Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Firaball97
VfB-Megafan

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Beitrag von Firaball97 »

Mittwoch 10000 Zuschauer realistisch :?:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Desperado hat geschrieben:ich schrieb ja vorhin schon, dass es für den vfl ziemlich gut läuft.

die haben die beiden brocken nun weg und sind noch dick im geschäft. die gewinnen die beiden nächsten spiele deutlich. bestenfalls gewinnen wir knapp gegen oberneuland. und vielleicht etwas höher gegen gifhorn. gewinnt der vfl beide spiele hoch gucken wir in die röhre.

die grünen werden uns am mittwoch die daumen drücken oder auf nen unentschieden hoffen.

Was interessiert Euch eigentlich der BfS so? Der ist mir so egal, dass ich sogar meinen Sohn in der VfL Jugend spielen lasse!
Und selbst wenn die aufsteigen!? was interessiert es den VfB??? Ist doch scheiße egal! Der VfB wird seine Sponsoren behalten, weil die regionalen Sponsoren da sind wo die Zuschauer sind! Und das wird auch dann nicht der BfS sein!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Firaball97 hat geschrieben:Mittwoch 10000 Zuschauer realistisch :?:

Lieber fünf und dafür eine Bomben Stimmung!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

... und ein 6:0 für uns
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
DerHollaender hat geschrieben:Ich muss anerkennen, dass sich die Ausgangssituation echt nicht verändert hat. Durch das 7:2 von Oberneuland hätten wir gegen die sowieso gewinnen müssen - und dabei bleibt es.
Sorgen darf man sich natürlich machen - wann machen wir endlich wieder mehr Tore?? Lt. Ticker gegen VfL und Vicky Chancen Massenhaft - aber irgendwie kein Knipser mehr. Na ja - die Hoffnung stirbt zuletzt und wir haben ein echtes Endspiel am Mittwoch. Wobei: Wenn der VfL dann auch gewinnt wird die Höhe der Siege (was anderes darf jetzt sowieso nicht mehr passieren) am letzten Spieltag wieder entscheidend. Egal - VORAUS! Ich hätte nach der Niederlage gegen Hannover nicht mal mehr mit der Reli gerechnet, da werde ich jetzt doch wohl Optimist bleiben ....

WORD

Ist euch eigentlich bewusst, dass sich Oberneuland mit dem 2:1 in der 89. quasi in die Regionalliga und uns in die Fünfte Liga geschossen hat??!!! Und dann macht Claaßen noch das 2:2...

...und Robben das 1:1!

HEFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mehr

Das war heute sShweineglück. Wir können uns beim VfL bedanken. Ja, das sollten wir wirklich...

Sorry, 2:2 Brüntjen :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

RickausMeppen! hat geschrieben:Was gibt es schöneres als zu sehen wie der VfB die Reli vergeigt?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na wieder aus deinem Loch gekrochen gekommen? Hast dir wohl nen Euro beim Spargelstechen verdient. Komisch das du immer dann auftauchst wenns gerade nicht so gut läuft und deine vorhersagen bisher nie eingetroffen sind.

Wie findest du eigentlich den Holt? Isn guter oder? Und ich würde dir empfehlen nochmals das Spiel von unserem VfB bei euch anzugucken, lohnt aber erst ab Minute 90. :D

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Mein reden! Angeschlagene Boxer sind gefährlich! :mrgreen:

Meppener am Boden eher lächerlich! 8)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wir können uns beim VfL bedanken. Ja, das sollten wir wirklich...
doof?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Kann ich Dir sagen, bei denen ist ja nach der Super Saison nix mehr los im Forum. Da wollte er auch mal bei einem richtigen Verein pöbeln!

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

was wollen eigentlich die Mäppppener Dreck Säcke hier im Forum!!!
Mäßigt die Wahl eurer Worte. Das sollte nicht das Nveau in UNSEREM Forum werden.
Bild

Bisselbock
VfB-Megafan

Beitrag von Bisselbock »

Ei ei ei... Das wird eng jetzt! Nicht aufgeben, aber mit einer erheblichen Leistungssteigerung gibt es keine 6 Punkte gegen Oberneuland und Gifhorn. So viel ist mal klar, und genauso klar ist, dass weniger als 6 Punkte nicht reichen... Das wäre sooo bitter! Aber nicht aufgeben, noch ist nicht aller Tage Abend. :shock:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Na los Pongo! Schreib was, wenn Du Dich hier schon rumtreibst! :D

Vielleicht, das jetzt alles aus ist? Was sagen den die anderen Wilhelmshavener dazu? 8)

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Naja so wie es in moment bei unseren vfb läuft,glaube ich nicht das wir die Reli schaffen.Und so hätten wir es dann auch nicht wirklich verdient.Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

DANKE! :mrgreen: Spitzen Beitrag! Wirklich! Und so einfallsreich! 8)

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

War ne nette Tour heute.
Die Punkteteilung geht eigentlich in Ordnung.
Die Spielanteile waren gleichmäßig verteilt, nur hätte man die ein oder andere 100%ige in der erste Hälfte machen müssen! Die Blockade vorm Tor ist aber ja leider nichts neues und so musste es dann ja kommen, dass HH in Führung geht und wir wieder einem Rückstand hinterher laufen müssen. Zum Glück fiel ja dann doch noch der hochverdiente Ausgleich.
Man kann der Mannschaft, bis auf die Chancenverwertung, echt keinen Vorwurf machen, nur leider kommt es darauf ja nun mal beim Fußi an :mrgreen:
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Auch grad zurück aus Hamburg. Also in Ordnung fand ich das Remis nicht! Mit Blick auf die Chancen hätte der VfB eigentlich gewinnen müssen, aber es wurden wieder zu viele gute Chancen vergeben. Der PLatz war echt unter aller Sau....beim rechten Tor sah es aus, als ob es nicht einmal waagrecht stand. Warum Gashis FReistosstor nicht gegeben wurde, ist mir nicht klar. Ich konnte keinen Grudn erkennen. Vielleicht weiss jemand mehr.
Letztlich sind wir an der Chancenverwertung und an der Tatsache gescheitert, dass zweimal ein Vicky Stürmer fast ohne angegriffen zu werden aus dem Mittelfeld bis in den Strafraum vor Damerow laufen konnte. Einmal hat es geklingelt, einmal hat Damerow super gerettet. Dennoch die drei Punkte waren absolut möglich, jetzt wird es zwar eng, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!
Forza VfB

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Macht jetzt eigentlich mal einer das Thema "Relegationsspiel 3. VfB-Oberneuland" auf? Mir als Ticker Fan steht das nicht zu :D und ich gucke jetzt mal nach einem Flug .....

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!! :P
VfB olé!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Unter Fotos online ist ein Video vom heutigen Spiel. Das Freistosstor war leider wirklich abseits. (Tailor)...

Übrigens fand ich Vici um einiges stärker als den VfL... Denke nicht dass der VfL dort gewinnt!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=15966

Krass, Andreas Müller war nicht in HH dabei...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Oh mein Gott, wie krass!!! Und was für ein sportlicher Verlust erst!!!

Antworten