Zu- und Abgänge zur kommenden Saison
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison
Genau Du doofer VfB...bist selbst schuld wenn Du wieder Pleite gehst...
Was schmeißt Du auch immer eine Lokalrunde nach der anderen....
Was schmeißt Du auch immer eine Lokalrunde nach der anderen....
ich meine nicht die Sponsoren, sondern Personen, die vor 80 Jahren mal bei uns gespielt haben und die zu alle dem auch noch ihre Familie mitschleppen..
Bist wohl auch so ein bandträger was!!
Vorsicht Freundchen!!!!...Laß Jan in Ruhe...sonst komme Ich mal schnell durch die Leitung und verpasse Dir ´ne Jeansbrille....
-
- VfB-Megafan
Und das ist jetzt auch unheimlich toll, so'n dämliches Gerücht in die Welt zu setzen. Scheint Dich ja richtig zu freuen würde das Wahrheit werden, anders kann ich das nicht deuten.1897Fan hat geschrieben:Blauer Engel: Freunde auf der BVC Geschäftsstelle, du hast sie wohl nicht mehr was...???
Er hat bereits unterschrieben also finde dich damit ab auch wenn ich ihn auch gerne behalten würde. Aber wer bleibt schon bei einem Verein der so wenig zahl, das selbst die Spieler bei Henstedt-Rhen mehr verdienen
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
neidisch ? übrigends wenn du das nächste mal zu einem spiel des vfb gehst würde ich mal an der kasse nachfragen und nach diesen vip tickets für 35 Euro fragen , es wäre durchaus möglich das sich Leute die das Geld haben diese Karten gekauft haben und so sich durchfressen und durchsaufen können während der gemeine Pöbel auf der Tribüne sitzt und mit der Bratwurst und warmen Bier vorlieb nehmen muß . Und nein ich bin noch viel ärmer dran , ich kann mir nur jedes mal eine Stehplatzkarte kaufen und muß dann in der Halbzeit auf hartem Beton sitzen oder bei regen gar stehen und werde auch noch naß . Frechheit , das der VfB nicht mal ein anständiges Dach zur verfügung stellt .. Oh man wie ich diesen Verein doch hasse1897Fan hat geschrieben:ich meine nicht die Sponsoren, sondern Personen, die vor 80 Jahren mal bei uns gespielt haben und die zu alle dem auch noch ihre Familie mitschleppen..

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Hast du den Smilie vergessen oder ist der Müll etwa tatzächlich ernst gemeint?1897Fan hat geschrieben:Was mich wirklich ankotzt ist das man den Spoilern so wenig Geld zahlt, während der Verein das Geld rauswirft.
Beispiel: Zuschauer mit gelben Armbänder. bei manchen verstehe ich es noch da sie Sponsoren sind das sie umsonst reinkommen usw. Aber man sieht ja überall auf der Tribüne solche Personen.
Der verein braucht wohl kein Geld, denn auch ehem Spieler, vor über 30 jahren spieler gewesen kriegen, kriegen die Karten für sich ihre Familie usw. umsonst außerdem können sie sich überall kostenlos durchfressen und saufen was eine Unverschämtheit ist.
An den VfB: Zahl den Spilern mehr Geld und werft nicht für irgendwelche andere unwichtige Personen euer Geld raus...
-
- VfB-Megafan
1897Fan hat geschrieben:Was mich wirklich ankotzt ist das man den Spoilern so wenig Geld zahlt, während der Verein das Geld rauswirft.
Beispiel: Zuschauer mit gelben Armbänder. bei manchen verstehe ich es noch da sie Sponsoren sind das sie umsonst reinkommen usw. Aber man sieht ja überall auf der Tribüne solche Personen.
Der verein braucht wohl kein Geld, denn auch ehem Spieler, vor über 30 jahren spieler gewesen kriegen, kriegen die Karten für sich ihre Familie usw. umsonst außerdem können sie sich überall kostenlos durchfressen und saufen was eine Unverschämtheit ist.
An den VfB: Zahl den Spilern mehr Geld und werft nicht für irgendwelche andere unwichtige Personen euer Geld raus...

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
VfB Oldenburg löst Vertrag mit Andy Müller
HM/HAR
OLDENBURG - Der Fußball-Oberligist VfB Oldenburg und der erst im Winter vom 1. FC Magdeburg verpflichtete Mittelfeldspieler Andy Müller gehen getrennte Wege. Wie VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm erklärte, wurde das Vertragsverhältnis aufgelöst. In den letzten Saisonspielen zählte Müller nicht mehr zum Kader des VfB. Unterdessen gaben die Oldenburger die Verpflichtung von Arthur Frank bekannt. Der 20-Jährige kommt vom Bezirksoberligisten SV Neuhof und soll sich über die U 23 für die erste Mannschaft des VfB empfehlen.
Verlassen werden die Oldenburger dagegen Christian Müller und Juancarlo Urru. Die beiden Fußballer aus der Regionalliga-A-Jugend von Trainer Timo Ehle wechseln zur kommenden Spielzeit zum Fünftligisten SV Wilhelmshaven II.
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1694132
HM/HAR
OLDENBURG - Der Fußball-Oberligist VfB Oldenburg und der erst im Winter vom 1. FC Magdeburg verpflichtete Mittelfeldspieler Andy Müller gehen getrennte Wege. Wie VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm erklärte, wurde das Vertragsverhältnis aufgelöst. In den letzten Saisonspielen zählte Müller nicht mehr zum Kader des VfB. Unterdessen gaben die Oldenburger die Verpflichtung von Arthur Frank bekannt. Der 20-Jährige kommt vom Bezirksoberligisten SV Neuhof und soll sich über die U 23 für die erste Mannschaft des VfB empfehlen.
Verlassen werden die Oldenburger dagegen Christian Müller und Juancarlo Urru. Die beiden Fußballer aus der Regionalliga-A-Jugend von Trainer Timo Ehle wechseln zur kommenden Spielzeit zum Fünftligisten SV Wilhelmshaven II.

Diese haltlose Behauptung ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der Jahr für Jahr sein sauer verdientes Geld in den Verein steckt. Man kann nur hoffen, dass keiner von unseren Sponsoren diesen Müll als allgemein gültige Fanmeinung ansieht.1897Fan hat geschrieben:ich meine nicht die Sponsoren, sondern Personen, die vor 80 Jahren mal bei uns gespielt haben und die zu alle dem auch noch ihre Familie mitschleppen..
-
- VfB-Megafan
Gerade die die den VfB zudem gemacht haben was er ist, die das Feuer überhaupt erst entfacht haben, darf man nicht vergessen und haben die Anerkennung verdient. Als Traditionsverein haben wir eine Verpflichtung gegenüber unseren ehemaligen Spielern, die uns darüber hinaus immer die Treue gehalten haben.1897Fan hat geschrieben:ich meine nicht die Sponsoren, sondern Personen, die vor 80 Jahren mal bei uns gespielt haben und die zu alle dem auch noch ihre Familie mitschleppen..
alter bist du lächerlich...1897Fan hat geschrieben:Was mich wirklich ankotzt ist das man den Spoilern so wenig Geld zahlt, während der Verein das Geld rauswirft.
boah das tut weh so nen bullshit zu lesen. gott, geh kacken...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Richtig!1897Fan hat geschrieben:Bist wohl auch so ein bandträger was!!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich bastel mir diese Armbänder immer in Heimarbeit.1897Fan hat geschrieben:
Soll ich dir auch ein Armband basteln...?
Wer oder was sind solche Personen? Schon mal überlegt, dass es auch "Klein" Sponsoren, Presse, Tages-V.I.P Karten Besucher usw.gibt? Jahaa, die bekommen auch Armbänder und bezahlen sogar dafür...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Alle Bänder auf den Zaun!
-
- VfB-Fan
1897Fan hat geschrieben:Blauer Engel: Freunde auf der BVC Geschäftsstelle, du hast sie wohl nicht mehr was...???
Freunde auf der Geschäftsstelle meinte ich überhaupt nicht, sondern allg. Freunde in Clp,was wohl erklären würde, dass er da war!
Und noch was, ich weiss nicht mit welchem Recht du mir gegenüber beleidigend wirst. Habe nur, genau wie du, eine aussage darüber gemacht. Das wird doch wohl noch erlaubt sein.
Werden ja bald sehen wer am ende recht hatte

Sale kann gar nicht reiten! (außerdem hätten wir's dann geschafft)Akki hat geschrieben:Ich habe Marcel Salomo nachts auf einem Besen reiten sehen und dabei satanische Verse murmeln gehört....
Hier wird in einigen Foren ja schon die Übermannschaft ala Kiel gefordert!
Es ist egal ob ihr das Jetzt fordert oder vor acht Monaten Stumpen Rudi das getan hat, es wird aus finanziellen Gründen nicht passieren!
Zum einen bin ich froh darüber zum anderen kann der Klassenerhalt nicht das Maß sein! Meine Hoffnung ist je ein erfahrener Verteidiger; Mittelfeldspieler und Stürmer. Um die herum hoffe ich auf junge Talente die den VfB als Sprungbrett in höhere Ligennutzen wollen.
Und wenn ein Spieler wie Sale zum Klassenhöreren (
) Nachbarn wechselt ist das sein gutes Recht wenn er das Zeug dazu hat. Wenn er bleibt, Respekt und willkommen an Bord!
Es ist egal ob ihr das Jetzt fordert oder vor acht Monaten Stumpen Rudi das getan hat, es wird aus finanziellen Gründen nicht passieren!
Zum einen bin ich froh darüber zum anderen kann der Klassenerhalt nicht das Maß sein! Meine Hoffnung ist je ein erfahrener Verteidiger; Mittelfeldspieler und Stürmer. Um die herum hoffe ich auf junge Talente die den VfB als Sprungbrett in höhere Ligennutzen wollen.
Und wenn ein Spieler wie Sale zum Klassenhöreren (

-
- VfB-Megafan
Mir nun egal ob es hier reinpasst oder nicht.
In der Hunte Report für Bürgerfelde Süd geht es um den Aufstieg und mehr. LooooooooooooooL. Ist man schon betrunken und muss sowas lesen. Schuldigung bin mal 3 Stunden auf Toilette zum Magen entleeren.
In der Hunte Report für Bürgerfelde Süd geht es um den Aufstieg und mehr. LooooooooooooooL. Ist man schon betrunken und muss sowas lesen. Schuldigung bin mal 3 Stunden auf Toilette zum Magen entleeren.
-
- VfB-Megafan
So nochmal zum Thema Torwart. Kollege von mir sollte zum VfB wechseln hat diesen wechsel aber abgelehnt, da er hier nicht 1. Torwart wäre. Rosenbohm hat ihm eindeutig gesagt das Damerow auch in der nächsten Spielzeit die Nummer 1 im Kasten sein wird.
Ob es nun gut sein wird Damerow als Nummer 1 zu halten wird sich zeigen, in der Hinserie hat er wirklich Klasse Paraden gezeigt, doch in der Hinserie gab es leider oft Patzer. Im großen und ganzen eine durchschnittliche Leistung. Aber trotz der Patzer sollte man als Fan hinter dem Trainer, hinter dem Team und gerade hinter dem Torwart stehen, denn desto mehr Verunsicherung die Fans zeigen, desto verunsicherter sind die Spieler.
Ob es nun gut sein wird Damerow als Nummer 1 zu halten wird sich zeigen, in der Hinserie hat er wirklich Klasse Paraden gezeigt, doch in der Hinserie gab es leider oft Patzer. Im großen und ganzen eine durchschnittliche Leistung. Aber trotz der Patzer sollte man als Fan hinter dem Trainer, hinter dem Team und gerade hinter dem Torwart stehen, denn desto mehr Verunsicherung die Fans zeigen, desto verunsicherter sind die Spieler.