Die deutsche Nationalmannschaft

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Gipsy
VfB-Megafan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Gipsy »

War gutes Spiel!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Sehr erfreulich! Das hatte ich kaum zu hoffen gewagt. Eine deutliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft. Dazu wirklich clevere personelle und taktische Maßnahmen, die voll gezogen haben, und auch etwas Glück beim 3.Tor. Das konnte auch wegen Stürmerfoul nicht gegeben werden.

Ballack endlich mal wieder so, wie man sich ihn so oft schon vergeblich gewünscht hat.

Man kann sich auf das Halbfinale freuen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Dino...wenn das Tor abgepfiffen wird wegen "Stürmerfoul" dann fallen ja fast gar keine Tore mehr! ;)

Aber...was gibts nach dem geilen Spiel noch zu sagen??? ja genau:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Weia, überall Erfolgsfans.., musste gestern mit dem Bus durch die Stadt. Autokorsos der Russen (meine Oma hat immer gewarnt, dass die kommen..) "Mein" türkischer Busfahrer hat sich rythmisch durch den Korso gehupt, die Russinnen im Bus dazu gejubelt.
Der Untergang des Abendlandes naht!
Ich mag diese Erfolgsfans nicht, ne, guck ich mir nicht an.
Der Rasierspiegel ist mit ner Autofahne zugehängt, ganz klar.
Echt ey..
:mrgreen:

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Gipsy hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Jemanden, der sich als Fan dieser korrupten Mafia-Truppe bezeichnet, kann ich nicht ernst nehmen.

Dass der Bundestrainer erklärt, er fährt nach der sehr frühen Qualifikation dahin, zu zu gewinnen, ist legitim. Und Ballack war zum Ende der Saison in seinem Verein sehr stark und ein Führungsspieler.
So what ?!
Nicht ernst nehmen? Ich bitte dich! Mafia truppe hin oder her...wir sind Weltmeister! Die Deutschen waren schon immer Neidisch, egal auf wen.
Den Deutschen wird immer alles schön geredet dazu noch los glück ohne Ende. Der Bundestrainer hat gar nix gesagt die Medien haben Ballack mit EM Pokal abgelichtet Deutschland wurde als Europas Nummer 2 hingestellt und weiss ich was.
Wärend der EM/WM Quali wurden Teams wie Island, Wales usw. stark geredet nur damit es heisst Deutschland habe eine echte Topmannschaft geschlagen. Alles lächerlich! Ausserdem ist die Nationalelf keine Nationalelf sondern eine Multi Kulti Truppe(Podolski, Klose, Kevin Kuranyi, Odonkor, Trochowski usw.)
ja
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

jaaaaaaaaa!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

ja und :D
Mein System kennt keine Grenzen

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Gipsy hat geschrieben:
Nicht ernst nehmen? Ich bitte dich! Mafia truppe hin oder her...wir sind Weltmeister! Die Deutschen waren schon immer Neidisch, egal auf wen.
Den Deutschen wird immer alles schön geredet dazu noch los glück ohne Ende. Der Bundestrainer hat gar nix gesagt die Medien haben Ballack mit EM Pokal abgelichtet Deutschland wurde als Europas Nummer 2 hingestellt und weiss ich was.
Wärend der EM/WM Quali wurden Teams wie Island, Wales usw. stark geredet nur damit es heisst Deutschland habe eine echte Topmannschaft geschlagen. Alles lächerlich! Ausserdem ist die Nationalelf keine Nationalelf sondern eine Multi Kulti Truppe(Podolski, Klose, Kevin Kuranyi, Odonkor, Trochowski usw.)
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ach ja; GEWONNEN 8) 8)
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Fussballgott hat geschrieben:Dino...wenn das Tor abgepfiffen wird wegen "Stürmerfoul" dann fallen ja fast gar keine Tore mehr! ;)
Na, sagen wir mal, es fallen dann deutlich weniger Tore. Speziell bei Ecken und Freistössen wird ja generell viel gehalten und geschubst. Mal wird es gepfiffen, mal nicht. Meistens profitieren die Abwehrspieler, weil die Schiris für ihr Schubsen und Halten Elfmeter geben müssen, wenn sie denn pfeifen. Jetzt hat eben mal der Angreifer Glück gehabt; da kann ich ganz gut mit leben. :wink:
Dennoch, das 3. Tor war die Vorentscheidung zum genau richtigen Zeitpunkt. Der Gegner war dabei, fürchterlichen Druck auszuüben und wurde durch das 1:3 kalt erwischt. Der Endspurt von Portugal mit dem 2:3 kam dann Gottseidank zu spät.

Zudem bin ich heilfroh, dass der liebe Michael Ballack sich mal wieder offensiver und durchsetzungsstark präsentiert hat.

Und wer immer sich die geänderte Spieltaktik ausgedacht hat, meinen ganz großen Respekt! Das hat gefunzt und wurde über weite Strecken prima umgesetzt. Portugal wirkte da dann ziemlich ratlos.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Friese hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Scheissegal ! Portugal knacken !
Wie...? :roll:

SO !

Malle hat geschrieben:Mit der Leistung aus den letzten Spielen?
Niemals das wird ein Lebloses Spiel....
PAH !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Eddi Zoller hat geschrieben:
Gipsy hat geschrieben:
Wieso? Hat doch recht! Ich bin neidisch auf Gipsys Schuhe!
The only way forward is together!

Soccer_Scientist

Germany won thanks in the main to a pair of free headers, from Miroslav Klose and Michael Ballack, and because the midfield areas previously dominated by the magician Deco were suddenly filled with strapping great Teutons, who imposed their presence on this game from the start. They can play a bit, too, as the build-up to the first goal demonstrated, and while the scoreline suggests that Portugal were within touching distance of a place in the last four, the reality is that Germany were by far the better team and were in charge from the start.
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/ ... 176056.ece

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Großartig. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

"It was Scolari’s fear that his adorable Portugal team would be crushed by the sheer might of the Germany midfield..."
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist

Jogi Löw hat Selbstkritik geübt. «Ich schließe bei der Kritik uns Trainer mit ein», sagt er ein wenig holprig nach der Schlappe gegen Kroatien. So kennt Fußballdeutschland den Jogi Löw. Bescheiden, manchmal ein wenig linkisch, ein absoluter Fußballexperte mit dem Hang zu nachlässiger Kleidung trotz modischer Schals, und wie die BBC oft und gerne in Wiederholungen zeigt, isst er seinen Popel und riecht an seinen Achseln. Ein grundsympathischer Kerl also.
http://www.netzeitung.de/sport/em2008/k ... 56018.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja:

http://www.youtube.com/watch?v=WTYrisKGmds

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

... und rauchen tut er auch. Sehr sympathisch. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

100WaysToBleed
VfB-Megafan

Beitrag von 100WaysToBleed »

"They also switched to 4-2-3-1 with Klose as a lone striker. On top of all that, coach Joachim Loew had been banished to the stands. Yet they brushed aside all these problems with that Teutonic self-belief that has always marked them down as the most dangerous of opponents at major tournaments."

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 315493.ece
Bild

Soccer_Scientist

Freunde!

Sobald wir Europameister sind und das Steuerungsproblem an der V2 gelöst haben, greifen wir wieder an!

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Eddi Zoller hat geschrieben:
Gipsy hat geschrieben:
Wieso? Hat doch recht! Ich bin neidisch auf Gipsys Schuhe!
Ich wusste das du mich beobachtest :D
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten