anfang august gehts los!
leider finden die wichtigsten entscheidungen alle nachts statt! jetzt wäre ich gerne arbeitslos wie zur wm 2002!

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Sofort! Wenn das nur irgendetwas bringen würde!Sascha12 hat geschrieben:
Wieso, was ist denn mit dem?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich mache mir immer noch große Sorgen um den deutschen Achter.
Das verkacken gerade. Einige sind gegangen, andere gegangen worden, falsche hinzugekommen.danielacritterschwester hat geschrieben: Wieso, was ist denn mit dem?
James, ich glaube die Sache ist zu ernst, dass man darüber jetzt Witze machen kann.James hat geschrieben:Der "Deutsche Achter" wird den Weg ins Ziel schon finden.
Notfalls stelle ich Antrag auf Aufnahme in das Team.
Die Wenigsten wissen, dass Italien eine traditionsreiche Geher-Nation ist. Beim Gehen bin ich für Italien.Juri hat geschrieben:... bis hin zum Marathon der Geher zu schauen.
Und was die Sportler bei der Eröffnungsfeier bloß für schöne Klamotten tragen.danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin für Fußball, die deutschen Frauen machen mit und die australischen U-21 Nationalteams der Frauen und Männer. Und Springreiten und Rudern....Ach und endlich hab ich auch mal Glück mit meinen Arbeitszeiten!!!! Schön!
Bin dabei.Sascha12 hat geschrieben:
GeldGipsy hat geschrieben:wieso findet das überhaupt statt...flutkatastrophe usw.