AKTIONEN FÜR ALLE

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
ewildrumma
VfB-Neueinsteiger

AKTIONEN FÜR ALLE

Beitrag von ewildrumma »

Ich will mit diesem Thema anregen, dass mal wieder Aktionen stattfinden, die nicht nur von der OFI oder CD oder watt auch immer stattfinden, sondern an denen auch mal der restliche block J und vielleicht sogar die Sitzplätze beteiligt sind. Ich finde die Aktionen von OFI etc. zwar gut und wichtig, aber die Aktionen der anderen Zuschauer müssten mal über das Hochhalten von Papptafeln hinausgehen. Ich denke da an sowas wie z.B. ein Flagday der ja in der Bundesliga schon etabliert ist. An dem Tag sollten alle, die noch ne Fahne zuhause haben die ma mitbringen. Mich kotzt nämlich dieser Höflichkeitsbeifall von einem Großteil der Fans beim Auflaufen der Mannschaft ziemlich an. Man könnte solche Aktionen dann ja über HR oder die VFB-Homepage bekannt machen. [br](Diese Nachricht wurde am 19.09.04 um 11:38 von ewildrumma geändert.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: AKTIONEN FÜR ALLE

Beitrag von Zachi »

Mmmhhhh? Meine VfB Fahne hängt an der Wand...  <br><br>Wobei, die Idee finde ich grundsätzlich ganz gut.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

ewildrumma: Dann versuch mal die Leute dafür zu begeistern... Letzendlich werden es immer die selben sein die sowas mitmachen...
Bild

Kreato
VfB-Megafan

Beitrag von Kreato »

Ich bin ja immer noch  für einen gemeinsamen FAntanz den man gemeinsam einstudieren sollte
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

ewildrumma
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ewildrumma »

Vielleicht sollte man mal sowas wie einen Rundbrief an die Letzten der Letzten schreiben, in dem man noch mal versucht den Leuten den Ernst der Lage klar zu machen. Weil ich mein wer jetzt noch kommt, der kommt immer.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ansich keine schlechte idee. nur, die meisten leute die nich gerade wat mit der ofi/cd o.ä. zu tun haben und eine fane besitzen sind kinder. und die bringen oft ihre dinger mit. allerdings auf der haupttribüne wären mehr fahnen sehr schön. na ja ma schaun
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
...die meisten leute die nich gerade wat mit der ofi/cd o.ä. zu tun haben und eine fane besitzen sind kinder.
<br><br>Zum Glück besitze ich eine Fahne, sonst wäre ich richtig beleidigt Feuerlein.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Die Aktion Fahnenmeer gab es schon. Wie man merkt, haben so viele Leute mitgemacht, dass es keiner bemerkt hat...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich würde dieses Jahr nicht unbedingt auf die Haupttribüne setzen. Die Leute, die dort sitzen, sind viel zu verstreut und auch zu wenig. <br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>sind viel zu verstreut und auch zu wenig. <br>
<br>ergo: block j muß und wird es richten!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Die J3 Fraktion wird immer wieder von Socci belästigt....und ist dadurch abgelenkt.....Bild <br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die J3-Fraktion ist immer sehr erfreut, wenn ich mich ihrer annehme und ihnen mit wegweisenden und maßgebenden Kommentaren den Verlauf des Spieles erörtere. Sie sollten diesbezüglich ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen!<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Dankbarkeit ? Wenn man bepöbelt wird, weil man nicht Anhänger dieser unsäglichen irischen Trunkenbolde ist ? <br><br>Mir ekelt vor diesem bierklecksenden Unikum, wenn ich in meinem Block stehe vor großen Menschen....<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

sonntag hatte ich eine fahne, die sogar meine frau wahrgenommen hat!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Socci, gräm dich nicht. Sushi ist schließlich Schlagzeuger. Das sind die Leute, die immer mit Musikern abhängen. Von daher ist da ein fundierter Musikgeschmack auch nicht wirklich zu erwarten.
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Thörsten: Ja was denn nun, Musiker oder Schlagzeuger???<br><br>"Die Musiker mögen bitte essen kommen, der Schlagzeuger auch!"<br>
Bild

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Racism devides !!!!<br><br>Pah ! <br><br>I got [color=FF0000]two[/color] Schticks !!<br>Cause i´m a drummer....Bild <br><br>
90+1

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

12er: Bild
Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Leider muss man feststellen, dass in Oldenburg, bis auf einen kleinen Kreis (OFI und CD und einige Einzelpersonen), niemand etwas für den VfB beitragen will und alle nach etwas schreien und wenn sie gefordert sind selber Hand anzulegen, sich alle verpissen - die Oldenburger Mentalität, leider...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten