Kann mir das mal jemand erklären

oder bin ich jetzt zu doof oder was

Das währe doch gerechter

komisch

Na ja Hauptsache unsere Blauen schaffen das sonst

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lieber Kalle.Kalle hat geschrieben:Eine frage wieso gibt es in der Relegation keine Hin und Rückspiele![]()
![]()
Kann mir das mal jemand erklären![]()
![]()
oder bin ich jetzt zu doof oder was![]()
![]()
![]()
Das währe doch gerechter![]()
![]()
![]()
![]()
komisch![]()
Na ja Hauptsache unsere Blauen schaffen das sonst![]()
![]()
ohne ende.
WIRVIERVFB hat geschrieben:Lieber Kalle.Kalle hat geschrieben:Eine frage wieso gibt es in der Relegation keine Hin und Rückspiele![]()
![]()
Kann mir das mal jemand erklären![]()
![]()
oder bin ich jetzt zu doof oder was![]()
![]()
![]()
Das währe doch gerechter![]()
![]()
![]()
![]()
komisch![]()
Na ja Hauptsache unsere Blauen schaffen das sonst![]()
![]()
ohne ende.
Eine Relegation ist eigentlich immer ungerecht,da alles das was man sich während der Saison erarbeitet hat, mit einem Tag fürn A.... sein kann. In unserem Fall jedoch sollten wir nix sagen und einfach frech drauflos gewinnen.
*schieb*Südschwede hat geschrieben:*grübel* Da gab es doch vor einiger Zeit mal eine Meldung dass sich einige vereinslose oder abgewanderte hamburger Fußballfans einen neuen "würdigen" Verein gesucht haben, um diesen zu supporten, wie dieser es noch nicht erlebt hat. War das etwa Vicky?
NordkaosSüdschwede hat geschrieben:*schieb*Südschwede hat geschrieben:*grübel* Da gab es doch vor einiger Zeit mal eine Meldung dass sich einige vereinslose oder abgewanderte hamburger Fußballfans einen neuen "würdigen" Verein gesucht haben, um diesen zu supporten, wie dieser es noch nicht erlebt hat. War das etwa Vicky?
quattrojunky hat geschrieben:die friesen fliegen morgen mit 10 leuten in hamburg ein um mal schnell 3 punkte abzuholen!
Juhu, danke Revo! Dann bin ich ja doch noch nicht ganz verkalkt.Revo hat geschrieben:Nordkaos