Ich wussste es

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
War da nicht irgendwas mit ner Pressekonferenz?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:VfB-VfB
Ich nehm beides, aber letzteres ausm Glas und nicht ausm WaldEin zweites Tor zur Sicherheit wäre mir jetzt mehr recht als ein kühles Pilz.
Someo hat geschrieben:Ich nehm beides, aber letzteres ausm Glas und nicht ausm WaldEin zweites Tor zur Sicherheit wäre mir jetzt mehr recht als ein kühles Pilz.
Hallo Nachbar!Dirstar hat geschrieben:Ich wohne in der Lambertistraße und irgendwie kamm beim BfS gerade so etwas wie Stimmung auf! Wer da den Lärm gemacht hat kann ich leider nicht sagen!?
Meinst du jetzt die Grünen?1897Fan hat geschrieben:abwarten das spiel dauert noch 30 minuten nicht zu euphorisch werden klar, das ist nie gut
Paulo hat geschrieben:Hallo Nachbar!Dirstar hat geschrieben:Ich wohne in der Lambertistraße und irgendwie kamm beim BfS gerade so etwas wie Stimmung auf! Wer da den Lärm gemacht hat kann ich leider nicht sagen!?
Die Stimmung kommt tatsächlich von ein paar grünen. Haben sich anscheinend beim Handball eine Trommel und ein Megafon geliehen.
Ich nehm ein Pils natürlich ... bezog sich auf den kurzzeitigen Tippfehler im Tickereric.draven hat geschrieben:Someo hat geschrieben:Ich nehm beides, aber letzteres ausm Glas und nicht ausm WaldEin zweites Tor zur Sicherheit wäre mir jetzt mehr recht als ein kühles Pilz.
du willst n pilz im glas? oder n pils?