Fussballgott hat geschrieben:Beste Nachricht des Tages!!!Zachi hat geschrieben:Rizzo bleibt![]()
![]()
![]()
Jetzt erstmal nen Bier! Prost!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Fussballgott hat geschrieben:Beste Nachricht des Tages!!!Zachi hat geschrieben:Rizzo bleibt![]()
![]()
![]()
zumindest haben wir schonmal ein Maskottchenggaribaldi hat geschrieben:Humbahumba, tätärä
Klingt irgendwie wie ein hungernder Ernussriegel.Gipsy hat geschrieben:Neuzugang: Storven Schlicker - TuS Emstekerfeld
Ich wette, du hast genau die Artikel und Notizen gelesen, durch die ich mich gestern auch geblättert habe.ggaribaldi hat geschrieben:Klingt irgendwie wie ein hungernder Ernussriegel.Gipsy hat geschrieben:Neuzugang: Storven Schlicker - TuS Emstekerfeld
Das Google bekannte Internet weiss nicht so wirklich viel über ihn, ausser, dass er bei Fortuna und dem FC in Köln zur Probetraining gewesen sein soll bevor er dann bei diesem TuS-Dings unterschrieb
VfB-Kader formiert sich während der Vorbereitung auf Saison
FUßBALL Oberligist sucht Mittelfeldspieler, Innenverteidiger und Stürmer – Testspiele am Wochenende
HAR
OLDENBURG - Aufgrund der Relegationsrunde war die Sommer-Trainingspause beim VfB Oldenburg nur kurz. Bereits an diesem Donnerstag beginnen um 18.30 Uhr auf dem Trainingsgelände in Dornstede die intensiven Vorbereitungen auf die kommende Saison in der Oberliga Niedersachsen West.
Der erste Test in einem Spiel steht bereits am Sonnabend auf dem Programm. Um 18 Uhr tritt der VfB beim Ahlhorner SV an. Am Sonntag stellt sich der Kader um 18 Uhr beim FSV Westerstede vor. Zu diesen beiden Spielen reist der VfB aus seinem in Garrel von Freitag bis Sonntag stattfindenden Lauf-Trainingslager an.
Zurzeit wird noch an der endgültigen Formierung des neuen Kaders gearbeitet. So werden gleich fünf potenzielle Zugänge zum eingehenden Test mit ins Trainingslager reisen. Fest steht, dass Stürmer Erkan Kilicaslan nicht mehr zum Kader gehören wird. Fraglich ist zudem die sportliche Zukunft von Stanley Tailor, David van der Leij und Alexander Eckel. Derweil hat Paolo Rizzo für die kommende Saison zugesagt.
„Wir suchen noch einen oder zwei Innenverteidiger, einen zentralen Mittelfeldspieler sowie einen durchschlagskräftigen Stürmer. Ich bin mir sicher, dass wir diese Spieler noch verpflichten können. Entsprechende Gespräche laufen bereits“, erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm.
Zu den Höhepunkten der Vorbereitungszeit zählen das Sommerfest des Vereins am Sonnabend, 19. Juli, um 15 Uhr in Dornstede mit dem Spiel gegen Concordia Hamburg (16 Uhr), das Blitzturnier am Sonntag, 20. Juli, ab 15 Uhr im Marschwegstadion mit dem VfL Oldenburg und dem VfL Osnabrück, das Spiel am Sonnabend, 26. Juli, gegen den Regionalligisten BV Cloppenburg und die Partie am Sonnabend, 2. August, in Fürstenau gegen den Regionalligisten Preußen Münster.
Ein zentraler Mittelfeldspieler würde reichen, wenn van der Leij und Eckel bleiben. Im Sturm sollten wir wieder gut besetzt sein und auch die Abwehr scheint mit Burgard einen guten Spieler gefunden zu haben. Könnte mir durchaus vorstellen das Attoh zu uns kommen wird, da dieser bisher keinen neuen Vertrag bei Bfs unterschrieben hat ?!?!?!ggaribaldi hat geschrieben:Hmtja, EINEN zentralen Mittelfeldspieler find ich recht wenig - aber weiss ob es nicht noch mehr werden . Interessant, dass bei Stanley noch alles offen ist.
Vorstellen ja- das scheint aber nicht zu klappen.Critter hat geschrieben:Könnte mir durchaus vorstellen das Attoh zu uns kommen wird, da dieser bisher keinen neuen Vertrag bei Bfs unterschrieben hat ?!?!?!Ein zentraler Mittelfeldspieler würde reichen, wenn van der Leij und Eckel bleiben. Im Sturm sollten wir wieder gut besetzt sein und auch die Abwehr scheint mit Burgard einen guten Spieler gefunden zu haben. Könnte mir durchaus vorstellen das Attoh zu uns kommen wird, da dieser bisher keinen neuen Vertrag bei Bfs unterschrieben hat ?!?!?!ggaribaldi hat geschrieben:Hmtja, EINEN zentralen Mittelfeldspieler find ich recht wenig - aber weiss ob es nicht noch mehr werden . Interessant, dass bei Stanley noch alles offen ist.