Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
ich fürchte, wir werden zuschauermäßig wieder "unter uns" bleiben. aber das hat uns meistens eher geholfen, wie schon gegen henstedt-rhen.
gegen die starken bremer zählt für mich nur ein sieg, irgendwie. die höhe ist mir erstmal völlig egal...
gegen die starken bremer zählt für mich nur ein sieg, irgendwie. die höhe ist mir erstmal völlig egal...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
hast du auch einen "falschen" arm??danielacritterschwester hat geschrieben:Ich hab frei, wir werden unsere VfB-Glücks-Uniform erst vor Ort anlegen, es wird allgemein auf die richtigen Kleidungsstücke geachtet, ein lieber Freund muss mit, das Wetter soll durchwachsen sein, Critter muss in die Kirche, Inga kauft sich eine Stehplatzkarte und ein schwarzes Armband wird am richtigen Arm hängen....
....nichts wird schiefgehen!!!!!!!!!!!

ich bin immer noch nicht nervös!
sieg gegen oberneureich und wir werden alle wieder ganz relaxt!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Komme wieder direkt von der Arbeit. Trage dann tagsüber wieder Schal oder hänge den über den Beifahrersitz.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Da hab ich jetzt gegen BfS und in HH wieder meine blau-weissen Glückssocken angezogen, zweimal zurückgelegen und zweimal wieder ausgeglichen. Haben mir die beiden Fusswärmer jetzt Glück gebracht oder sollt ich lieber nur noch barfuss kommen?
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Pongo
- VfB-Megafan
Macht euch keine Hoffnung,Oberneureich wird es packen.Wer soll denn die Tore schiessen,Zinnbauer?
Leute ich sage es euch,wir packen es nicht,wir haben einmal dussel gehabt,nochmal nicht.
Leute ich sage es euch,wir packen es nicht,wir haben einmal dussel gehabt,nochmal nicht.
Na, wenn Pongo das sagt wird es wohl stimmen... 

Wer ? Was ? Ich seh nix. Macht aber auch nix, wenn es wieder das ist, was ich glaube.MarS hat geschrieben:Na, wenn Pongo das sagt wird es wohl stimmen...
Zuletzt geändert von Sascha12 am 09.06.2008 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- käptn blaubär
- VfB-Megafan
@ P. : geh am südstrand kacken... 

Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

nee nee nee pongo hat ja recht . wir werden verlieren , also danke pongo das du mir geholfen hast die 6 Euro Eintritt Mittwoch zu sparen , und den Tip mit Zinnbauer find ich trotzdem gut , das der sich einfach selber auftellt ... sollte man weiter verfolgen , dann wird ja auch bald ein Traineramt für dich frei , oder ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
was hätten wir denn bloß gemacht wenn Pongo nun nix gesagt hätte??? 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Wahrscheinlich war "Er" am Südstrand baden und hat zuviel Wasser geschluckt....
Das würde dieses Geblubber,das er immer zum besten gibt erklären...
Jaja..Kolibakterien haben aber auch unangenehme Nebenwirkungen...

Das würde dieses Geblubber,das er immer zum besten gibt erklären...
Jaja..Kolibakterien haben aber auch unangenehme Nebenwirkungen...

Am liebsten wäre mir beispielsweise ein 2:0, um gegenüber BfS wieder im Vorteil zu sein was das Torverhältnis angeht. Aber hauptsache drei Punkte egal wie!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen.
Wir knallen Oberneuland mit 0:3 aus dem Stadion und gewinnen in Gifhorn mit 4:0.
Das sollte locker reichen.
Wir knallen Oberneuland mit 0:3 aus dem Stadion und gewinnen in Gifhorn mit 4:0.
- James
- Chief Technology Evangelist
Famose Beschreibung der Situation.Soccer_Scientist hat geschrieben:Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Einfach nur Realistisch...James hat geschrieben:Famose Beschreibung der Situation.Soccer_Scientist hat geschrieben:Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Naja, das haben wir gegen Vicky auch gedacht trotzdem glaube ich das wir gewinnen....
Zeitgleich findet das B-Jugend Spiel Wiefelstede vs. Elmendorf Gristede statt, auch da ist ein dreier Pflicht weil auch wir noch aufsteigen können.
( nur mal so neben bei)Ich darf als Trainer wohl mal ein wenig Werbung machen oder ? 
Zeitgleich findet das B-Jugend Spiel Wiefelstede vs. Elmendorf Gristede statt, auch da ist ein dreier Pflicht weil auch wir noch aufsteigen können.

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Mal so sehen wenn wir spielen wie in Vicki dan ist alles gut wir haben nämlich den bessern Platz
Eins Acht Neun Sieben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxPongo hat geschrieben:2-3 oberneureich,wer will wetten?
Ich. Wenn Oberneuland nicht gewinnt, kommst Du nie mehr ins Forum. Deal?Pongo hat geschrieben:2-3 oberneureich,wer will wetten?