<br><br>Jepp... - stimmt schon, damals habe ich mir aus Stuttgart nix gemacht..<br>...Eine Liebe, ein Verein...VfB<br><br>Ist Uka jetzt auf einmal konvertiert? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm13.gif

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Jepp... - stimmt schon, damals habe ich mir aus Stuttgart nix gemacht..<br>...Eine Liebe, ein Verein...VfB<br><br>Ist Uka jetzt auf einmal konvertiert? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm13.gif
<br>Das war mal in der letzten und vorletzten Saison. Gut, mit Jens Dowe ist nun ein 36-jähriger verpflichtet worden. Aber...vergleiche mal den Altersdurchschnitt vom VfB mit dem SVW...Ich denke mal mit Schlicktowns Altersheim - Stars sollten wir dann doch nicht so große Probleme haben...
<br><br>Nee, Schnaps!<br><br>Da scheint ja wenigstens der Umsatz an den Emder Bierbuden gestimmt zu haben.
<br>ohohoho!<br><br>ihr seit noch jung. lasst euch noch steiga-rungen für 680 heimspiele offen. der teufel steckt im schnaps. das bier ist nur spaß. aber den anderen freund, müßt ihr im griff behalten und per persona kontrollieren. nicht easy - ich kann den einen oder anderen weggefährten benennen , der die kontrolle verlor und auf einmal wwerder fan ist!!<br>Nee, Schnaps!<br>
<br><br>Rookie, James, Murmel, blauerkranich, Chrissy, Bommel, Peter, Senf, Blue Maniacs, Interessengemeinschaft, die Mannschaft, der Trainer und ich.<br><br>wer war denn vor ort?
<br><br>Öhm... Kurz vor Anpfiff angekommen, die Toiletten gestürmt, ein paar nette Emder begrüßt, Bier geholt, in den Gästeblock gegangen, zurück zur Bude und Schnaps geholt, wieder in den Gästeblock, Jens Jaschob begrüßt, gesungen und gelacht, über die Zuschauerzahl gewundert, Halbzeit, zurück zur Bierbude, mit netten Emdern geredet, unter die Tribüne gegangen, Stimmung gemacht, Emder Pöbel kam und stellte sich neben uns, Emder haben U-Bahnen gebaut, wir haben mit den Emdern von Oldenburger Hurensöhnen gesungen, Unverständnis bei den Emdern, Freude bei uns, Thomas Joos besungen, Spiel zu Ende, Richtung Vereinsheim gelaufen und an der Bude noch mehr getrunken. Ich habe dabei noch einige Spieler belästigt. <br>Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Wer Langweile hat, kann aus diesen Bruchstücken gerne einen Erlebnisbericht schreiben. Prost! Schnaps!kleiner bericht wäre ganz nett.
<br><br>Hättet ihr die Penner nicht einfach in Teppiche einrollen und von einer Brücke schmeissen können?<br>Emder haben U-Bahnen gebaut<br>
<br><br>Hulle: Wann haben wir denn telefoniert? Herr im Himmel... Und ich dachte, dass ich mich benommen hätte. Das muß wohl an Bommels Mixkünsten gelegen habenAls ich einen allseits bekannten Oldenburger User zur Halbzeit anrief, schätzte dieser "1000 - 1200 Zuschauer"!!
<br>danke sandra.<br><br>ich glaube, das hatte genug aussagekraft!<br>Wer Langweile hat, kann aus diesen Bruchstücken gerne einen Erlebnisbericht schreiben. Prost! Schnaps! <br>
<br>Sehr löblich!<br>Ich habe dabei noch einige Spieler belästigt.