsächlich mal leicht angebraten werden<br>3. ich co-eröffne diesen fred<br>4. dino legt bitte wieder das ergebnis fest [br](Diese Nachricht wurde am 05.09.04 um 13:17 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
1:0 reicht auch aus. Wir müssen nur jedes Heimspiel gewinnen und Auswärts auch gut spielen dann können wir schon im März die Aufstiegsfeier machen,lol.
<br>Im Ernst dieses Spiel gewinnen und wir sind oben fest.<br>

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Also, es ist für einen Tipp noch ziemlich früh aber diesesmal setzte ich auf ein 4:0 für uns...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ich sage 7:0. Es ist endlich an der Zeit, dass wir mit einem dicken Kantersieg dem Rest der Liga so richtig Angst machen. Außerdem wird die Mannschaft aufgrund des Sieges gegen SV Sprehe hochmotiviert zu Werke gehen.

ich würde gerne einfach mal einen souverän herausgespielten, überzeugenden sieg sehen. so ne richtig klare sache. so, wir lassen dem gegner keine chance und nicht wir ham ja eile, passiert eh nichts. so ein ganz deutliches 5:0. das wäre schön.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
"fortuna sachensross" - das ist ja ein alberner vereinsname! - fas st schlimm wie cloppenburg
<br>wegputzen!<br><br>greetz DiVi

Ich glaube auch fest an einen Sieg. Den Werner hätte ich am liebsten beim VfB gesehen in dieser Saison. Ich glaube aber nicht das er von seiner Mannschaft aus dem Spiel heraus mehr als einmal in Szene gesetzt werden kann. <br>Der VfB wird das Spiel machen. Allerdings wünsche ich mir ein Stürmertor. Nicht das mir unser extrem torgefährliche Mittelfeld nicht Freude bereitet. Aber das spricht sich auch schnell rum. Wenn dann vorne ein N´Tzika die Abwehr des Gegners auf sich zieht können sich Stenzel und Thölking auch weiterhin in die Torschützenliste eintragen.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Nachdem nun erstmals in dieser Saison "Zu Null" gespielt wurde, wollen wir es auch bitte weiterhin dabei belassen! <br>Wie viele Tore es für den VfB gegen die Sachsenrösser gibt? Meine Einschätzung 3 Tore von den bewährten Abwehr-/Mittelfeldtorjägern plus ? Stürmertore. Auf jeden Fall sollten die Werner & Co. am Marschweg ordentlich niedergemacht werden, zu Nieder-Sachsenrössern sozusagen! Die Pferdeäppel, die in ihrem Netz landen, können sie dann mit nach Hannover nehmen<br><br>Ansonsten: <br>Der gute Christian Thölking mausert sich ganz prächtig zum TorKing!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 09.09.04 um 10:47 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Mein Reden! Er darf jetzt nur in ALLEN Belangen nicht nachlassen! Dino weiß was ich meine.Ansonsten: <br>Der gute Christian Thölking mausert sich ganz prächtig zum TorKing!<br> (Diese Nachricht wurde am 09.09.04 um 10:47 von Dino geändert.)

Der TorKing weiß es sicher auch!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)