Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
stimmt, wenn es die bayern selbst schon vermelden^^
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 39366eacd9
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 39366eacd9
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ach so und da macht es glücklicher bei den Bayern auf der Bank zu sitzen?Fussballgott hat geschrieben:Butt hatte 2007 seinen Stammplatz in Leverkusen an René Adler verloren. Deshalb wechselte der Rekord-Elfertorwart (26 Treffer) zu Benfica nach Portugal. Aber dort wurde Butt nicht glücklich. Der Ex-Nationaltorwart (3 Länderspiele) saß hinter dem Portugiesen Quim nur auf der Bank, kam insgesamt nur zu 6 Einsätzen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Also...mal ganz ehrlich...ich halte Rensing nicht für stark und dazu noch für überheblich...ich tippe Butt steht ab Spieltag 8 im Bayerntor! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Yupp...immer heißt es Rensing, Rensing, Rensing-was hat der denn bis jetzt geleistet?...der Butt, der macht das schon...Und selbst als Nummer zwei ist es, ob man die Bayern nun mag oder nicht, sicherlich ne interessante Erfahrung, dort seine Profikarriere zu beenden.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bloss nicht den Butt ins Tor. Der ist nun wirklich ein völig überschätzer Torwart und hat seine letzte gute Saison bei Bayer kurz nach der HSV-Zeit gespielt.
Rensing hatte auch ein paar Fehler drin in dieser Saison aber der wird immer besser werden.
Rensing hatte auch ein paar Fehler drin in dieser Saison aber der wird immer besser werden.
Mein System kennt keine Grenzen
Mit dem Mundwerk ist der Rensing schon n Großer....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Naja nun müssen es schon die Jungs ausm Norden beim Fc Bayern richten. Rensing aus Lingen und Butt von unserem VfB.
Da würde ich mich freun!Gegönnte sei es ihn!Fussballgott hat geschrieben:Also...mal ganz ehrlich...ich halte Rensing nicht für stark und dazu noch für überheblich...ich tippe Butt steht ab Spieltag 8 im Bayerntor!
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Ich gönne es ihm auch dass er dort noch mal sowas wie einen zweiten Frühling erlebt...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Gönne dem Jörg auch den dritten Frühling,er ist nett und kommt aus meinem Nachbardorf. Ehrlicherweise aber muss man sagen,das er zuletzt,(ich meine Leverkusen) zuviele Patzerchen hatte.
Aber gut,der Rensing muss noch viel lernen,zumindest in der Praxis,und da sehe ich durchaus gute Chancen für den Jörg...
Aber gut,der Rensing muss noch viel lernen,zumindest in der Praxis,und da sehe ich durchaus gute Chancen für den Jörg...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Schranzi386 hat geschrieben:Naja nun müssen es schon die Jungs ausm Norden beim Fc Bayern richten. Rensing aus Lingen und Butt von unserem VfB.
Eeeeey....., Butt kommt vom TSV Großenkneten

Ich glaub es hat hier noch niemand angemerkt: Maxe Steinbach ist seit einigen Wochen nicht mehr Trainer bei Preußen Magdeburg. Er hat Mitte Mai bekanntgegeben, dass er in der kommenden Saison den Verein nicht weitertrainieren wird. Darauf hat man umgehend einen neuen Trainer auf seinem Posten installiert, so dass dieser sich die Restsaison noch einarbeiten konnte. Wo Maxe als nächstes auftaucht ist erstmal unbekannt. Zuerst wurde kolportiert, dass er nach Schönebeck (seine Heimatstadt) wechseln wird, was er allerdings mittlerweile dementiert hat.
Cloppenburg sucht doch noch nen Trainer, oder?
Oder vielleicht doch wieder nach Wilhelmshaven? 
Cloppenburg sucht doch noch nen Trainer, oder?

Wie ist denn beim 1. FC Magdeburg die Trainersituation nach dem Abstieg? 

-
- VfB-Megafan
Peter Darsow und Dieter Wedemann?
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Paul Linz bleibt... die Chance hat sich für Steinbach schon mal zerschlagen... ob er vielleicht in diese Richtung spekuliert hatte? Also das Linz bei Abstieg nicht weitermacht und er da als großer Altheld und Retter einreiten kann...MarS hat geschrieben:Wie ist denn beim 1. FC Magdeburg die Trainersituation nach dem Abstieg?

Steinbach zu WHV. Uzelac nach CLP.

90+1
-
- VfB-Megafan
Steinbach war Mittwoch auch im Stadion. Vllt Steinbach zu VFL und Claaßen zu PVC??
Butt zu Bayern is auch geil.
Holt Gelb Rot zurück zum VFB. Der bringt Ruhe ins Spiel mit seiner Erfahrung.
Butt zu Bayern is auch geil.

Holt Gelb Rot zurück zum VFB. Der bringt Ruhe ins Spiel mit seiner Erfahrung.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Hat einer mal mit Malte gesprochen und ihn gefragt, warum er ausgerechnet zum VfL geht?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Is näher am Civa dran!AufstiegVfB hat geschrieben:Hat einer mal mit Malte gesprochen und ihn gefragt, warum er ausgerechnet zum VfL geht?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!