Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Gestern abend nach Abpfiff konnte man genau sehen , welche der VfB Spieler echte VfB `er sind und welche es egal scheint und wahrscheinlich auch schon einen neuen Verein. haben. Ein echter und der beste VfB Spieler überhaupt ist Mehmet koc, der war und ist der einzige der sich komplett mkit dem VfB identifiziert. Man sah auch gestern das er der einzige Speiler war der wirklich wollte nur seine Kameraden wollten nicht. Nach dem Spiel tat mir Mehmet im gegensatz zu den anderen Spieler wirklich sehr sehr leid, weil er so stark geweint hat. Da merkte man echte Emotionen.
Schaut euch dagegen mal Spieler wie Rizzo oder Ball an, die lachten sogar heftigst nach dem Spiel ist das zu fassen. Bloß raus mit solchen Spieler. Wenn wir elf Spieler wie Mehmet hätten, wären wir Erster geworden.
Schaut euch dagegen mal Spieler wie Rizzo oder Ball an, die lachten sogar heftigst nach dem Spiel ist das zu fassen. Bloß raus mit solchen Spieler. Wenn wir elf Spieler wie Mehmet hätten, wären wir Erster geworden.
Da hättest Du mal besser gucken sollen. Ich habe einige mehr gesehen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich auch, z.B. einen Ball.Sascha12 hat geschrieben:Da hättest Du mal besser gucken sollen. Ich habe einige mehr gesehen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Der Ball hat gegrinst, weil er rund ist. Da bleibt einem Ball nix anderes übrig. Is halt so.Zachi hat geschrieben:Ich auch, z.B. einen Ball.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Rizzo vorzuwerfen das er sich nicht mit dem VfB identifiziert halte ich für eine absolute Unverschämtheit . Gestern hat die komplette Mannschaft versagt .. wie in so vielen Spielen der Rückrunde ,wenn ich jetzt darüber nachdenke wer nach diesen Spielen trotzdem an den Zaun gekommen ist kann ich das erst recht nicht verstehen . Rizzo war IMMER am Zaun , nach JEDEM schlechten Spiel . Ebenso die Baals waren wie Tailor fast immer am Zaun und haben sich den Fans gestellt . Zu sowas gehört Mut und das nötigt mir absoluten Respekt ab .. Gestern habe ich es erwartet das alle an den Zaun kommen um sich so wenigstens von den noch wenigen dagebliebenen Fans zu verabschieden ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Menschen sind verschieden und haben verschiedene Arten, mit so einer Situation umzugehen.1897Fan hat geschrieben:Gestern abend nach Abpfiff konnte man genau sehen , welche der VfB Spieler echte VfB `er sind und welche es egal scheint und wahrscheinlich auch schon einen neuen Verein. haben. Ein echter und der beste VfB Spieler überhaupt ist Mehmet koc, der war und ist der einzige der sich komplett mkit dem VfB identifiziert. Man sah auch gestern das er der einzige Speiler war der wirklich wollte nur seine Kameraden wollten nicht. Nach dem Spiel tat mir Mehmet im gegensatz zu den anderen Spieler wirklich sehr sehr leid, weil er so stark geweint hat. Da merkte man echte Emotionen.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben: Als ein Zuschauer Herrn Sidka gestern fragte, warum er die letzden Heimspiele immer im Stadion ist, und ob er in der nächsten Saison bei den Blau Weissen auf der Trainerbank sitzt, lachte er nur.
wenn man mich das fragte würde ich auch ablachen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
Absoluter Schwachsinn. Hättest Du Dir die Mühe gemacht nach dem Spiel noch 1 Stunde oder länger auf die Spieler zu warten, dann würdest Du so ein Unsinn jetzt nicht schreiben! Wenn man sich für etwas schämt, dann ist es schwer noch anderen unter die Augen zu treten. Und unsere Jungs waren gestern nicht nur total am Boden, sie haben sich geschämt und bei vielen für das Spiel auch noch persönlich entschuldigt. Ausserdem geht jeder Mensch mit seinen Gefühlen anders um, ihm vorzuwerfen dass er keine Tränen gezeigt hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, so wie überhaupt das was Du geschrieben hast.1897Fan hat geschrieben:Gestern abend nach Abpfiff konnte man genau sehen , welche der VfB Spieler echte VfB `er sind und welche es egal scheint und wahrscheinlich auch schon einen neuen Verein. haben. Ein echter und der beste VfB Spieler überhaupt ist Mehmet koc, der war und ist der einzige der sich komplett mkit dem VfB identifiziert. Man sah auch gestern das er der einzige Speiler war der wirklich wollte nur seine Kameraden wollten nicht. Nach dem Spiel tat mir Mehmet im gegensatz zu den anderen Spieler wirklich sehr sehr leid, weil er so stark geweint hat. Da merkte man echte Emotionen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
witt: Korrekte Aussage! Ich habe da gestern noch einige traurige Gespräche geführt und Leid gesehen. Richtig traurig macht mich, dass drei von meinem fünf Spielernummern, die meiner Meinung nach bleiben sollten überhaupt noch nichts über ihre Zukunft wussten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Was Ihr alle habt??
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
ich war bis 22.15 h am spielertunnel und hab so einiges mitbekommen
ihr könnt noch so negativ über "unsere jungs" schreiben
ich hab mir mit wenigen fans meine eigene meinung geholt
1978-heute nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Wie kann man sich im eigenen Stadion nur so blamieren . Eine Schande echt
Wieso wurde eigentlich nie mal ein anderer Torhüter eingewechselt ?
Aber naja dann Steigen wir halt nächstes Jahr auf oder übernächstes .

Wieso wurde eigentlich nie mal ein anderer Torhüter eingewechselt ?
Aber naja dann Steigen wir halt nächstes Jahr auf oder übernächstes .

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
würde mich ehrlich interessieren was du für eindrücke gesammelt hast , wenn nicht hier im forum dann gerne über pn. interessiert mich nämlich wirklichmagic-vfb hat geschrieben:ich war bis 22.15 h am spielertunnel und hab so einiges mitbekommen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Neueinsteiger
Hier stimme ich überhaupt nicht zu.1897Fan hat geschrieben:Gestern abend nach Abpfiff konnte man genau sehen , welche der VfB Spieler echte VfB `er sind und welche es egal scheint und wahrscheinlich auch schon einen neuen Verein. haben. Ein echter und der beste VfB Spieler überhaupt ist Mehmet koc, der war und ist der einzige der sich komplett mkit dem VfB identifiziert. Man sah auch gestern das er der einzige Speiler war der wirklich wollte nur seine Kameraden wollten nicht. Nach dem Spiel tat mir Mehmet im gegensatz zu den anderen Spieler wirklich sehr sehr leid, weil er so stark geweint hat. Da merkte man echte Emotionen.
Rizzo identifiziert sich sehr wohl mit dem VfB ! Das kann man z.B. auch daran sehen, mit wie viel Oldenburger Leidenschaft er bei der Humba dabei ist

Und ich habe auch eine Menge anderer Spieler gesehen, die sich für die schlechte Leistung gestern entschuldigt haben.
LG
Auswärtsfahrten VfB - einfach geil, Stimmung garantiert!
Tod und Hass Bürgerfelde-Süd !!!
Tod und Hass Bürgerfelde-Süd !!!
Vorher haben die sich auch entschuldigt und festgestellt das sie scheiße gespielt haben, davor auch und auch davor..........
Hat sich irgendwas geändert??? ich denke nicht.....
Hat sich irgendwas geändert??? ich denke nicht.....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
@ friese
wenn du immer erst nach 4 an die tastatur gehst, mach ich dir demnächst noch einen heiratsantrag!
@ ölleschwester meine legasthenie ist genetisch bedingt und wird immer blau und weiß und blau und weiß und blau und weiß und blau und weiß.......
@ dino
ich bin bei dir, die frage warum ein so unglaublicher knick in der saison da war, ist nicht nur zu stellen, sondern für jeden der VfB denkt eine selbstverständlichkeit!!!???
wenn du immer erst nach 4 an die tastatur gehst, mach ich dir demnächst noch einen heiratsantrag!

@ ölleschwester meine legasthenie ist genetisch bedingt und wird immer blau und weiß und blau und weiß und blau und weiß und blau und weiß.......
@ dino
ich bin bei dir, die frage warum ein so unglaublicher knick in der saison da war, ist nicht nur zu stellen, sondern für jeden der VfB denkt eine selbstverständlichkeit!!!???
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
nach dem schock, hat es diesmal nen Tag länger gedauert, den LiberO online zu stellen. Aber schaut selbst: http://www.oldenburg-adelante.de
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ich habe gerade gehört, dass die Liozenz für Oberneuland noch stark auf der Kippe steht. Was würde passieren wenn diese sie nicht kriegen,?? Wer würde dann nachrücken?? Der 2. der relegation und der Vfb aufgrund der Oberliga Tabelle??
ich würde mich freuen, wenn mir dies einer von euch mitteilen könnte..
ich würde mich freuen, wenn mir dies einer von euch mitteilen könnte..
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir!1897Fan hat geschrieben:Ich habe gerade gehört, dass die Liozenz für Oberneuland noch stark auf der Kippe steht. Was würde passieren wenn diese sie nicht kriegen,?? Wer würde dann nachrücken?? Der 2. der relegation und der Vfb aufgrund der Oberliga Tabelle??
ich habe nur einen Kommmentar vom Trainer von Victoria Hamburg gelesen in dem er behauptet punkt gegen Oberneuland holen und den zweiten Platz hinter Oberneuland klar zu machen damit sie aufsteigen .. kann das sein???