Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Beitrag von Uwe »

Octron: Ich habe nicht von sportlichem Verlust gesprochen, sondern dass dieser Spieler nichtmal mehr im Kader steht. Interessant ist dann noch, wenn man bedenkt, dass dieser Spieler erst in der Rückrunde verpflichtet wurde. Man kann richtig einen raushauen, indem man sagt, dass es immer den Bach runter geht wenn dieser Mann im Kader war...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

AFCer
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von AFCer »

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Von den Chancen und vom Spielverlauf her hätte eigentlich nur die Höhe eines VfB-Siegs fraglich sein können. Und dann so etwas!
Dass die klarsten Chancen dermaßen vergeben werden, - dazu fällt mir nichts mehr ein.
Dass über die rechte Seite wenig kam (warum wohl nur?) war allerdings nicht zu übersehen.

ABER DIE Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zuletzt geändert von Dino am 08.06.2008 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Uwe hat geschrieben:Octron: Ich habe nicht von sportlichem Verlust gesprochen, sondern dass dieser Spieler nichtmal mehr im Kader steht. Interessant ist dann noch, wenn man bedenkt, dass dieser Spieler erst in der Rückrunde verpflichtet wurde. Man kann richtig einen raushauen, indem man sagt, dass es immer den Bach runter geht wenn dieser Mann im Kader war...
UWE: Warst du nicht bei den letzten Spielen? Der Müller stand bestimmt schon die letzten 2 - 3 Spiele nicht mehr im Kader. Oder hast du ihn z.B. beim Aufwärmen gegen den Grillplatz gesehen? Ich jedenfalls nicht und bei der Aufstellung kam er auch nicht vor.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Octron: Lies mal bitte richtig nach! Ich finde es interessant, dass es seitdem er aus dem Kader ist wieder besser läuft...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

naja sagen wir vielleicht phasenweise

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Recht wenig Kommentare zu dem Spiel heute. wundert mich etwas........Habe mit mehr Resonanz gerechnet vor allem von denen die vor Ort waren.....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Die schauen alle irgendwo Fußball...

Trotz Hitze engagierter VfB, leider zu daddelig im Abschluß und katastrophaler Platz. Wie der Ball da rumgesprungen ist... Frage mich immer noch, wie man diesen Platz plus Drumherum regionalligatauglich machen will.
Über das Tor von Hamburg komm ich nicht weg. Der Spieler ist ca. Mittellinie losgelaufen und konnte unbedrängt durchmarschieren und abschließen.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

THX Hab gerade diese Video von Tube gesehen, die Eindrücke des Platzes laßen ja alle Wünsche offen *gg* Gott wie miserabel.....Und Ich hab Malle im Internet gesehen Herrrrrrrrlich......
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Ich hab nach dem 1:1 versucht mit den Kielern den Platz zu stürmen aber wir wuden von den lustigen Ordnern aufgehalte wo dann sprüche vielen wie:

"Boah Junge geh doch zurück"
oder
"so komm schon bitte sei doch vernünftig"

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Du bist ja auch noch klein, Malle... :wink:

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Sandra hat geschrieben:Du bist ja auch noch klein, Malle... :wink:

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Der Platz (mal abgesehen vom Rasen) hat mir richtig gut gefallen-trotzdem unerklärlich wie die ihre Lizenz bekommen sollen-dann hätte ja schon eher Heeslingen eine bekommen können...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Malle hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Du bist ja auch noch klein, Malle... :wink:

naja immerhin WIRD er noch wachsen

der platz war zwar in der tat katastrophal und dort zu spielen war eine richtige zumutung , allerdings hatten wir auch chancen die einfach gemacht werden mußten , koc läuft alleine aufs tor zu und baal schießt unbedrängt neben das tor , jeweils chancen aus hz 1.. die sind mir so schnell in erinnerung geblieben .. sowas darf man sich einfach nicht aus der hand nehmen lassen diese dinger zu nutzen , egal wie scheiße der platz war ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Wirklich sehr entspannte Ordnungskräfte vor Ort ... hierfür von mir ein dickes Lob!

Das Spiel war für mich wieder VfB typisch, wir machen das Spiel ... und bei anderen holpert der Ball ins Tor ...
Trotzdem muss ich sagen: "Hut ab vor der Mannschaft; wer sich bei den Temperaturen in den letzten Minuten noch so reinhängt, der geht über Grenzen!" Sicher erwartet man dies auch, aber man hat ja auch schon anderes gesehen.

Wir haben es nun wieder nicht mehr selbst in der Hand, aber trotzdem müssen auch wir weiter alles geben. Hoffentlich stolpern die anderen auch noch...

Die Kulisse am Mittwoch hätte mal wieder einen Sieg verdient!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Winnewup hat geschrieben:Wirklich sehr entspannte Ordnungskräfte vor Ort ... hierfür von mir ein dickes Lob!
Stimmt , Polizei hab ich so gut wie keine gesehen , eigentlich nur ein paar am Eingang , aber die waren auch eher auf einen ruhigen nachmittag eingerichtet ...scheint mir bei den bisherigen besuchen in hamburg normal geworden zu sein , könnte man sich dran gewöhnen ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

sash_ol
VfB-Fan

Beitrag von sash_ol »

lool hammer was das fürn Platz bei Vicky gewesen? hab mir grad die Bilder und Videos reingezogen. Man was ein Boltzplatz. Acker lässt grüßen, da sieht jeder Dorfplatz besser aus. :lol: :lol: Und auf sowas muss auch noch gespielt werden :roll: Der ist ja mehr braun als grün :lol:
Forza VFB !!

http://www.pix-factory.net

http://www.symzo.de

Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und behalten werden...

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Warum haben wir das denn "nicht mehr in der eigenen Hand"?
Wenn wir beide Spiele (entsprechend klar) gewinnen, sind wir durch!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Bjoern
VfB-Superfan

Beitrag von Bjoern »

soccer hat geschrieben:Warum haben wir das denn "nicht mehr in der eigenen Hand"?
Wenn wir beide Spiele (entsprechend klar) gewinnen, sind wir durch!
Da muss man ihm recht geben. Sieg gegen Oberneuland und wir müssten 1. sein...wenn die Jungs aus Bürgerfelde net zu hoch gewinnen...bzw. überhaupt gewinnen...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Unser Wissenschaftler hat festgestellt, dass Viki noch drei Spiele gewinnen kann und dann 9 Punkte hätte, einer mehr als wir, sofern wir zweimal gewinnen...
Bild

Antworten