Hm, mal sehen. Fürs Mittelfeld besteht vermutlich der dringendste Bedarf.Schranzi386 hat geschrieben:Na das sind dich Verplfichtungen mit denen keiner gerechnet hätte. Finde es aber durchaus schön das Spieler mit Oberligaerfahrung gern zu uns kommen und uns weiterhelfen wollen. Da dürfen wir uns bestimmt noch auf den ein oder anderen Knaller freuen.
Mit 4 Torleuten für Erste und Zwote dürften die Planungen weitgehend abgeschlossen sein.
Mit Burgardt, Salomo und den Baals ist die Abwehr zumindest einfach besetzt, mit Koc, Basti und Robben sowie möglicherweise Grotlüschen auch der Sturm, wenn es denn bei der Fixierung auf 4-3-3 bleibt.
Im Mittelfeld steht Thöle noch relativ einsam da. Alawie und vor allen Dingen Jurcevic waren zuletzt zwar auf dem Weg in die Startelf, müssen sich aber schon erst noch beweisen. Ein Eckel wäre für ich schon ein Knaller.
Ob tatsächlich noch so viele Knaller kommen, wird sich zeigen und vor allen Dingen auch bestimmen, ob wir auch auf der Bank gut aufgestellt sind. Ich lasse mich jedenfalls gerne überraschen.