Und immer auf den Anstoß und die Lautsprecherdurchsage nach einem Tor achten!

Achtung, nochmal um sicher zu gehen:

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Schnauze, Du Stockfisch. Lern' lieber schwimmen, bevor Du wieder aufNeptun hat geschrieben:Pro Fanticker du Ficker
VfB-Media hat geschrieben:Das Gifhornspiel hat keinerlei Wettbewerbscharakter und wird daher nicht mit unserem System übertragen. Es gab letztendlich auch keinen Vorbericht. Hätte es auch nur eine kleine theoretische Chance für den VfB gegeben hätten wir gesendet.
In diesem Sinne ...
... Sommerpause!
Das klingt ja fast wie eine Drohung. Die Ankündigung einer Pause impliziert die Fortsetzung des bereits eingeschlagenen Weges. Solltest du etwa noch ein altes Sparbuch unterm Bett gefunden haben oder wie erklärt sich die Fortführung des Hightech-Services? Oder schmeißt Koopmann nochmals mit Fuffies im Club?VfB-Media hat geschrieben:In diesem Sinne ...
... Sommerpause!
Lieber Herr Trixer,MarS hat geschrieben:Kommt es noch in Frage, dass das alte Tickerteam noch einmal die VfB-Media-Seite nutzen darf?
Hallo VfB-Media/Trixer,VfB-Media hat geschrieben:Es wurde von uns immer betont das Gifhorn fraglich ist und es gab für dieses Spiel keine defenitive Zusage. Letztendlich wurde auch nicht gefragt ob man das System heute hätte nutzen können.
Falsch. Das wird mit Sicherheit nicht vergessen werden. Dies scheint man ganz im Gegenteil nicht schnell vergessen zu wollen. Aber wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus. Die Dienstleistung war zwar kostenlos, allerdings wohl nur so lange, wie die "Testphase" noch nicht abgeschlossen war bzw. der VfB in die nächsthöhere Liga aufgestiegen wäre. So hätte ich es jedenfalls gemacht, wenn ich ein solches System entwickelt und umgesetzt hätte. Und das wäre wohl auch durchaus legitim gewesen... Darüber lässt sich zwar streiten, dass ist aber hier nicht das Thema.VfB-Media hat geschrieben:Die Dienstleistung war stets kostenlos. Dies scheint man nun allzugerne und schnell zu vergessen.
Richtig. Wenn auch nicht ganz. Aber das ist ein anderes Thema.VfB-Media hat geschrieben:Der Aberglaube einiger Fans ist irrelevant.
Ich frage jetzt nicht, was für Vereinbarungen es zwischen dem VfB und VfB-Media und Koopmann gegeben hat. Ich bin lernfähig.VfB-Media hat geschrieben:Die Tatsache das nun ein Unternehmen und Personen, welche dem VfB dieses System ermöglicht haben und seinen Vereinbarungen mehr als im üblichen Rahmen nachgekommen sind, hier nun beleidigt wird ist eine Frechheit!
Siehst Du? Das ist doch prima. Wie wird es also mit dem Ticker weitergehen? Ich bin sehr gespannt.VfB-Media hat geschrieben:Anbei werde ich aber nun auch klarstellen das es recht viele Fans gab welche bei den letzten Spielen persönlich im Stadion zu mir kamen und sich für den Service bedankten und sehr darum baten das eben dieser Service möglichst erhalten bleiben möge. Von weiteren, ausschließlich positiven, Kontaktaufnahmen ganz zu schweigen.
... JamesVfB-Media hat geschrieben:In diesem Sinne ...