Warum lässt Du dich den auf diese Diskussion ein wenn Du besser bist und nur müde drüber lächeln kannst?Trixer hat geschrieben:Ich habe nicht erwartet das die selbsternannte Fanelite die Etiquette eines Forums beachten könnte.
Anbei vielen Dank für die Bestätigung meiner Kritik, da kann man ja freilich schon die Uhr nach stellen. Und gegen eure Sticheleien bin ich längst imun. Mehr als ein müdes Lächeln erübrigt mir dies nicht. Achtung -->
Ich habe Dir auf den sachlichen Teil Deines Beitrages vernünftig geantwortet, wenigstens soweit es mir mein fehlender Sachverstand zuläst! Und das obwohl Du mich vorher Oberlehrerhaft zurechtgewiesen hast, dass ich mich gefälligst mit "Fußballgott" woanders unterhalten soll.
Und wenn Du hier schon so einen großen Max machen musst, dann frage ich mich warum Du das englische Wort für Etikette benutzt? Das Forum hier ist normalerweise deutschsprachig und wenn Du Dich gewählter als die große Masse ausdrücken willst, dann solltest Du in diesem Fall auf die französische Schreibweise (étiquette) zurückgreifen!