Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Sie können es ja doch noch ! nur noch 1 : 5
klaus
klaus
Ich werde selbiges tun ...GanjaUser hat geschrieben:Damit verabschiede ich mich für die nächsten zwei Tage. Vorher wird man hier vermutlich nichts sinnvolles mehr zu lesen bekommen.

Merkwürdig, ich sehe den Meppener mit seinen häßlichen Beiträgen nicht mehr ...

Nochmal Liveticker:
Und da ist der Ehrentreffer. 1:5 ... kommt noch 10 Minuten und wir würden es packen ... Ironie darf auch mal sein.
Ach das geht aber die Mannschaft zur Sau machen geht nicht??
Letzte woche nix mitbekommen und nun sowas.........
Ja ne is klar.......
Und da ist der Ehrentreffer. 1:5 ... kommt noch 10 Minuten und wir würden es packen ... Ironie darf auch mal sein.
Ach das geht aber die Mannschaft zur Sau machen geht nicht??
Letzte woche nix mitbekommen und nun sowas.........
Ja ne is klar.......
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So...das erste mal seit 15 Jahren das ich früher von einem Spiel gefahren bin. Das ist absolut ne Frechheit gewesen!! Sowas hab ich noch nie erlebt....!! Und ihr dürft mich jetzt gerne zerfleischen...DAS WAR DIE LEISTUNG EINER MANNSCHAFT DIE NICHT GEWINNEN WOLLTE!! SCHEISSE SOWAS. Sorry...aber ich bin total enttäuscht...sowas hab ich in 15 Jahren nicht erlebt...peinlich...ich könnt kotzen!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Fan
Bin gespannt auf die Pressekonferenz wie ein Flitzebogen ...

-
- VfB-Neueinsteiger
Was ist das denn für eine Demütigung. Da wird das Team sogar gegen Gifhorn seine Probleme bekommen. Meiner Meinung nach ein verdienter Abstieg des VfB. Und ich bin schon ganz gespannt wie lange es dauern wird, bis man wieder eine Klasse höher geht. Ich schätze , dass es noch weiter runter geht.
Aber Hauptsache alle "Fans" halten zum Team. Man konnte es heute sehen, wie gesagt, der VfB hat vielleicht 400 harte Zuschauer, alle anderen sind Erfolgsfans.
Herzlich Willkommen in der Oberliga Niedersachsen West. Der Abstieg ist besiegelt.
Aber Hauptsache alle "Fans" halten zum Team. Man konnte es heute sehen, wie gesagt, der VfB hat vielleicht 400 harte Zuschauer, alle anderen sind Erfolgsfans.
Herzlich Willkommen in der Oberliga Niedersachsen West. Der Abstieg ist besiegelt.
-
- VfB-Fan
Der Trainer wirft hin, hab ich aus sicherer Quelle.
die werden sich doch nur wieder rausreden das sie ned aufsteigen wollte usw als ob da mal einer sagen würde was sache istMausi hat geschrieben:Bin gespannt auf die Pressekonferenz wie ein Flitzebogen ...![]()
*BIERBUDENSUPPORTERS*
es stellt sich doch nur eine frage: was ist in der winterpause passiert? haben die alle hoch dotierte verträge von anderen vereinen angeboten bekommen? war das gefassel von assauer bzgl. verstärkungen kontraproduktiv? war es hochmut? bei so einem leistungsabfall muss etwas vorgefallen sein.
Das war das beste was du hier jemals geschrieben hast, ob es wahr ist oder nicht!!!!!RickausMeppen! hat geschrieben:Der Trainer wirft hin, hab ich aus sicherer Quelle.
-
- VfB-Megafan
ja denen wurde doch gesagt die können sich zum ende der saison nen neuen Verein suchen .
Alles Scheiße

Alles Scheiße

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
momentmal> was wir uns für eine scheisse im letzten halben jahr angucken mussten grenzte doch an sadomaso. und trotzdem sind viele bis zum bitteren ende dabei geblieben. ich gehöre bestimmt nicht zu den leuten, die die eigene mannschaft auspfeifen oder verhöhnen, aber das so eine reaktion kommt, ist doch klar.peter.pander hat geschrieben:Was ist das denn für eine Demütigung. Da wird das Team sogar gegen Gifhorn seine Probleme bekommen. Meiner Meinung nach ein verdienter Abstieg des VfB. Und ich bin schon ganz gespannt wie lange es dauern wird, bis man wieder eine Klasse höher geht. Ich schätze , dass es noch weiter runter geht.
Es klingt sarkastisch! Aber ein Gutes hat die Sache ... die Auswärtsfahrten dürften sich künftig in einem geringeren Radius befinden, die finanziellen Kosten hierfür unisono ...
-
- VfB-Megafan
ja anfeuern hat auch nicht viel geholfen .

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- DerHollaender
- VfB-Megafan
So traurig es ist: Wir hätten es nicht verdient! Ich hoffe Zinnbauer macht weiter - und ich hoffe, er darf das Team kräftig (5-8 Spieler) umkrempeln!
VfB olé!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Übrigens hat Vicky in Gifhorn gewonnen! Nur so am Rande ....
VfB olé!
Zinnbauer denke das Thema ist morgen durchDerHollaender hat geschrieben:So traurig es ist: Wir hätten es nicht verdient! Ich hoffe Zinnbauer macht weiter - und ich hoffe, er darf das Team kräftig (5-8 Spieler) umkrempeln!

- DerHollaender
- VfB-Megafan
Du meinst er wirft hin?optiker hat geschrieben:Zinnbauer denke das Thema ist morgen durchDerHollaender hat geschrieben:So traurig es ist: Wir hätten es nicht verdient! Ich hoffe Zinnbauer macht weiter - und ich hoffe, er darf das Team kräftig (5-8 Spieler) umkrempeln!

VfB olé!