Neue Regionalligen ab der Saison 2008/2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Neue Regionalligen ab der Saison 2008/2009

Beitrag von JanW »

radieschen hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:nein , du hast den optimismus einer ...ehm ...jugen frau
Siehste, da kommste schon gleich in's schleudern... :wink:
bei schönen frauen kommt man eben schnell ins schleudern
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

:D
Eins Acht Neun Sieben

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Wann werden die neuen Trikots präsentiert?Und welche arsch Werbung haben wir???
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Es ist Sonntag, ich nehm den 14 Uhr-Bus und bin dann gleich im Stadion. Weiss irgendjemand, was die Tickets kosten. Wer legt eigentlich die Liste mit den Spielernummern raus, damit alle bei der Mannschaftvorstellung auch kräftig die richtigen Namen raushauen können? Und bitte, stehen die Ergebnisse der ersten fünf Heimspiele schon fest? Was machen wir eigentlich anstatt Pokal, ich kann mit dem Freilos nicht so viel anfangen. Bis nachher, weiss schon jemand wer heute den Rechtsaussen macht? Gebt mir bitte nicht soviele Antworten, ich habe keine Zeit die richtigen rauszusuchen. Ich muss jetzt los. Ach ja liegt meine Dauerkarte auch wirklich an der Stadionkasse bereit. Au weia, die kommt ja mit der Post. Nein, die hole ich dann doch lieber selber ab, damit wir uns doch die eine oder andere Verstärkung leisten können. Wir wollen ja schliesslich nicht immer gegen BFS spielen. Eigentlich wollte ich nie mehr, ... mein Gott und wir haben immer noch keine Mannschaft, die gegen die Stadtteilmannschaft bestehen kann. Wo soll das noch hinführen, ob der Verein überhaupt noch die Kurve kriegt. Die haben doch schon letzte Saison nichts gebacken bekommen. Miserabel und das soll tatsächlich besser werden. Wahrscheinlich steh ich morgen vorm leeren Stadion. Nicht mal ne rechtzeitige Spielabsage bekommen die hin. - Ne ,nächste Saison ohne mich, das Chaos tu ich mir nicht mehr rein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

BMP hat geschrieben:Ne ,nächste Saison ohne mich, das Chaos tu ich mir nicht mehr rein.
Das war auch meine Überlegung...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

James hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Ne ,nächste Saison ohne mich, das Chaos tu ich mir nicht mehr rein.
Das war auch meine Überlegung...
Ihr armen Würste habt ja sonst keine Hobbys und Freunde! Euch beibt ja nur der VfB...... :mrgreen:
Bolzplatzszene seit 1987

James

Beitrag von James »

Geh Tampen knoten...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

BMP hat geschrieben:Es ist Sonntag, ich nehm den 14 Uhr-Bus und bin dann gleich im Stadion. Weiss irgendjemand, was die Tickets kosten. Wer legt eigentlich die Liste mit den Spielernummern raus, damit alle bei der Mannschaftvorstellung auch kräftig die richtigen Namen raushauen können? Und bitte, stehen die Ergebnisse der ersten fünf Heimspiele schon fest? Was machen wir eigentlich anstatt Pokal, ich kann mit dem Freilos nicht so viel anfangen. Bis nachher, weiss schon jemand wer heute den Rechtsaussen macht? Gebt mir bitte nicht soviele Antworten, ich habe keine Zeit die richtigen rauszusuchen. Ich muss jetzt los. Ach ja liegt meine Dauerkarte auch wirklich an der Stadionkasse bereit. Au weia, die kommt ja mit der Post. Nein, die hole ich dann doch lieber selber ab, damit wir uns doch die eine oder andere Verstärkung leisten können. Wir wollen ja schliesslich nicht immer gegen BFS spielen. Eigentlich wollte ich nie mehr, ... mein Gott und wir haben immer noch keine Mannschaft, die gegen die Stadtteilmannschaft bestehen kann. Wo soll das noch hinführen, ob der Verein überhaupt noch die Kurve kriegt. Die haben doch schon letzte Saison nichts gebacken bekommen. Miserabel und das soll tatsächlich besser werden. Wahrscheinlich steh ich morgen vorm leeren Stadion. Nicht mal ne rechtzeitige Spielabsage bekommen die hin. - Ne ,nächste Saison ohne mich, das Chaos tu ich mir nicht mehr rein.
Da bin ich aber jetzt enttäuscht, ich dachte Plump ist hin aber doch weg! Ironie und Sarkasmus für Anfänger, lieber noch'ne Runde gehn bevor ich dumm sterbe, gehen muss man lernen, dumm sterben kann jeder. Wollte Bachelor/Master ja auf X-Box machen, hätte so aber nicht gereicht. Musste erst wieder die Treppe runtergehen für die die unten gewartet haben. Bei so viel Nähe sass der Schreck dann tief, doch bin ich garnicht tief gefallen, weil die Felle an mir vorbeischwammen. Im Stand dann abgefangen wird weiter gelernt und das Quietschen der Kreide hält mich wach!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Am 03.07. gibt der DFB bekannt, welche Clubs keine Lizenz für die neue RL bekommen! :lol:
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich nehme mir den 4.7. schon mal frei
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich nehme mir den 4.7. schon mal frei
lohnt sich? 8)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich nehme mir den 4.7. schon mal frei
Ich denke ja, da werden die beiden letzten Optimisten soccer scientist und ewigfan ab dem 4.7. dann ein mehrtägiges Frustsaufen starten können. Die Letzten, die noch an einen Aufstieg vom VfB in diesem Jahr glaubten.

Eher wird Deutschland EM-Gewinner, als dass der VfB noch von Lizenzproblemen anderer Vereine profitiert.

Aber das wäre ja auch ein Grund zum Saufen. Ich würde die Bestände jedenfalls zu dem Anlass vernichten und nicht warten. Und gleich das Brilliantfeuerwerk mitverwerten ...... sonst könnte das Haltbarkeitsdatum ablaufen, bevor der VfB nochmal Anlass zum Feiern gibt ..... :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ aquge

vollhorst!!!! wir werden den endgültigen gottesbescheid besaufen! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James

Beitrag von James »

@Auge: Warum immer so negativ? Sieh mal ein wenig positiver in die Zukunft. Da geht was. Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass noch nicht alle Chancen dahin sind. Warten wir den 3.7. ab. Ich habe meinen Chef schon um Urlaub gebeten. Er hat "Ja" gesagt. Ein weiser Mann...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich habe gerade für den 3.7. eine Zugfahrt nach Oldenburg gebucht, ohne meinen Chef zu fragen. Es wird etwas zu feiern geben, habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren!

James

Beitrag von James »

Wohl getan, Ganja. Wohl getan. :wink:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

James hat geschrieben:@Auge: Warum immer so negativ? Sieh mal ein wenig positiver in die Zukunft. Da geht was. Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass noch nicht alle Chancen dahin sind. Warten wir den 3.7. ab. Ich habe meinen Chef schon um Urlaub gebeten. Er hat "Ja" gesagt. Ein weiser Mann...
Nana ... als Pessimist gelte ich eigentlich nicht.
Nur in dieser Frage habe ich so meine Zweifel.

Selbst wenn ein Platz frei werden könnte. Sollte man dann nach den Vorbereitungen auf die Dorfliga tatsächlich das Risiko eingehen und mit einer solchermaßen zusammengestellten Mannschaft das Risiko in der RegLiga überhaupt eingehen?

Und wie sieht es mit dem Etat aus? Und mit den Lizenzbedingungen an den VfB? Da gab es doch noch Forderungen nach Flutlicht und anderen Sachen ...... ?

Ist also der VfB jetzt überhaupt noch gerüstet für ein solches Abenteuer? Mal ganz zu schweigen von dem Fußball, der zuletzt gespielt wurde.

Und letztlich erwarte ich, dass die meisten anderen Vereine mit Sondergenehmigungen doch antreten können, da wird mir zuviel drumherum spekuliert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Ich fahre am 04.07.08 gegen 11.00 Uhr am Stadion vorbei. Darf ich mitfeiern?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

James

Beitrag von James »

Mary hat geschrieben:Ich fahre am 04.07.08 gegen 11.00 Uhr am Stadion vorbei. Darf ich mitfeiern?
Sicher! :mrgreen:

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Welche Vereine laufen denn Gefahr, keine Lizenz für die RL zu bekommen?
Woher habt Ihr überhaupt die Weisheit, dass am 03.07. entschieden wird?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Antworten