ich habe mir den Mitgliedsantrag der OFI ausgedruckt. Wo muss ich den hinschicken ?
Bitte helft mir...Aarrrrrhhh !!!
LG

Moderator: Soccer_Scientist
Hulle in die Hand drücken.VfB Star Varel hat geschrieben:Hallo und Moin Moin,
ich habe mir den Mitgliedsantrag der OFI ausgedruckt. Wo muss ich den hinschicken ?
Kennst Du noch mehr Hulles?VfB Star Varel hat geschrieben:Rainer Hullmann ???
der meint es nicht so , der is eigentlich ganz liebVfB Star Varel hat geschrieben:Moin,
ist ja gut, Mensch !!
Ich weiß jetzt bescheid.
LG
Der gute Mann kennt mich. Wir waren schon zusammen auf dem Ofenerdieker Schützenfest.JanW hat geschrieben:der meint es nicht so , der is eigentlich ganz lieb
sollten wir mal machen ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Der gute Mann kennt mich. Wir waren schon zusammen auf dem Ofenerdieker Schützenfest.JanW hat geschrieben:der meint es nicht so , der is eigentlich ganz lieb
Da musst Du fast ein Jahr warten.JanW hat geschrieben: sollten wir mal machen ...
es gibt genug andere möglichkeiten sich noch besser kennenzulernenSoccer_Scientist hat geschrieben:Da musst Du fast ein Jahr warten.JanW hat geschrieben: sollten wir mal machen ...
ich hab sogar einen außenkamin , eine terrasse und einen schönen garten , alllerdings teile ich diesen mit meinen eltern .. aber ich denke das sich sicher ein plätzchen finden lässt wo wir ungestört einen schönen abend verbringen könnenSoccer_Scientist hat geschrieben:Hast Du ein Zelt?