Meinen Kommentar schreibe ich die Tage.
Ich fühle mich gerade etwas "blank"...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Friese hat geschrieben:Rick aus Meppen: Melde dich mal bei mir, ich würde mich sehr freuen...![]()
Da die fünfte Liga gar nicht so übel ist, der VfB alles gegeben hat, das Die fans Toll sind und man sich jetzt auf die nächste Saison vorbereitet!ichtudas hat geschrieben:Jemand INFO was auf der PK so gesagt worden ist!!!!!
Du kannst dich auch gerne melden! Du Vollpfosten...Pongo hat geschrieben:So spielt eine Manschaft die nicht aufsteigen will
Melde dich per PN mit Handy-Nummer! Zu feige du Bauer?RickausMeppen! hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Rick aus Meppen: Melde dich mal bei mir, ich würde mich sehr freuen...![]()
Wat is du Lappen? Lange nicht aus dem Mund geblutet?
Schranzi386 hat geschrieben:Wenigstens sind die Wilhelmshavener nicht so asozial wie Rick.
Rick ist arbeitslos, wiegt 180 Kg, nimmt Drogen und hat keine Freunde. Eigentlich nen Grund Selbstmord zu begehen. Aber selbst dazu dürfte er zu dumm sein.
Aber wer selbst abgestiegen ist sollte auch nicht sone große Klappen haben. Und zu den Fahnen. Hätte mir jemand ne Fahne geklaut, dann würde er heute noch die Zeit zurückdrehen wollen.
Dich anzünden !RickausMeppen! hat geschrieben:Schranzi386 hat geschrieben:Wenigstens sind die Wilhelmshavener nicht so asozial wie Rick.
Rick ist arbeitslos, wiegt 180 Kg, nimmt Drogen und hat keine Freunde. Eigentlich nen Grund Selbstmord zu begehen. Aber selbst dazu dürfte er zu dumm sein.
Aber wer selbst abgestiegen ist sollte auch nicht sone große Klappen haben. Und zu den Fahnen. Hätte mir jemand ne Fahne geklaut, dann würde er heute noch die Zeit zurückdrehen wollen.
Was willst du Zwerg denn?
Hast du Kamillendampfbad gesoffen?Friese hat geschrieben:Melde dich per PN mit Handy-Nummer!RickausMeppen! hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Rick aus Meppen: Melde dich mal bei mir, ich würde mich sehr freuen...![]()
RickausMeppen! hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Rick aus Meppen: Melde dich mal bei mir, ich würde mich sehr freuen...![]()
Schön das der Ex Meppener Holt euch die Relegation versaut hat. Und sage dem Andreas Gerdes mal das er sprechen lernen soll.PiR hat geschrieben:Hast du nicht 'ne Kuh zu melken?RickausMeppen! hat geschrieben:Schön das der Ex-Meppener Aktas euch 2 Dinger eingeschenkt hat!