Freundschaftsspiel gegen Emden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uka
VfB-Megafan
Re: Freundschaftsspiel gegen Emden

Beitrag von Uka »

<br>
<br>...Eine Liebe, ein Verein...VfB<br><br>Ist Uka jetzt auf einmal konvertiert? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm13.gif
<br><br>Jepp... - stimmt schon, damals habe ich mir aus Stuttgart nix gemacht..Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wer war denn vor ort?<br>kleiner bericht wäre ganz nett.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Habe schon vor dem Spiel die Erwartung gehabt, dass das kein ganz "heißer" Kampf wird. Bingo!<br>Obwohl ja lt. Emder Zeitung einige "Privatfehden" weitergeführt worden sein sollen. Wer denn gegen wen?<br><br>Auch wenn das Ergebnis dieses "Privatspiels" unerheblich ist, die bisherigen Ergebnisse in der Oberliga sind es sicher nicht. Und da  staune ich schon nicht schlecht, wie gut die Kickers die "ständigen" Spielewechsel in Richtung WHV kompensieren. <br>SVW - Kickers konnte man durchaus auch als eine Auseinandersetzung von Geld gegen Fußballverstand ansehen. Da hat das 1:2 doch weit über Emden hinaus richtig Spaß gemacht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

Hier kann man alles nachlesen..<br><br>Emder Zeitung<br><br>Ostfriesen-Zeitung

Hüftspeck
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Hüftspeck »

Superfan
VfB-Fan

Beitrag von Superfan »

Ich denke mal mit Schlicktowns Altersheim - Stars sollten wir dann doch nicht so große Probleme haben...Naja wenn Onkel Albern halt für so etwas Geld überhat....mein Tipp : 3:1 für den VfB
Aufstieg 2007 - VfB Oldenburg
Meister 2007 - Hamburger SV

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

<br>
Ich denke mal mit Schlicktowns Altersheim - Stars sollten wir dann doch nicht so große Probleme haben...
<br>Das war mal in der letzten und vorletzten Saison. Gut, mit Jens Dowe ist nun ein 36-jähriger verpflichtet worden. Aber...vergleiche mal den Altersdurchschnitt vom VfB mit dem SVW...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich nehme zur Kenntnis: Lt. Presse 300 Zuschauer. Als ich einen allseits bekannten Oldenburger User zur Halbzeit anrief, schätzte dieser "1000 - 1200 Zuschauer"!! <br>Da scheint ja wenigstens der Umsatz an den Emder Bierbuden gestimmt zu haben.<br> Bild
pain is temporary - glory forever

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Jo, der hat sogar alles 4-Fach gesehen. Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Da scheint ja wenigstens der Umsatz an den Emder Bierbuden gestimmt zu haben.
<br><br>Nee, Schnaps!<br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Nee, Schnaps!<br>
<br>ohohoho!<br><br>ihr seit noch jung. lasst euch noch steiga-rungen für 680 heimspiele offen. der teufel steckt im schnaps. das bier ist nur spaß. aber den anderen freund, müßt ihr im griff behalten und per persona kontrollieren. nicht easy - ich kann den einen oder anderen weggefährten benennen , der die kontrolle verlor und auf einmal wwerder fan ist!!
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
wer war denn vor ort?
<br><br>Rookie, James, Murmel, blauerkranich, Chrissy, Bommel, Peter, Senf, Blue Maniacs, Interessengemeinschaft, die Mannschaft, der Trainer und ich.<br><br>
kleiner bericht wäre ganz nett.
<br><br>Öhm... Kurz vor Anpfiff angekommen, die Toiletten gestürmt, ein paar nette Emder begrüßt, Bier geholt, in den Gästeblock gegangen, zurück zur Bude und Schnaps geholt, wieder in den Gästeblock, Jens Jaschob begrüßt, gesungen und gelacht, über die Zuschauerzahl gewundert, Halbzeit, zurück zur Bierbude, mit netten Emdern geredet, unter die Tribüne gegangen, Stimmung gemacht, Emder Pöbel kam und stellte sich neben uns, Emder haben U-Bahnen gebaut, wir haben mit den Emdern von Oldenburger Hurensöhnen gesungen, Unverständnis bei den Emdern, Freude bei uns, Thomas Joos besungen, Spiel zu Ende, Richtung Vereinsheim gelaufen und an der Bude noch mehr getrunken. Ich habe dabei noch einige Spieler belästigt. <br>Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Wer Langweile hat, kann aus diesen Bruchstücken gerne einen Erlebnisbericht schreiben. Prost! Schnaps!

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

<br>
<br>Emder haben U-Bahnen gebaut<br>
<br><br>Hättet ihr die Penner nicht einfach in Teppiche einrollen und von einer Brücke schmeissen können?
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Als ich einen allseits bekannten Oldenburger User zur Halbzeit anrief, schätzte dieser "1000 - 1200 Zuschauer"!!
<br><br>Hulle: Wann haben wir denn telefoniert? Herr im Himmel... Und ich dachte, dass ich mich benommen hätte. Das muß wohl an Bommels Mixkünsten gelegen haben :-) Der junge Mann zaubert aus Cola und hochprozentigen Zusätzen wahre Kostbarkeiten :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Wer Langweile hat, kann aus diesen Bruchstücken gerne einen Erlebnisbericht schreiben. Prost! Schnaps! <br>
<br>danke sandra.<br><br>ich glaube, das hatte genug aussagekraft!
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>Ich habe dabei noch einige Spieler belästigt.
<br>Sehr löblich!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten