Der Kader 2008/2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2008/2009

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Fussballgott hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:Rizzo bleibt :!: :!: :!: :D
Beste Nachricht des Tages!!!

Jetzt erstmal nen Bier! Prost!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Humbahumba, tätärä
Mein System kennt keine Grenzen

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

ggaribaldi hat geschrieben:Humbahumba, tätärä
zumindest haben wir schonmal ein Maskottchen

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Neuzugang: Storven Schlicker - TuS Emstekerfeld

Und Kim Kunst geht zu GVO
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

[
Hoffen wir das noch 2 starke Verteidiger kommen im Mittelfeld einer wie ein Spielertyp Josic und ein Stürmer wie Drulak in den besten tagen.... :D[/quote]

Damit bin ich zu 100% einverstanden
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

:D daaaaaaaaaaanke
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

@ Roberto
spät aber...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Gipsy hat geschrieben:Neuzugang: Storven Schlicker - TuS Emstekerfeld
Klingt irgendwie wie ein hungernder Ernussriegel.

Das Google bekannte Internet weiss nicht so wirklich viel über ihn, ausser, dass er bei Fortuna und dem FC in Köln zur Probetraining gewesen sein soll bevor er dann bei diesem TuS-Dings unterschrieb
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 01.07.2008 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Kenne den persönlich auch nicht. Aber mal abwarten
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

ggaribaldi hat geschrieben:
Gipsy hat geschrieben:Neuzugang: Storven Schlicker - TuS Emstekerfeld
Klingt irgendwie wie ein hungernder Ernussriegel.

Das Google bekannte Internet weiss nicht so wirklich viel über ihn, ausser, dass er bei Fortuna und dem FC in Köln zur Probetraining gewesen sein soll bevor er dann bei diesem TuS-Dings unterschrieb
Ich wette, du hast genau die Artikel und Notizen gelesen, durch die ich mich gestern auch geblättert habe. :) Ergebnis: Der TuS E'feld hat ein tolles Lied. Schlicker war zuvor auch in Wildeshausen und scheint wohl ein Spielmachertyp zu sein. That´s about it.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Leider noch nicht.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Das schreibt die NWZ:
VfB-Kader formiert sich während der Vorbereitung auf Saison
FUßBALL Oberligist sucht Mittelfeldspieler, Innenverteidiger und Stürmer – Testspiele am Wochenende

HAR

OLDENBURG - Aufgrund der Relegationsrunde war die Sommer-Trainingspause beim VfB Oldenburg nur kurz. Bereits an diesem Donnerstag beginnen um 18.30 Uhr auf dem Trainingsgelände in Dornstede die intensiven Vorbereitungen auf die kommende Saison in der Oberliga Niedersachsen West.

Der erste Test in einem Spiel steht bereits am Sonnabend auf dem Programm. Um 18 Uhr tritt der VfB beim Ahlhorner SV an. Am Sonntag stellt sich der Kader um 18 Uhr beim FSV Westerstede vor. Zu diesen beiden Spielen reist der VfB aus seinem in Garrel von Freitag bis Sonntag stattfindenden Lauf-Trainingslager an.

Zurzeit wird noch an der endgültigen Formierung des neuen Kaders gearbeitet. So werden gleich fünf potenzielle Zugänge zum eingehenden Test mit ins Trainingslager reisen. Fest steht, dass Stürmer Erkan Kilicaslan nicht mehr zum Kader gehören wird. Fraglich ist zudem die sportliche Zukunft von Stanley Tailor, David van der Leij und Alexander Eckel. Derweil hat Paolo Rizzo für die kommende Saison zugesagt.

„Wir suchen noch einen oder zwei Innenverteidiger, einen zentralen Mittelfeldspieler sowie einen durchschlagskräftigen Stürmer. Ich bin mir sicher, dass wir diese Spieler noch verpflichten können. Entsprechende Gespräche laufen bereits“, erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm.

Zu den Höhepunkten der Vorbereitungszeit zählen das Sommerfest des Vereins am Sonnabend, 19. Juli, um 15 Uhr in Dornstede mit dem Spiel gegen Concordia Hamburg (16 Uhr), das Blitzturnier am Sonntag, 20. Juli, ab 15 Uhr im Marschwegstadion mit dem VfL Oldenburg und dem VfL Osnabrück, das Spiel am Sonnabend, 26. Juli, gegen den Regionalligisten BV Cloppenburg und die Partie am Sonnabend, 2. August, in Fürstenau gegen den Regionalligisten Preußen Münster.
Magdeburg sehen und sterben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hmtja, EINEN zentralen Mittelfeldspieler find ich recht wenig - aber weiss ob es nicht noch mehr werden . Interessant, dass bei Stanley noch alles offen ist.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Scheinbar hat er noch kein besseres Angbot bekommen. Dann hätte er schon längst seine Koffer gepackt.
Magdeburg sehen und sterben.

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man an Andreas Mayer (letzte Saison SVW) interessiert sein könnte. Spielt zentral im Mittelfeld und ist der erfahrene Spieler, der laut VfB-HP gesucht wird. Joe hatte sich beim Hinspiel gegen WHV auch ziemlich positiv über ihn geäußert. Mein Wunschspieler bleibt für die Position aber Falk Schindler :wink:

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Das mit Kim finde ich schade! :?

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

ggaribaldi hat geschrieben:Hmtja, EINEN zentralen Mittelfeldspieler find ich recht wenig - aber weiss ob es nicht noch mehr werden . Interessant, dass bei Stanley noch alles offen ist.
Ein zentraler Mittelfeldspieler würde reichen, wenn van der Leij und Eckel bleiben. Im Sturm sollten wir wieder gut besetzt sein und auch die Abwehr scheint mit Burgard einen guten Spieler gefunden zu haben. Könnte mir durchaus vorstellen das Attoh zu uns kommen wird, da dieser bisher keinen neuen Vertrag bei Bfs unterschrieben hat ?!?!?!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Critter hat geschrieben:Könnte mir durchaus vorstellen das Attoh zu uns kommen wird, da dieser bisher keinen neuen Vertrag bei Bfs unterschrieben hat ?!?!?!
ggaribaldi hat geschrieben:Hmtja, EINEN zentralen Mittelfeldspieler find ich recht wenig - aber weiss ob es nicht noch mehr werden . Interessant, dass bei Stanley noch alles offen ist.
Ein zentraler Mittelfeldspieler würde reichen, wenn van der Leij und Eckel bleiben. Im Sturm sollten wir wieder gut besetzt sein und auch die Abwehr scheint mit Burgard einen guten Spieler gefunden zu haben. Könnte mir durchaus vorstellen das Attoh zu uns kommen wird, da dieser bisher keinen neuen Vertrag bei Bfs unterschrieben hat ?!?!?!
Vorstellen ja- das scheint aber nicht zu klappen.
Die Cloppenburger sind ganz hart dran....schätze, das Morgen 'ne Nachricht kommt. :(
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Ja denke auch das es morgen bekannt gegeben wird das Attoh zu den Kloppenburgern wechselt... :?

Naja wie gesagt wir müssen sehen das wir im Sturm einen Ersatz für Kili finden und wie schon seit jahren einen "Zehner" finden...!!!
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Wer isn am Sonntag in Westerstede beim Testspiel? Ich werd eventuell mal vorbeischauen, ist ja direkt nebenan :D

Antworten