Freundschaftsspiel gegen Emden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Freundschaftsspiel gegen Emden

Beitrag von Sandra »

Meldung von Norbert Haas:<br><br>Am 10. September hat der VfB ein Freundschaftsspiel gegen den BSV Kickers Emden. Gespielt wird um 19.30 Uhr in Emden.

Chuck Driller
VfB-Megafan

Re: Freundschaftsspiel gegen Emden

Beitrag von Chuck Driller »

Alles kaputthauen und dann anzünden!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...ohne mich.<br><br>Wenn Emden zu wenig Zuschauereinnahmen gegen Eider Büdelstorf oder Meiendorf hat soll`n se ihren Kickers Zieharmonikas oder Balalaikas in die Hand drücken und in die Fussgängerzone zum betteln schicken.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
...ohne mich.<br><br>Wenn Emden zu wenig Zuschauereinnahmen gegen Eider Büdelstorf oder Meiendorf hat soll`n se ihren Kickers Zieharmonikas oder Balalaikas in die Hand drücken und in die Fussgängerzone zum betteln schicken.
<br>Ich werde wohl auch nicht dafür hochreisen, hoffe es ist kein "Pflicht-Verletzungs-Spiel" für die Jungs ...Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Emden interessiert mich erst nächstes Jahr wieder. Ich denke auch nicht, dass sich da mehr als 300 Peoples verlaufen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Am 10. September hat der VfB ein Freundschaftsspiel gegen den BSV Kickers Emden. <br>
<br><br>w o z u ?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Keine Panik, wird sowieso ausfallen wegen Regen...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Welche Freundschaft?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uka
VfB-Megafan

Beitrag von Uka »

Ich würde mir -  wäre ich VfB - Fan - nicht die Chance entgehen lassen und mir das Spiel gegen einen Oberligisten ansehen. Gelegenheiten dazu gibr es in den nächsten Jahren ja eher seltenBild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Stimmt, in den nächsten Jahren nur ein mal. Wenn wir jetzt aufsteigen, dann den Durchmarsch schaffen, war es das mit Oberliga Fußball. Ihr hingegen werdet in der Liga verkümmern. Traurig, aber damit müsst ihr euch halt abfinden Bild .

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Korrekt, Dino. Ich denke auch, dass in dieser speziellen Situation jeder Gegner zum Testen willkommen sein sollte. Und auch in Hinsicht auf den Pokal kann ein Spiel gegen eine Oberligamannschaft nur von Vorteil sein. Denn da spielt ja auch unser nächster Gegner... Hoffen wir nur, dass unnötige Härte vermieden werden kann. Denn noch mehr Verletzte kann sich der VfB im Moment wohl nicht mehr leisten. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Kommt das Schirigespann das wir gegen Schüttttttorf geniessen durften auch ?<br>Ich meine so "rein privat" ? Bild Bild
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na ja, sollte sich niemand verletzen und wir dat spiel ordentlich über die zeit bringen wäre dies der ideale test für dat nfv spiel gegen rentnercity (auch als sprehehaven bekannt). ich werde wohl wenn ich zeit hab mich dorthin begeben. warum nicht. sonst wird das wieder so nen we wo man kauernd zuhause rumsitzt, so ganz ohne fußball!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Müssen aber Freundschaftsspiele während des laufenden Spielbetriebs stattfinden? Und dann noch gegen einen Gegner bei dem es auch in einem "Freund"schaftsspiel hart zur Sache gehen könnte? Reichen die Verletzungssorgend, die wir jetzt schon haben nicht aus!?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na ja da an dem we kein spiel wäre find ich nen testspiel (nennen wir es ma so) gar nich schlecht. aber die angst danach noch mehr verletzte zu haben ist recht groß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Und wenn uns ein Spieler kaputt geht, kauft Dino uns einen neuen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mein Gott Uka, das war ja wohl eher eine etwas uninspirierte Pflichtübung. Anpflaumen/Angepflaumtwerden finde ich lustig, aber bitte mit etwas mehr Pfiff, wenn es denn geht! Die direkte Replik finde ich auch eher so naja.<br><br>Zum Emden-Spiel:<br>Wer hier so gegen ein - nennen wir es dann doch meinetwegen "Privatspiel" gegen Emden lästert, der sollte mal darüber nachdenken, dass der VfB in dieser Saison nur 28 Punktspiele hat (letzte Saison 34). Auch das diesmal inzwischen erreichte dritte  NFV-Pokalspiel gleicht den Mangel an sportlicher Beschäftigung und an Heimspieleinnahmen nicht aus.<br><br>Der VfB muß schon sehen, dass er irgendwie/irgendwo noch etwas Geld einspielt und auch der Mannschaft den einen oder anderen sportlichen Härtetest ermöglicht. Und sooo viel Auswahl gibt es da in der Saison nun nicht. [br](Diese Nachricht wurde am 24.08.04 um 15:49 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Es wird doch auf Rasen und nicht in der Halle gespielt. Weder die Kickers, noch der VfB werden ein Interesse daran haben auf die Knochen zu gehen. Es geht doch wohl mit dem Spiel um nichts weiter, als um eine sinnvolle Überbrückung einer Wettkampfpause. <br>Wäre es ein Privatspiel gegen die Hüring-Truppe, würde ich auch Zeter und Mordio schreien. Gegen Emden sehe ich da kein besonderes Risiko.<br><br>@Soccer: Ich kauf Dir in diesem Fall höchstens 'ne Dose Wicküler.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br> Ich kauf Dir in diesem Fall höchstens 'ne Dose Wicküler.<br>
<br>vorsicht dino, der nimmt die glatt!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich weiß, da ist er völlig schamlos.
(Albert Camus)

Antworten