Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:1. ihr habt alle was an der mütze
Ich trage aus modischen Gründen keine Mütze. Die steht mir nicht!
ewigfan hat geschrieben:2. die mannschaft hat heute ganz viel von dem verspielt, was ihnen an liebe und vertrauen als vorschuß aufgrund ihrer hinrundenergebnisse gewährt wurde
Die Leistung war unterirdisch und ist nicht schön zu reden! Aber von Liebe- und Vertrauensverlust zu reden finde ich noch zu hart. Immerhin waren diese Spiele nicht mehr als Bonus und eigentlich haben wir das gar nicht verdient - genausowenig wie Oberneureich übrigens! Und als Aufsteiger auf Platz sieben, wäre es nicht um alles gegangen wären wir doch echt zufrieden.
ewigfan hat geschrieben:3. wer gerne wieder vor 300 leidenschaftslosen besuchern spielen möchte, möge gehen, hier spielst du selbst in der bezirksliga vor 1.000 die dich lieben!
Aber so was von Word!!! Sollen die Jammerlappen aus der Mannschaft doch alle nach Cloppenburg ziehen! Wir sind die geilsten Fans der Welt!!!!!!!!!
:twisted: den pluralis majestatis gönn ich dir jetzt nicht! ich bin den beste VfB fan der welt! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Bei Onkel Pö spielt 'ne Rentner-Band
seit zwanzig Jahren Dixieland
'n Groupie haben die auch, die heißt Rosa oder so
und die tanzt auf'm Tisch wie 'n Go-Go-Go-Girl
und dann Paula aus St. Pauli, die sich immer auszieht
und Lola hat Geburtstag
und man trinkt darauf, daß sie wirklich mal so alt wird
wie sie jetzt schon aussieht
und überhaupt ist heute wieder alles klar
auf der Andrea Doria

Gottfried heißt der Knabe da hinten am Klavier
und für jede Nummer Ragtime
kriegt er'n Korn und 'n Bier
ein Typ in der Nische schockiert seine Braut
und Bernie Flottmann denkt, er wär'n Astronaut
jetzt kommt noch einer rüber aus der Dröhndiskothek
und ich glaub', daß unser Dampfer bald untergeht
aber sonst ist heute wieder alles klar
auf der Andrea Doria

Bei Onkel Pö spielt 'ne Rentner-Band
seit zwanzig Jahren Dixieland
'n Groupie haben die auch, die heißt Rosa oder so
und die tanzt auf'm Tisch wie 'n Go-Go-Go-Girl
es kommt mal wieder gar nicht so drauf an
und Leda träumt von einem Pelikan
und überhaupt ist alles längst zu spät
und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr
wie's weitergeht
aber sonst ist heute wieder alles klar
auf der Andrea Doria :mrgreen: :mrgreen:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

2. die mannschaft hat heute ganz viel von dem verspielt, was ihnen an liebe und vertrauen als vorschuß aufgrund ihrer hinrundenergebnisse gewährt wurde
3. wer gerne wieder vor 300 leidenschaftslosen besuchern spielen möchte, möge gehen, hier spielst du selbst in der bezirksliga vor 1.000 die dich lieben!
1. Bei aller Liebe, nein wie du siehst ist diese ganze ( vor Wochen) rumgerede " natürlich schaffen wir das" " glaubt an den verein" etc. leider jetzt in Frust, Trauer und Bosheit gewandelt. Verständlich???

2. Scheiss auf dies Hinrunde, wenn man da steht wo der VfB gestanden hat, dann trete ich doch ganz anders auf, nach der Winterpause war nix mehr mit Hurra Fussball, Hinrunden Fussball etc. Da stellt sich die Frage: Wie kommt sowas??

3.Ist das glaube ich nicht der Ausschlaggebene Punkt.Die Liebe zum VfB stirb nie.Der kredit der verspielt wurde, der ist zurück zu geben.

Und dann noch 4.:

Es sollte auch dem letzten klar werden, das es nicht gegen Oberneuland, auch nicht mit der Leistung, verspielt wurde.

Und damit Gute Nacht.

Olli
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

bauerausel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von bauerausel »

der abstieg vom vfb oldenburg wurde ihnem präsentiert vom sv meppen ! :D

wo war den heute die werbung bei jeder ecke vom vfb ?

und ich freue mich jetzt schon auf die spiele gegen euch :!:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

bauerausel hat geschrieben:der abstieg vom vfb oldenburg wurde ihnem präsentiert vom sv meppen ! :D

Geh ins Bett! Es ist fast 23 Uhr. Die schalten bei Euch gleich den Strom ab!

ichtudas
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ichtudas »

Dirstar hat geschrieben:
bauerausel hat geschrieben:der abstieg vom vfb oldenburg wurde ihnem präsentiert vom sv meppen ! :D

Geh ins Bett! Es ist fast 23 Uhr. Die schalten bei Euch gleich den Strom ab!
Strom??? Die heizen mit Torf!!!! :lol: 8)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

ewigfan hat geschrieben: :twisted: den pluralis majestatis gönn ich dir jetzt nicht! ich bin den beste VfB fan der welt! :mrgreen:
Den hab ich auch gar nicht gemeint, liebster Ewig. Ich wollte mal in die Gruppendynamik-Kerbe hauen. Aber das du mal wieder mit pseudo-legasthenischen Strategien einen Egotripp startest war mir eigentlich schon klar! Trotzdem habe ich dich - Sportsfräulich, wie ich nunmal bin - tatsächlich impliziert!
The only way forward is together!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAANG ,EIN LEBEN LAANNG BLAU UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAANG ,EIN LEBEN LAANNG BLAU UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAANG ,EIN LEBEN LAANNG BLAU UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAANG ,EIN LEBEN LAANNG BLAU UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAANG ,EIN LEBEN LAANNG BLAU UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAANG ,EIN LEBEN LAANNG BLAU UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß

bauerausel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von bauerausel »

der strom wird uns hier präsentiert von der ewe aus ol !

so und wie war des jetzt nochmal mit den absteiger absteiger rufe in meppen ?meintet ihr uns und euch selber ? :D

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

danielacritterschwester hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: :twisted: den pluralis majestatis gönn ich dir jetzt nicht! ich bin den beste VfB fan der welt! :mrgreen:
Den hab ich auch gar nicht gemeint, liebster Ewig. Ich wollte mal in die Gruppendynamik-Kerbe hauen. Aber das du mal wieder mit pseudo-legasthenischen Strategien einen Egotripp startest war mir eigentlich schon klar! Trotzdem habe ich dich - Sportsfräulich, wie ich nunmal bin - tatsächlich impliziert!
Oha :shock: Jetzt wird mir das hier zu pädagogisch 8) da gehe ich lieber ins Bett :mrgreen:

Ich glaube Cadosso hat was getrunken! 8)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Okusz hat geschrieben:
2. die mannschaft hat heute ganz viel von dem verspielt, was ihnen an liebe und vertrauen als vorschuß aufgrund ihrer hinrundenergebnisse gewährt wurde
3. wer gerne wieder vor 300 leidenschaftslosen besuchern spielen möchte, möge gehen, hier spielst du selbst in der bezirksliga vor 1.000 die dich lieben!
1. Bei aller Liebe, nein wie du siehst ist diese ganze ( vor Wochen) rumgerede " natürlich schaffen wir das" " glaubt an den verein" etc. leider jetzt in Frust, Trauer und Bosheit gewandelt. Verständlich???

2. Scheiss auf dies Hinrunde, wenn man da steht wo der VfB gestanden hat, dann trete ich doch ganz anders auf, nach der Winterpause war nix mehr mit Hurra Fussball, Hinrunden Fussball etc. Da stellt sich die Frage: Wie kommt sowas??

3.Ist das glaube ich nicht der Ausschlaggebene Punkt.Die Liebe zum VfB stirb nie.Der kredit der verspielt wurde, der ist zurück zu geben.

Und dann noch 4.:

Es sollte auch dem letzten klar werden, das es nicht gegen Oberneuland, auch nicht mit der Leistung, verspielt wurde.

Und damit Gute Nacht.

Olli
Ich habe das Gefühl, der Ewig wurde hier verkannt! :?
The only way forward is together!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

bauerausel hat geschrieben:der strom wird uns hier präsentiert von der ewe aus ol !

so und wie war des jetzt nochmal mit den absteiger absteiger rufe in meppen ?meintet ihr uns und euch selber ? :D
Ich war nicht in Meppen! Ich weiß nicht einmal wo das ist! :mrgreen:

bauerausel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von bauerausel »

Dirstar hat geschrieben:
bauerausel hat geschrieben:der strom wird uns hier präsentiert von der ewe aus ol !

stimmt du hängst ja auch nur immer vorm pc !bist eben nur ein onlinefan !
du kennst fußball nur vom liveticker!

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

Okusz hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: Es sollte auch dem letzten klar werden, das es nicht gegen Oberneuland, auch nicht mit der Leistung, verspielt wurde.

Und damit Gute Nacht.

Olli
aber mit einer ansprechenden leistung hätte es wenigstens versöhnlich enden können... aber jetzt hat man ein halbes jahr frust hinter sich, eine total verunsicherte mannschaft und einen trainer, der scheinbar seine mannschaft nicht erreicht und vor allem: viel kredit bei potentiellen zahlenden gästen verspielt.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

bauerausel hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:

stimmt du hängst ja auch nur immer vorm pc !bist eben nur ein onlinefan !
du kennst fußball nur vom liveticker!

Fernanalyse! Respekt! Scheinst mich ja gut zu kennen. Du solltest bei Neun Live anfangen!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:mrgreen: und der bfs steigt auf und VfB geht pleite :mrgreen: EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAANG ,EIN LEBEN LAANNG BLAU UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAANG ,EIN LEBEN LAANNG BLAU UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß,EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Eine riesengroße Sauerei von dieser Gurkentruppe. Ehrlich gesagt tut es mir mittlerweile für Meppen leid, das wir Ihnen den Relegationsplatz noch geklaut haben. Ich denke Meppen hätte wenigstens gekämpft!
So war das ganze doch nur noch einfach peinlich und absurd!!! Ich wette Joe sagt mal wieder: "Das war eines der schlechtesten Spiele, seit ich beim VfB bin." Nunja hat er auch nur gefühlte 12 - 14 mal in der Rückrunde gesagt. Und was ist seitdem passiert?
Die 5. Liga wird ihnen präsentiert vom Fliegenfänger Rene Damerow! Glückwünsche an Oberneuland den vermutlichen Aufsteiger jetzt. Und alle denken, es wird in der 5. Liga wieder ein Selbstläufer, der täuscht sich denke ich ganz gewaltig. Mittlerweile befindet sich der VfL von der sportlichen Stärke her fast auf einem Niveau, wenn nicht sogar in der Rückrunde etwas besser als der VfB. Muss man leider ganz ehrlich eingestehen.
Ich bin enttäuscht, wieder einmal die Chance liegen gelassen, kein Kampf, kein Einsatz, nix. Tschüss Stadion, tschüss 4. Liga. Moin moin Rehden, Meppen, etc. und täglich grüßt das Murmeltier.

Woran hat es heute gelegen, der Platz zu schlecht, der Schiri zu schlecht, oder zu warm? Naja irgendein Alibi wird Onkel Joe schon finden.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Woran hat es heute gelegen, der Platz zu schlecht, der Schiri zu schlecht, oder zu warm? Naja irgendein Alibi wird Onkel Joe schon finden.

Am Fluch der blauen zitrone!!!!!!!!!

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Nein, ich vergaß. Unsere ach so jungen Spieler, die mit dem Druck nicht klar kommen. Laber laber

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

das leben geht weiter der VFB wird weiter nach unten gehen bis in die KL

Antworten