Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ggaribaldi »

Heute ist Pokalfinaltag in Europa- die Rangers haben sich den schottischen schon geholt.

Es folgen noch Lyon gg Paris
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=12712&part=sports
und Inter gg die Roma
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=12710&part=sports
Mein System kennt keine Grenzen

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

AFP - vor 57 MinutenFrankfurt/Main (AFP) - Die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt haben sich mit ihrem dritten europäischen Gipfelsturm zum UEFA-Cup-Rekordsieger gekrönt und dürfen weiter vom zweiten Triple nach 2002 träumen. Die Hessinnen machten den Erfolg mit einem 3:2 im Finalrückspiel gegen den schwedischen Meister Umea IK perfekt, nachdem sich die beiden besten Vereinsmannschaften Europas im Hinspiel vor einer Woche in Nordschweden 1:1 getrennt hatten.

Vor der Rekordkulisse von 27.640 Zuschauern in der Frankfurter WM-Arena besiegelten Conny Pohlers (7./55.) mit zwei Treffern sowie Petra Wimbersky (72.) für den FFC den dritten Gewinn des UEFA-Cups nach 2006 und 2002. Umeas Lisa Dahlqvist per Foulelfmeter (68.) und Laura Österberg (84.) trafen für die Schwedinnen.

"Ich wollte vor diesem geilen Publikum mit meiner Mannschaft unbedingt gewinnen. Wir hatten das Glück des Tüchtigen - lieber Gott, danke", sagte Pohlers. Unter dem großen Jubel von Spielerinnen und Fans übergab der frühere DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder Spielführerin Tina Wunderlich die 8,5 kg schwere Trophäe. UEFA-Präsident Michel Platini hatte seinen Besuch wegen Terminproblemen abgesagt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Der Tag des gratulierens nimmt kein Ende... :lol: Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt....

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Schwere Krawalle in Brüssel
200 Festnahmen, 14 verletzte Polizisten

Einheimische Fußballfans und Jugendliche ausländischer Herkunft haben sich in Brüssel eine heftige Straßenschlacht geliefert.
Brüssel; Reuters
Im Brüsseler Stadtteil Anderlecht
Foto: Reuters

Brüssel haben sich einheimische Fußballfans und Jugendliche ausländischer Herkunft am Samstagabend eine heftige Straßenschlacht geliefert. Bei den gewalttätigen Zusammenstößen wurden in Brüssel 14 Polizisten und 12 Unruhestifter verletzt.

Die Polizei nahm nach Angaben des flämischen Rundfunksenders VRT am Samstagabend fast 200 vor allem junge Menschen vorläufig fest. Sie wurden im Laufe der Nacht aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Den ganzen Abend hatten sich Fans, Einwandererkinder und die Polizei im Stadtteil Anderlecht heftige Auseinandersetzungen geliefert.

Die Jugendlichen waren einem Aufruf im Internet gefolgt, der zum Angriff auf die Anhänger des Fußballclubs RSC Anderlecht aufgefordert hatte. Die Polizei versuchte, die gewaltbereiten Teilnehmer beider Seiten mit Wasserwerfern und Pfefferspray auseinanderzuhalten.

Etwa 150 bis 200 teilweise berittene Beamte waren im Einsatz. Laut VRT- Nachrichten gingen zunächst die Fußballfans auf eine Gruppe Jugendlicher nordafrikanischer Abstammung los.

Die Unruhestifter zerstörten Telefon- und Wartehäuschen, schlugen Schaufensterscheiben ein und beschädigten Autos. Vier Metrostationen wurden wegen der Unruhen gesperrt. Die Polizei nahm vor allem Jugendliche fest, die mit Steinen geworfen haben sollen. "Auf der Grundlage der Fotoaufnahmen werden wir die Unruhestifter identifizieren, die Schaden angerichtet haben", sagte Gerald Noon von der Polizei in Anderlecht. Zwei verletzte Polizisten waren den Angaben zufolge am Samstag noch in ärztlicher Behandlung.

(dpa/mmk)
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Und er kann es doch noch....Sehr geil gemacht!!!!!Vielleicht sogar das Tor des Jahres...
:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=Fgqs1_Wa0V8

War übrigens im Spiel von Galaxy bei Kansas City...edit:Meinte natürlich beim Heimspiel von L.A.Galaxy gegen die Kansas City Wizards...

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Akki hat geschrieben:Und er kann es doch noch....Sehr geil gemacht!!!!!Vielleicht sogar das Tor des Jahres...
:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=Fgqs1_Wa0V8

War übrigens im Spiel von Galaxy bei Kansas City...edit:Meinte natürlich beim Heimspiel von L.A.Galaxy gegen die Kansas City Wizards...
Naja...da fand ich das Tor von Diego besser!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

War auch besser,nur halt nicht so weit.... :wink:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Mein Lieblingstor der Saison ist das.

Fussball ist eben keine Einzelsportart! Geiles Teamplay!

http://de.youtube.com/watch?v=X6nWSrfyT ... re=related
The only way forward is together!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Jaha,das war nett...Dafür habe Ich jetzt Augenkrebs aufgrund der hervorragenden Bildqualität.. :wink:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Weichei!

Ossis im Übrigen mit seinem schwächeren Fuß. Der Junge ist echt geil und leider total unterbewertet! Man muss schon Beckham heißen, dann bekommt man sogar Anerkennung, wenn man in einem Fußballentwicklungsland aus der Distanz das leere Tor trifft.
The only way forward is together!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Uruguay ist im Freundschaftsspiel gegen Norwegen in der 42. Minute 0:1 in Führung gegangen. Jetzt noch zwei Tore für Norwegen und ich grinse gaaanz breit. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben:Uruguay ist im Freundschaftsspiel gegen Norwegen in der 42. Minute 0:1 in Führung gegangen. Jetzt noch zwei Tore für Norwegen und ich grinse gaaanz breit. :)
Ist das Spiel schon zuende?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Jau, ist leider 2:2 ausgegangen. Ein Tor weniger für die Urus oder eins mehr für Norwegen und mein Wetteinsatz wäre mit 50€ belohnt worden. :(
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uefa schließt Porto aus der Champions League aus

Die nächste Champions-League-Saison findet ohne den FC Porto statt: Die Uefa hat den portugiesischen Meister ausgeschlossen, weil er in der Saison
2003/04 in einen Schiedsrichter-Bestechungsskandal verwickelt war.
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfu ... 00/178356/
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Recht so....

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

Ganz verzwickte Situation. Nach Milans Betrug wurde eine neue Regel eingeführt, die für diese Betrugsfälle härtere Strafen vorsieht. Porto (nun auch ZSKA Sofia) hat es erwischt, allerdings für Vorfälle von 2003/04, wo es die Regel ja noch gar nicht gegeben hat. Eigentlich darf aber eine solche Strafe nicht rückwirkend verhängt werden. Vielleicht wird wieder nur ein Grund gesucht Milan auch dieses Jahr CL spielen zu lassen. Denn wie gesagt auch Sofia (http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 62889.html) darf nicht teilnehmen.

Achja und falls Oldigitaleye diesen Fred nicht lesen sollte, werde ich für ihn diesen Witz eben schreiben.
"Porto raus, Sofia raus.... im Emsland wird schon wieder gehofft, fehlen noch ein paar Mannschaften dann darf Luise Koschinsky die internationale Bühne betreten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:." :|

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Also wer morgen nach dem Knaller Russland gg Schweden noch Bock auf amerikanischen Fussball hat (und nicht nach Gifhorn fährt), dem seien diese Spiele empfohlen:

Bahamas - Jamaica :D (noch kein Stream) 22:00
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports

Ecuador - Kolumbien 00:00

Brasilien - Argentinien 2:30

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

auf welchem stream kann man heute nacht das spiel argentinien-brasilien sehen?
Oldenburger Ureinwohner

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Guck mal 5cm weiter oben

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

In der Nacht von Mi auf Do steigt das erste Finale der Copa Libertadores zw.
LDU Quito (ECU) und Fluminense FC RJ (BRA).
Für alle Arbeitsscheuen, Arbeitslosen und Studenten vielleicht ein schöner Ausklang der Feierei von Deutschlands Finaleinzug. Anpfiff dürfte um 3.00 sein.

Noch sind keine Streams online, aber die kommen :)
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=13905&part=sports

Antworten