Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009
Wer beim VFL als ebenfalls Niedersachsenligist gewinnt kann so schlecht nicht sein oder Gifhorn findet zu alter Form zurück, ist über sich hinaus gewachsen... . Das mit dem 'Kanter' überleg ich mir nochmal, aber das 'Sieg' bleibt stehen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Bankwärmer
- Board Moderator
Naja. Heute waren sie auch nicht wirklich gut. Aber ich habe mich köstlich über die Grünen amüsiert.he(ll)witt hat geschrieben:Wer beim VFL als ebenfalls Niedersachsenligist gewinnt kann so schlecht nicht sein oder Gifhorn findet zu alter Form zurück, ist über sich hinaus gewachsen... . Das mit dem 'Kanter' überleg ich mir nochmal, aber das 'Sieg' bleibt stehen!
Die rote Karte für Wegmann war mit Sicherheit auch etwas...hmm...unglücklich für grün, glücklich für gelb.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Wir haben nichtmal die direkte quali geschafft obwohl wir nach der hinrunde fast ganz oben standen!Uwe hat geschrieben:Jetzt sind diese kleinen miesen Spinner nichtmal Niedersachsenmeister geworden. Oh wie schade...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- James
- Chief Technology Evangelist
Großartig fand ich auch die Siegerehrung.
Da ist mir so richtig das Herz aufgegangen.
Fußball kann so schön sein.
Herrlich.
Da ist mir so richtig das Herz aufgegangen.
Fußball kann so schön sein.
Herrlich.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ihr treibt euch bei den Grünen rum.....??
Es fängt also schon an.......
Es fängt also schon an.......

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Hier könnt Ihr einiges nachlesen:
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 009/4.html
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 009/4.html
damit alle spekulationen ein ende haben !!!
OLDENBURG - Letzter Aufgalopp für die Fußballer des VfB und VfL Oldenburg: Am letzten Spieltag der Relegationsrunde zur neuen Regionalliga sind die beiden Teams an diesem Mittwoch noch einmal gefordert. Oberligist VfB spielt als Schlusslicht der Aufstiegsrunde um 19 Uhr (Stadion Flutmulde, Winkeler Straße) beim Meister der Niedersachsenliga Ost, dem MTV Gifhorn. Der VfL tritt als Vorletzter zeitgleich beim Tabellenzweiten Victoria Hamburg im Stadion Hoheluft (Lokstedter Straße) an.
Für den Ausgang der Relegation sind beide Spiele jedoch bedeutungslos. Der FC Oberneuland hat sich sportlich eindrucksvoll qualifiziert. Auf Nachfrage beendete FCO-Managerin Karen Micheli zudem Gerüchte, die Oberneuländer würden wegen Problemen mit dem Ausweichplatz keine Lizenz bekommen: „Dem ist nicht so. Der DFB hat uns die Zulassung für die Regionalliga bestätigt.“
Derweil verstärkt Oberligist BV Cloppenburg auf der Suche nach einem neuen Coach seine Bemühungen um Frank Claaßen. Der Trainer des VfL Oldenburg, der beim letzten Saisonspiel aus privaten Gründen nicht auf der Bank sitzt, bestätigte Gespräche: „Ich stehe auf der Wunschliste, werde mich vor dem Ende der Relegationsrunde aber nicht mit diesem Thema beschäftigen.“
nwz-online
OLDENBURG - Letzter Aufgalopp für die Fußballer des VfB und VfL Oldenburg: Am letzten Spieltag der Relegationsrunde zur neuen Regionalliga sind die beiden Teams an diesem Mittwoch noch einmal gefordert. Oberligist VfB spielt als Schlusslicht der Aufstiegsrunde um 19 Uhr (Stadion Flutmulde, Winkeler Straße) beim Meister der Niedersachsenliga Ost, dem MTV Gifhorn. Der VfL tritt als Vorletzter zeitgleich beim Tabellenzweiten Victoria Hamburg im Stadion Hoheluft (Lokstedter Straße) an.
Für den Ausgang der Relegation sind beide Spiele jedoch bedeutungslos. Der FC Oberneuland hat sich sportlich eindrucksvoll qualifiziert. Auf Nachfrage beendete FCO-Managerin Karen Micheli zudem Gerüchte, die Oberneuländer würden wegen Problemen mit dem Ausweichplatz keine Lizenz bekommen: „Dem ist nicht so. Der DFB hat uns die Zulassung für die Regionalliga bestätigt.“

Derweil verstärkt Oberligist BV Cloppenburg auf der Suche nach einem neuen Coach seine Bemühungen um Frank Claaßen. Der Trainer des VfL Oldenburg, der beim letzten Saisonspiel aus privaten Gründen nicht auf der Bank sitzt, bestätigte Gespräche: „Ich stehe auf der Wunschliste, werde mich vor dem Ende der Relegationsrunde aber nicht mit diesem Thema beschäftigen.“
nwz-online
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
-
- VfB-Megafan
Hatte auch nicht damit gerechnet, dass Oberneuland die Lizenz nicht erhalten würde.
Allerdings muss man abschließend sagen, dass das ganze Lizensierungsverfahren eine reine Farce ist. Umso mehr tut es mir um die Jungs aus Heeslingen leid. Zumal ich auch dabei bleibe, dass sich der FC Oberneuland zwar in der Relegation mehr als eindrucksvoll durchgesetzt hat, aber im Grunde nie an selbiger hätte teilnehmen dürfen. Noch weniger als der VfB.
Ich bin gespannt wie viele Vereine in der nächsten Saison tatsächlich die Auflagen weitestgehend erfüllen und nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommen.
Allerdings muss man abschließend sagen, dass das ganze Lizensierungsverfahren eine reine Farce ist. Umso mehr tut es mir um die Jungs aus Heeslingen leid. Zumal ich auch dabei bleibe, dass sich der FC Oberneuland zwar in der Relegation mehr als eindrucksvoll durchgesetzt hat, aber im Grunde nie an selbiger hätte teilnehmen dürfen. Noch weniger als der VfB.
Ich bin gespannt wie viele Vereine in der nächsten Saison tatsächlich die Auflagen weitestgehend erfüllen und nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Noch ist der Drops nicht gelutscht.
Hat die fette Lady noch nicht gesungen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Um eine flasche absolut 100 das er es istSoccer_Scientist hat geschrieben:Noch ist der Drops nicht gelutscht.

-
- VfB-Megafan
Was für`n Drops?Soccer_Scientist hat geschrieben:Noch ist der Drops nicht gelutscht.
Wovon redest Du oder ist das nur ein Thread-Füller?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man könnte auch sagen, der Löffel ist noch nicht abgegeben.AufstiegVfB hat geschrieben:Was für`n Drops?Soccer_Scientist hat geschrieben:Noch ist der Drops nicht gelutscht.
Wovon redest Du oder ist das nur ein Thread-Füller?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Die Torte noch nicht gegessen ?
90+1
Jetzt glaube ich auch nicht mehr an den Aufstieg.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wieso nicht? Noch ist nichts endgültig entschieden.Zachi hat geschrieben:Jetzt glaube ich auch nicht mehr an den Aufstieg.
Ich bin da von Natur aus etwas pessimistisch veranlagt.
-
- VfB-Megafan
Schade, dass gerade solche Stadien wie beim MTV Gifhorn oder Victoria Hamburg (den Platz vergessen wir jetzt mal) bei Aufstieg 'wegsaniert' werden!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, das ist wirklich schade. Genau wegen solcher Plätze hab ich auch Bock über die Dörfer zu tingeln.
Mein System kennt keine Grenzen