Auch wenn Ich Mich heute nicht so recht darüber freuen kann...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nur für diese Saison, liebster BMP, nur für diese Saison!BMP hat geschrieben:Die letzte HUMBA!
Auch bei meiner finalen Fotoserie möchte ich den VfB unterstützen.Malle hat geschrieben:Nett Nett
wo sind die Pyrobilder?
Jeder unterstützt auf seine Art und Weise!Winnewup hat geschrieben:Auch bei meiner finalen Fotoserie möchte ich den VfB unterstützen.Malle hat geschrieben:Nett Nett
wo sind die Pyrobilder?
Wenn du in Gifhorn gewesen wärst ,mein lieber , würd ich jetzt sagen typisch Selbstdarsteller , aber da du nicht da warst kann ich das nicht , schadeMalle hat geschrieben:Nett Nett
wo sind die Pyrobilder?
Kann nicht sein- Gourmet97 hat gestern im FP gekocht...OlDigitalEye hat geschrieben: (...) dafür waren die Gourmets der Szene eher in der Wallstrasse anzutreffen, wie ich schnell feststellen konnte.
Hätten bestimmt auch viele gemacht, wenn wir den Aufstieg geschafft hätten....Gipsy hat geschrieben:Wäre wirklich schön wenn die Leute nicht nur diesen Event Fußball besuchen würden sondern auch den Verein in Ihrer Stadt.
Warum so miesepetrig? War die Katze wieder da?REINER hat geschrieben:Hätten bestimmt auch viele gemacht, wenn wir den Aufstieg geschafft hätten....
Mein Gedanke ging auch in genau die Richtung.REINER hat geschrieben:Hätten bestimmt auch viele gemacht, wenn wir den Aufstieg geschafft hätten....Gipsy hat geschrieben:Wäre wirklich schön wenn die Leute nicht nur diesen Event Fußball besuchen würden sondern auch den Verein in Ihrer Stadt.