Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Beitrag von JanW »

Wollen wir doch mal einen Blick in die Kristallkugel werfen

3. Spieltag
MTV Gifhorn - SC Victoria Hamburg 0-2
VfB Oldenburg - FC Oberneuland 1-0
Spielfrei: VfL Oldenburg

1. VfB Oldenburg 3 3:2 5
2. FC Oberneuland 3 9:5 4
3. SC Victoria Hamburg 2 3:1 4
4. VfL Oldenburg 2 3:3 2
5. MTV Gifhorn 2 2:9 0
--------------------------------------------------
4. Spieltag
VfL Oldenburg - MTV Gifhorn 3-0
FC Oberneuland - SC Victoria Hamburg 2-1
Spielfrei: VfB Oldenburg

1. FC Oberneuland 11-6 7
2. VfL Oldenburg 6-3 5
3. VfB Oldenburg 3-2 5
4. Victoria Hamburg 4-3 4
5. MTV Gifhorn 2-12 0
-------------------------------------------------------
5. Spieltag
MTV Gifhorn - VfB Oldenburg 0-2
SC Victoria Hamburg - VfL Oldenburg 2-1
Spielfrei: FC Oberneuland

1.VfB Oldenburg 5-2 8
2.FC Oberneuland 11-6 7
3.Victoria Hamburg 6-4 7
4.VfL Oldenburg 7 -5 5
5.MTV Gifhorn 2-14 0
-----------------------------------------
Eigentlich hat ja BfS das einfachere Restprogramm , da die allerdings noch zu Victoria Hamburg müssen und bei deren Spielstärke zweifel ich nicht an einen Heimsieg dürfte es doch sehr schwer für sie Auswärts werden. Und bei diesem Platz dürfte es jeder Gegner schwer haben
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Ich war heute sehr enttäuscht darüber dass Walter Frosch nicht da war... :(

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Es ist doch immer wieder faszinierend, dass sich Oldenburger auf den langen Weg nach Hamburg machen, nur um dort gegen den VfB zu pöbeln und hetzen.
Warum bleibt so einer nicht zu hause ?

Weil: wenn es mal wieder was zu feiern gibt, kommt er angekrochen und betont, dass er ja schon seit über 20 Jahren dabei ist.....

Wer solche Fans wie den Herren gestern (nebst kleinwüchsigen Pöbel-Assi) hat, braucht keine Feinde.
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

BöllerB hat geschrieben:Ich war heute sehr enttäuscht darüber dass Walter Frosch nicht da war... :(
Er saß in der Stadiongaststätte.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

Firaball97 hat geschrieben:Mittwoch 10000 Zuschauer realistisch :?:
mach dich nicht lächerlich!
"Gott will Götter" - Novalis

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Bitte Nils nicht zitieren.... :lol: Danke!
The only way forward is together!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:Bitte Nils nicht zitieren.... :lol: Danke!
wen oder was meinst du damit?? :shock: :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

eric.draven
VfB-Fan

Beitrag von eric.draven »

wer ist nils? :lol:
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich habe dieses Ignore-Forum auch schon ausprobiert! :wink: :lol: :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle hat geschrieben:Es ist doch immer wieder faszinierend, dass sich Oldenburger auf den langen Weg nach Hamburg machen, nur um dort gegen den VfB zu pöbeln und hetzen.
Warum bleibt so einer nicht zu hause ?

Weil: wenn es mal wieder was zu feiern gibt, kommt er angekrochen und betont, dass er ja schon seit über 20 Jahren dabei ist.....

Wer solche Fans wie den Herren gestern (nebst kleinwüchsigen Pöbel-Assi) hat, braucht keine Feinde.
Der Kerl ging ja mal gar nicht. Dass das nicht noch auf die Kauleiste gab, war reines Glück. Solche Fans braucht kein Mensch. Unbeschreiblich...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Der Kerl ging ja mal gar nicht. Dass das nicht noch auf die Kauleiste gab, war reines Glück. Solche Fans braucht kein Mensch. Unbeschreiblich...
Meint ihr mich? Ich war betrunken und die Sonne schien mir direkt auf den Kopf. Normalerweise mache ich sowas nicht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Es gibt im Internet eine Seite auf der man Lehrer bewerten kann. Und nach einer Klage einer Lehrerin (typisch), hat ein Gericht so eine Seite für zulässig erklärt und die Klage abgewiesen.

Ich finde, so ein Bewertungsportal sollte es auch für Schiedsrichtergeben. Nach den gestriegen und wieder ein mal zweifelhaften Entscheidungen des "Braunscheigers", bin ich umso mehr dafür so eine Seite einzurichten!!!

In Sachen Rasen hätte ich gleich Einspruch gegen die Spielstätte eingelegt. Die absolute Frechheit von seitens des SCV war dann noch, das sich deren Trainer auch noch darüber lustig gemacht hat und das als VORTEIL für seine Mannschaft wertete. So war es dann auch! Die Kicker kannten ihren ACKER ziehmlich gut...Da war alles schief und krumm!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Kann mich nur anschliessen, die Ordnungskräfte waren richtig entspannt, habe mich teilweise richtig gut mit den Leuten unterhalten. Aber der Platz/Acker ging ja wohl garnicht, es geht um die Quali zur RL und dann solch ein Untergrund, 'ne Frechheit. Dafür haben unsere Jung aber gut gespielt, doch die selbe Sache und das alte Leid, zuviele Chancen und nur ein Treffer. Auch wenn wir es vom Papier her nicht mehr selbst in der Hand haben, wir haben noch nichts verloren. Alles ist für mich offen! Victoria bleibt für mich aber noch die Unbekannte, ganz klar Heimvorteil, aber wie werden sie auswärts spielen?
Für uns heisst es jetzt gegen Oberneuland und in Gifhorn 6 Pkt.! Schön wieviele Fans unsere Jungs immer wieder trösten und aufbauen, das kostet aber Kraft, denn Opfer bringen auch wir genug. Jetzt nochmal alle Kräfte mobilisieren (vor'm Kollaps) und dann können wir uns ein paar Wochen erholen. Diese verdammte Relegation muss doch zu schaffen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Rocksteady hat geschrieben:Es gibt im Internet eine Seite auf der man Lehrer bewerten kann. Und nach einer Klage einer Lehrerin (typisch), hat ein Gericht so eine Seite für zulässig erklärt und die Klage abgewiesen.

Ich finde, so ein Bewertungsportal sollte es auch für Schiedsrichtergeben. Nach den gestriegen und wieder ein mal zweifelhaften Entscheidungen des "Braunscheigers", bin ich umso mehr dafür so eine Seite einzurichten!!!

In Sachen Rasen hätte ich gleich Einspruch gegen die Spielstätte eingelegt. Die absolute Frechheit von seitens des SCV war dann noch, das sich deren Trainer auch noch darüber lustig gemacht hat und das als VORTEIL für seine Mannschaft wertete. So war es dann auch! Die Kicker kannten ihren ACKER ziehmlich gut...Da war alles schief und krumm!
Als ich dahinter kam, dass der Schiedsrichter (und Anhang?) aus dem Blau-gelben Braunschweig kommt, dachte ich mir:" der fühlt sich bestimmt bei Vicotria wohl, hier ist auch alles Blau-gelb!"

Aber@Rocksteady, dein Avatar hat auch solch merkwürdiges Farbgemisch?! :wink:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Der Schiedsrichter war für mich das kleinste Problem. Ausserdem kann ich es nicht mehr hören, ist der Schiri schlecht müssen wir eben noch besser spielen. Und die Tore müssen wir schiessen, und dass haben wir gestern mal wieder vergeigt!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

radieschen hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Es gibt im Internet eine Seite auf der man Lehrer bewerten kann. Und nach einer Klage einer Lehrerin (typisch), hat ein Gericht so eine Seite für zulässig erklärt und die Klage abgewiesen.

Als ich dahinter kam, dass der Schiedsrichter (und Anhang?) aus dem Blau-gelben Braunschweig kommt, dachte ich mir:" der fühlt sich bestimmt bei Vicotria wohl, hier ist auch alles Blau-gelb!"

Aber@Rocksteady, dein Avatar hat auch solch merkwürdiges Farbgemisch?! :wink:

:mrgreen:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

he(ll)witt hat geschrieben:Der Schiedsrichter war für mich das kleinste Problem. Ausserdem kann ich es nicht mehr hören, ist der Schiri schlecht müssen wir eben noch besser spielen. Und die Tore müssen wir schiessen, und dass haben wir gestern mal wieder vergeigt!

Alles eine Frage des Standpunktes und der Relation :wink:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Mit den Schiris ist es in den letzten Wochen vielleicht nicht ganz so gut gelaufen, dass sehe ich auch so. Aber entschieden haben WIR die Spiele bzw. eben nicht entschieden!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

@he(ll)witt

Ja, is klar.
Nur, kleine Probleme werden in der Summe GROßE !

Hast vollkommen recht: die verdammten Tore müssen wir reinknallen..... :evil:
Zuletzt geändert von radieschen am 09.06.2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Recht hast Du. Es gewinnt halt die Mannschaft welche die Tore schießt und nicht die bessere.

Antworten