Der Kader 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2008/2009
Also:
- Scheiss VfL
- Alles Gute Arek.
- Musst Dir trotzdem 2 Spiele in der Saison Schmähgesänge und Pöbeleien anhören.
- Scheiss VfL
- Alles Gute Arek.
- Musst Dir trotzdem 2 Spiele in der Saison Schmähgesänge und Pöbeleien anhören.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Schnauze, ihr Topfpisser!!!!
Sascha meinte ich jetzt nicht, war blos wieder mal zu lahm.
Sascha meinte ich jetzt nicht, war blos wieder mal zu lahm.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
an He(ll)witt:
Der VfB hat selten nen echten knaller geholt. Wir haben nen Spielerberater als Trainer. Davon merkt man aber nicht viel. Normalerweise müsste der einen "Top Spieler" nach den anderen holen. Stattdessen verpflichten wir schon Torwart nummer 2 und 3 anstatt mal nen guten Abwehrspieler oder einen echten 10er zu Angeln. So kann das auch nix werden.[/quote]
Da gebe ich Dir recht, aber wieso beziehst Du Dich jetzt auf mich?
Der VfB hat selten nen echten knaller geholt. Wir haben nen Spielerberater als Trainer. Davon merkt man aber nicht viel. Normalerweise müsste der einen "Top Spieler" nach den anderen holen. Stattdessen verpflichten wir schon Torwart nummer 2 und 3 anstatt mal nen guten Abwehrspieler oder einen echten 10er zu Angeln. So kann das auch nix werden.[/quote]

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Gipsy
- VfB-Megafan
War nicht direkt auf dich bezogen.
Wegen dem mit den jungen Talenten verpflichten und so

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Ich träume seit Beginn der letzten Saison von einem gestandenen Abwehrspieler und einem kreativem Mittelffeldmann. Das würde einen gewaltigen Schritt nach vorne bringen. Aber auch so scheint der Kader bessere Form anzunehmen, als ich zu hoffen vermochte.
Magdeburg sehen und sterben.
Und in paar Jahren kommen die die jetzt zum VfL gehen wieder züruck wetten weil sie dort auch keine spiel Praxes bekommen werden 

Eins Acht Neun Sieben
Die Gegenwette halte ich.
90+1
Knutschdanielacritterschwester hat geschrieben:Schnauze, ihr Topfpisser!!!!

-
- VfB-Megafan
Junge Talente sind keine Top-Spieler, wenn überhaupt macht der VfB sie erst zu welchen. Und so...?Gipsy hat geschrieben:War nicht direkt auf dich bezogen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Stimmt es dass Humba Rizzo bei den Grünen angeheuert hat???
-
- VfB-Megafan
bevor man hier sowas schreibt such mal bitte die Quelle und geb uns die!Fan99er hat geschrieben:Stimmt es dass Humba Rizzo bei den Grünen angeheuert hat???
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
War gerade beim GVO, da erzählten die das...
Kein Applaus für Scheisse.
-
- VfB-Megafan
Wenn das stimmen sollte bräuchten wir aber einige neue Mittelfeld, sowie Abwehrspieler. Da haben Trainer und Vorstand noch einiges zu tun.
Wobei ich aber glaube das Humba Rizzo Blau Weiß ist und denkt
Wobei ich aber glaube das Humba Rizzo Blau Weiß ist und denkt

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ist "Fan99" nicht auch wieder einer dieser Fakes...?
Mein System kennt keine Grenzen
Ich bin jedenfalls froh, sein Geschmiere nicht lesen zu müssen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Gott...fan99 ist einer von diesen Freaks die aus der Versenkung gekrochen sind als es scheisse lief um hier scheiss Stimmung zu verbreiten. Daher hör ich auf solche Typen gar nicht!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Und warum sollten gerade die vom GVO wissen wohin Rizzo wechselt, falls er wechseln sollte? Rizzo soll mal schön bleiben und im nächsten Jahr mit uns die Meisterschaft feiern
. Bin mal auf die nächste Woche gespannt welche Verteidiger und Mittelfeldspieler uns da präsentiert werden.
Verstehen tue ich nicht warum hier einige schreiben das Bfs groß aufrüstet. Man muss auch mal sehen wer von denen gern wechseln möchte. Thalmann, Attoh, Wegmann und ein paar andere suchen sich wohl neue Vereine.

Verstehen tue ich nicht warum hier einige schreiben das Bfs groß aufrüstet. Man muss auch mal sehen wer von denen gern wechseln möchte. Thalmann, Attoh, Wegmann und ein paar andere suchen sich wohl neue Vereine.