5. Spieltag - Die Ergebnisse
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 5. Spieltag - Die Ergebnisse
Dank gutem Torverhältnis wäre der erste Platz in der Tabelle dann wohl erstmal gehalten. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
5. Spieltag - Die Ergebnisse
SC Spelle/Venhaus - FC Schüttorf 09 2 : 3<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - BSV Rehden 5 : 2<br>Blau-Weiß Lohne - Bürgerfelde Süd 3 : 1<br>VfB Oldenburg - Fortuna/Sachsenross H 2 : 1<br>VfL Osnabrück II - TuS Lingen 4 : 3<br>SV Holthausen/Biene - SC Langenhagen 0 : 4<br>VfL Bückeburg - SV Bad Rothenfelde 1 : 0 [br](Diese Nachricht wurde am 19.09.04 um 17:17 von Mooseman geändert.)
Ich würde sagen, dass liegt hauptsächlich an dem Spielfreien Wochenende der Hildesheimer.<br>2:1 ist absolut nicht zufriedenstellend. Pomadiges Gekicke, die Chance, das Torverhältnis mal schön auszubauen wurde kläglich vertan. <br><br>BFS darf das nächste Heimspiel ruhige gewinnen und der VfB hat in Ramlingen in 2 Wochen wohl das bis dato schwerste Spiel der Saison.
Torverhältnis hin oder her. 3 Punkte müssen in jedem Spiel sein. Die gab es heute!<br>Gegen Ramlingen, VfL Osna2 und Hildesheim muß gewonnen werden, dann spielen die Tore auch keine Rolle mehr.<br><br>Und BFS steht nun mittem im Abstiegskampf, schätze da gehen nun alle Alarmglocken los und der Baum wird brennen!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
Das BFS gegen den Abstieg spielen würde war eigentlich klar. Und mich würde es nicht wundern, wenn sie postwendend wieder Absteigen. Ansonsten müssen wir unsere Spiele einfach gewinnen und dann ist die Sache gegessen. Da interessiert wirklich kein Torverhältnis.
<br>
<br><br>Na na na, jetzt schon Angst? Ihr wolltet doch jedes Spiel gewinnen. Und eurem Ortsrivalen gönnt ihr doch sonst gar nichts.Ich würde sagen, dass liegt hauptsächlich an dem Spielfreien Wochenende der Hildesheimer.<br>...<br><br>BFS darf das nächste Heimspiel ruhige gewinnen und der VfB hat in Ramlingen in 2 Wochen wohl das bis dato schwerste Spiel der Saison.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
BFS wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben...haltet mein Wort in Teutates's Ohr...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- James
- Chief Technology Evangelist
Don: Beim Belenus. Und dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen möge... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)