VFB - Gifhorn
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VFB - Gifhorn
Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg Auswärts sieg
Zuletzt geändert von VfB 4ever am 15.06.2008 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Eins Acht Neun Sieben
Re: VFB - Gifhorn 1
meine Meinung ist das sie es nicht verdient hätten das viele Oldenburger Fans nach Gifhorn fahren würden weil wie mann im spiel gegen Oberneuland gesehen hat waren sie Lustlos und hatten nicht mal den Ansatz des Willens Aufzusteigen. Das einzig positive ist das Oldenburg wieder in der Liga ein echtes Derby hat.
Hallo Bigmeac3
Stimmt schon! Dennoch sollte man das letzte Spiel nicht einfach so vorbeigehen lassen! Es geht ja nicht nur um die Spieler sondern um die Präsentation des VfB Oldenburg!

Zuletzt geändert von Dirstar am 15.06.2008 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Re: VFB - Gifhorn 1
Egal alle hin da und Feiern bis die schwatte grachtbigmaec3 hat geschrieben:meine Meinung ist das sie es nicht verdient hätten das viele Oldenburger Fans nach Gifhorn fahren würden weil wie mann im spiel gegen Oberneuland gesehen hat waren sie Lustlos und hatten nicht mal den Ansatz des Willens Aufzusteigen. Das einzig positive ist das Oldenburg wieder in der Liga ein echtes Derby hat.
Eins Acht Neun Sieben
nicht für die mannschaft, für den verein!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
denke mal das die spieler den bus zaaahlen

WORD! (Leider kann ich nichtRevo hat geschrieben:nicht für die mannschaft, für den verein!

alles andere wer peinlich
zinnbauer raus neuanfang ohne ihn bei jeden verein wer er weg also neuanfang sorry ist so 

AHA kannst das nochmal wiederholen!?optiker hat geschrieben:zinnbauer raus neuanfang ohne ihn bei jeden verein wer er weg also neuanfang sorry ist so

- brünettes Luder
- VfB-Megafan
hier nochmal eine kleine ansammlung von satzzeichen. zum kopieren und einfügenoptiker hat geschrieben:zinnbauer raus neuanfang ohne ihn bei jeden verein wer er weg also neuanfang sorry ist so
.,:;-_
und wieviele neuanfänge wollt ihr eigentlich noch?
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
Da du schon auf Rechtschreibung, ganze Sätze und Hirn verzichtest, versuchen wir es mal vielleicht ohne dich. Könnte ne schöne Saison werden.optiker hat geschrieben:zinnbauer raus neuanfang ohne ihn bei jeden verein wer er weg also neuanfang sorry ist so

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Naja, auf die Rechtschreibung sollte hier nicht so geachtet werden allerdings habe ich den Satz auch erst jetzt verstanden!Südschwede hat geschrieben:Da du schon auf Rechtschreibung, ganze Sätze und Hirn verzichtest, versuchen wir es mal vielleicht ohne dich. Könnte ne schöne Saison werden.optiker hat geschrieben:zinnbauer raus neuanfang ohne ihn bei jeden verein wer er weg also neuanfang sorry ist so

Naja, ein bißchen mehr Selbstdisziplin WER schon angebracht. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:Naja, ein bißchen mehr Selbstdisziplin WER schon angebracht.
Ich weis

- brünettes Luder
- VfB-Megafan
da wirt ja der hunt in der fanne ferückt!Dirstar hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Naja, ein bißchen mehr Selbstdisziplin WER schon angebracht.
Ich weis
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
Schem dych luda vie kans du zo gemain zein 

-
- VfB-Megafan
Wir haben nichts mehr zu verlieren...Kantersieg und 2ter werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich sein scheni! Ich hat dier versteht!Akki hat geschrieben:Schem dych luda vie kans du zo gemain zein
Was soll eigentlich diese seltsame Diskussion, ob es sinnig ist das Spiel nun stattfinden zu lassen oder nicht und ob die Mannschaft den Support verdient oder nicht? Alle hin da die können und Punkt. (Wer verzichtet denn freiwillig auf ein Fussispiel seines Vereins?) Außerdem hat unsere Mannschaft keine andere Wahl als drei Punkte zu holen, egal ob für den Aufstieg oder irgendwelche veredelten Südfrüchte. Meine Verwandtschaft aus AMiland ist da und die wissen doch gar nicht, wie toll so ein 'Soccerspiel' ist. Ich will, dass sie den besten Eindruck von dem besten Verein der Welt mit den besten Fans der WElt gewinnen. Also, blamiert uns nicht!!!!!!!!!!!!
The only way forward is together!
aber sowas von word. ich bin heiß auf das spiel!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)