Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stefan89
VfB-Megafan

Re: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison

Beitrag von Stefan89 »

VfB Oldenburg löst Vertrag mit Andy Müller
HM/HAR

OLDENBURG - Der Fußball-Oberligist VfB Oldenburg und der erst im Winter vom 1. FC Magdeburg verpflichtete Mittelfeldspieler Andy Müller gehen getrennte Wege. Wie VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm erklärte, wurde das Vertragsverhältnis aufgelöst. In den letzten Saisonspielen zählte Müller nicht mehr zum Kader des VfB. Unterdessen gaben die Oldenburger die Verpflichtung von Arthur Frank bekannt. Der 20-Jährige kommt vom Bezirksoberligisten SV Neuhof und soll sich über die U 23 für die erste Mannschaft des VfB empfehlen.

Verlassen werden die Oldenburger dagegen Christian Müller und Juancarlo Urru. Die beiden Fußballer aus der Regionalliga-A-Jugend von Trainer Timo Ehle wechseln zur kommenden Spielzeit zum Fünftligisten SV Wilhelmshaven II.
Quelle: nwz-online.de

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Wir brauchen einen 6 er! So ein typ wie Gattuso oder Engelaar und einen Dribbelstarken Ball verteiler

Bin mal gespannt wer geht bzw. bleibt
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Unbedingt bleiben muss Alex Eckel, er is einer der wenigen die wirkliche Qualität verkörpern; ich hoffe dass an den Gerüchten, nach denen er mit Cloppenburg in Verbindung gebracht wird, nichts dran ist. Dass er in Oldenburg nen guten Arbeitsplatz hat, spricht sicherlich für den VfB...

Was wir brauchen ist eine komplett neue Innenverteidigung, ein ungelenker Ball-nach-vorne-Holzer und ein Mittelstürmer helfen der IV nicht wirklich!

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Sascha12 hat geschrieben:
Erwähnte ich bereits, das ich meinen Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert habe ?
du bist doch dein eigener chef!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Man darf ja gerne weiterhin auf die Jugend setzen, aber für die nächste Saison benötigen wir auch etablierte Oberliga und sogar Regionalligaspieler. So können selbst die Jüngeren von den Reiferen etwas lernen und sich weiter entwickeln.

blauer_engel
VfB-Fan

Beitrag von blauer_engel »

Schranzi386 hat geschrieben:
...Sollte es stimmen das Kilicaslan und Salomo wechseln...

salomo ist durch und durch ein blauer und wird sicher bei uns bleiben. alle anderen behauptungen sind reine gerüchte...
Zuletzt geändert von blauer_engel am 14.06.2008 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

blauer_engel
VfB-Fan

danielacritterschwester hat geschrieben:Ein Bruder meines NAchbarn kennt einen Zeitungsverkäufer und der hat mit der Aldikassierering gesprochen, bei der die Schwester von Thöle immer einkauft und die hat gesagt, Thöle geht für
200 000 Euronen nach Cloppenburg. Echt!
wie kann man bloss, so ein Märchen verzapfen.

1. Hat Thöle keine Schwester.
2. Ist er auch durch und durch ein Blauer!
3. wie kann also eine nicht vorhandene Person einer ominösen Kassiererin so einen Schrott erzählt haben?!

Verstehe nicht wie man solche ,ich nenn es mal "Lügen", hier einfach dermaßen gedankenlos ins Forum setzen kann. Spekulieren und Gerüchte austauschen ist ja kein Problem, wir machen uns ja alle Gedanken und wollen wissen wie es weitergeht. Aber eine angeblich zugetragene Geschichte über 4 Stationen hier als Tatsache zu verkaufen
Echt!
obwohl sie nachweislich jegliches Füncken Wahrheit vermissen lässt, sollte man sich wirklich verkneifen!

Der Nachbar, der Bruder, der Zeitungsverkäufer und die Kassiererin können sich alle mal melden, dann schauen wir mal wieviel Wahrheit dann überbleibt :lol:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Blauer_Engel: Meine Güte, das gebrabbel war doch nicht ernst gemeint...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

an Blauer Engel: Mit Salomo steht fest das er nach Cloppenburg wechselt.

wir brauchen keine Spieler die asnchließend zu solchen sch.. Bauernvereinen wechseln, nur des Geldes wegen.

Wir sollten uns lieber bemühen Diamersso von Whv zu verpflichten, der auf jeden Fall dort weg geht. Super für unsere Abwehr..

blauer_engel
VfB-Fan

1897Fan hat geschrieben:an Blauer Engel: Mit Salomo steht fest das er nach Cloppenburg wechselt.

wir brauchen keine Spieler die asnchließend zu solchen sch.. Bauernvereinen wechseln, nur des Geldes wegen.

Wir sollten uns lieber bemühen Diamersso von Whv zu verpflichten, der auf jeden Fall dort weg geht. Super für unsere Abwehr..

Wir können mal gern ne kleine wette starten, dass salomo definitiv nicht zum bauernverein wechselt! Der wird bei Uns bleiben und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

wie kommt es dann das er vor kurzem erst bei der BVC Geschäftsstelle war und sich mit einigen aus dem vorstand getroffen hat. Glaub mir Salomo ist weg wie die meisten anderen auch

Pro Diamesso!!

blauer_engel
VfB-Fan

schonmal drüber nachgedacht, dass er vielleicht freunde hat die in der gegend wohnen?

Wir sprechen uns einfach wieder, wenn feststeht, dass salomo hier bleibt :)

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Marcel ist schon seit langem mit seiner Situation hier in Oldb. unzufrieden, hat auch die Klasse für die RL, also alles ist möglich! Gerade zum BVC, das würde aber heftig wehtun! Der Gerüchtetopf kocht momentan über, nichts ist wirklich glaubwürdig! Ganz klar, uns werden einige Leistungsträger verlassen, fragt sich nur wieviele und ob es nicht doch noch die Möglichkeit gibt die Probleme zwischen Joe und einigen unserer Jungs aus dem Weg zu räumen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

@1897Fan: Wenn du sowas behauptest, musst du das auch belegen.

Bei Kilicaslan hiess es auch, dass er da war. Da war aber nichts dran, hat sogar deren Geschäftsführer bestätigt. :roll:

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Blauer Engel: Freunde auf der BVC Geschäftsstelle, du hast sie wohl nicht mehr was...???

Er hat bereits unterschrieben also finde dich damit ab auch wenn ich ihn auch gerne behalten würde. Aber wer bleibt schon bei einem Verein der so wenig zahl, das selbst die Spieler bei Henstedt-Rhen mehr verdienen

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

1897Fan hat geschrieben:Blauer Engel: Freunde auf der BVC Geschäftsstelle, du hast sie wohl nicht mehr was...???

Er hat bereits unterschrieben also finde dich damit ab auch wenn ich ihn auch gerne behalten würde. Aber wer bleibt schon bei einem Verein der so wenig zahl, das selbst die Spieler bei Henstedt-Rhen mehr verdienen
dann bring bitte auch mal etwas an den tag was das belegt und nicht wieder gerüchteweise irgendwo in irgendwelchen foren und gästebüchern herumgeistert .. sowas nervt !!!

achja warst du auf der geschäftsstelle des BVC und hast ihn dort gesehen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

ein langjhriger VfB Fan und freund von mir hat ihn gesehen..

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ich habe Marcel Salomo nachts auf einem Besen reiten sehen und dabei satanische Verse murmeln gehört....

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Was mich wirklich ankotzt ist das man den Spoilern so wenig Geld zahlt, während der Verein das Geld rauswirft.

Beispiel: Zuschauer mit gelben Armbänder. bei manchen verstehe ich es noch da sie Sponsoren sind das sie umsonst reinkommen usw. Aber man sieht ja überall auf der Tribüne solche Personen.

Der verein braucht wohl kein Geld, denn auch ehem Spieler, vor über 30 jahren spieler gewesen kriegen, kriegen die Karten für sich ihre Familie usw. umsonst außerdem können sie sich überall kostenlos durchfressen und saufen was eine Unverschämtheit ist.

An den VfB: Zahl den Spilern mehr Geld und werft nicht für irgendwelche andere unwichtige Personen euer Geld raus...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Irgendwie kann ich dich nicht mehr so richtig ernst nehmen ...

Überleg mal wieviele Sponsoren (auch kleinere) der VfB hat ...
An den VfB: Zahl den Spilern mehr Geld und werft nicht für irgendwelche andere unwichtige Personen euer Geld raus...
ohne Worte :roll:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Gesperrt