Benefizturnier für Concordia Ihrhove?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Benefizturnier für Concordia Ihrhove?

Beitrag von Sandra »

Hab ich gerade bei den WHVern gefunden...<br>(Quelle: http://www.svwilhelmshaven.de/modules.p ... ge&pid=572)<br><br>Benefizturnier für Concordia Ihrhove am 21. Juli 2004<br><br>Mit Kickers Emden, VfB Oldenburg, Germania Leer und dem SV Wilhelmshaven<br><br><br>Jahrelang stand man sich im sportlichen Wettkampf gegenüber, in der kommenden Saison wird der ehemalige Fußball-Oberligist Concordia Ihrhove nur noch in der Bezirksklasse antreten. Finanzielle Probleme veranlassten die Verantwortlichen in Ihrhove zum sportlichen Rückzug.<br><br>Nun entschlossen sich die Manager der ehemaligen Kontrahenten VfB Oldenburg (Norbert Haas), Kickers Emden (Rainer Bruns) und SV Wilhelmshaven (Peter Schöne) zusammen mit Germania Leer ein Benefizturnier zugunsten der Concorden zu veranstalten. <br><br> <br>Dabei treten alle vier Mannschaften nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ an. Ein Spiel dauert ein Mal 30 Minuten. Neben den Teams werden auch die Schiedsrichtergespanne kostenlos antreten, um die Partien um einen von Norbert Haas gestifteten Pokal zu leiten. <br><br> <br>„Wir wollen unserem alten Rivalen in dieser schwierigen Situation spontan helfen“, so die Manager unisono. „Es waren immer tolle Spiele gegen Ihrhove und trotz des Kampfes um Pokal oder Punkte, ging es stets freundschaftlich zu.“<br><br> <br>Das konnte auch Concordia-Manager Gerd Holländer bestätigen: „Es ist riesig, wie sich die Klubs einbringen, selbst Ideen entwickeln und uns helfen.“<br><br> <br>Der Eintrittspreis für dieses Turnier beträgt auf allen Plätzen fünf Euro. Gespielt wird am kommenden Mittwoch, den 21. Juli ab 18.30 Uhr im Hindenburgstadion in Ihrhove.<br><br> <br><br>Spielplan:     <br>18.30 – 19.00 Uhr    SV Wilhelmshaven  - Germania Leer<br><br>19.10 – 19.40 Uhr    Kickers Emden - VfB Oldenburg<br><br>19.50 – 20.20 Uhr    SV Wilhelmshaven  - VfB Oldenburg<br><br>20.30 – 21.00 Uhr    Kickers Emden - Germania Leer<br><br>21.10 – 21.40 Uhr    SV Wilhelmshaven  - Kickers Emden<br><br>21.50 – 22.30 Uhr    Germania Leer - VfB Oldenburg<br><br>

TC
VfB-Megafan

Re: Benefizturnier für Concordia Ihrhove?

Beitrag von TC »

Na, dann sehen wir uns ja Mittwoch. Ist doch ne nette Abwechslung im Testspiel-Einerlei.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ist doch zum Kotzen, weil ich auf großer Fahrt bin. Kann ich diesem Event nicht beiwohnen, wirklich ärgerlich.<br><br>Allen viel Spaß und grüßt mir die Jungs von Red Ihrhove, falls die noch leben.<br><br>Was aber bedenklich ist, das ein Turnier, wo unser Norbert einen Pokal herausspringen läßt. Auf der Page von Whv. angekündigt wird. Da sollten sich die Leute vom Verein mal Gedanken machen.<br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

uns nobbi findet sich bei manchen vereinen als förderer auf der liste.<br>u.a. bei bürgerfelde süd. na und!<br>sein herz ist blau weiß und riesengroß, wie er mit dieser aktion mal wieder beweist!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Auszug aus der NWZ von heute:<br><br>"Die vier Vereine tragen alle Kosten selbst. Auch die Schiedsrichter verzichten auf ihre Entschädigung. Zudem hat der Sponsor des SV Wilhelmshaven die Bewirtung der Zuschauer übernommen."<br><br>Ich werde mich wohl auf das Biertrinken beschränken...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Heißt das, dass der Sponsor des SV Wilhelmshaven die kulinarischen Köstlichkeiten für lau unter’s Volk streut? Naja... Ich schließe mich Sandra an und werde mein Hauptaugenmerk auf Flüssiges lenken.<br><br>Wird ein gewisser Herr auch in Ihrhove erwartet? Ich weiß zwar nicht, wer gemeint sein könnte aber ich habe so ein dumpfes Kribbeln im linken Unterschenkel... Das habe ich immer, wenn sich eine Katastrophe andeutet.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Wer nicht ganz allein nach Ihrhove fahren will, kann gegen 17.30 Uhr zum FP kommen. Wir fahren von dort zusammen um ca. 18 Uhr los.

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Findet das Turnier denn wirklich statt?<br>Man weiß ja wie schnell der Platz in Ihrhove unter Wasser steht...

James

Beitrag von James »

Fußballgöttin: Wenn ich bis heute Abend den „Blasehasen“ von unserem Hausmeister bekommen kann, steht dem Spiel nichts mehr im Weg Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein Benefizturnier absagen. <br>Und in der Bezirksklasse braucht Ihrhove auch keinen gepflegten Rasen mehr...Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James:<br><br>Wie lange kennst Du die Tochter eures Hausmeisters jetzt schon?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Na wenn ihr das alle sagt...<br><br>Ich weiß nur das die Spiele von Ihrhove bei schelchten Wetter immer die ersten waren die Abgesagt wurden!

James

Beitrag von James »

Socci:<br><br>Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Sieger!!<br><br>Emden geschlagen, WHV 0:0 und Leer geschlagen! Es konnte ein sehr schöner Pokal fürs FP ergattert werden.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ja war recht lustig. nur, ich hasse autofahren. und, na ja, nur ma eben nach ihrhove war dat motto heut bei mir. hm, daraus wurde dann tungeln-ol-hndsmühlen-ol-ihrhove-ol-rastede-hude-ol-hundsmühlen-tungeln=ca 280km... lustig, muss ich sagen. aber wat macht man nich alles um es den leuten recht zu machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

War es denn auch ansehnlich, oder zählt hier nur das Ergebnis?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich hoffe ihr habt den einen oder auch den anderen aus whv ordentlich gehänselt!!Bild Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

jetzt auch was dazu hier:<br><br>www.germanialeer.de [br](Diese Nachricht wurde am 22.07.04 um 17:37 von TC geändert.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Fehlen nur noch die Fotos...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

am besten finde ich ja die letzten sätz aus dem bericht von der internet seite von germania leer: "Der VfB Oldenburg sicherte sich übrigens den Turniersieg, wobei die Spieler den Pokal vorbildlicherweise der Oldeburger Fan Initiative (OFI) stifteten. VfB-Edelfan Sandra nahm den Cup freudestrahlend entgegen und lief damit prompt eine Ehrenrunde..."<br><br>man sandra, bist nen edel fan, wa?  <br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten