Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rocksteady
VfB-Megafan

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Beitrag von Rocksteady »

Südschwede hat geschrieben:Tailor fand ich genauso wie die Baals in den letzten Spielen immer klasse. Es gelingt sicherlich nicht jede Aktion, aber man sieht immer das er/sie absolut bemüht sind etwas zu reißen. Das ist genau das was man lange vermißt hat. Als Abwehrbrecher ist Tailor jedenfalls genial.

In WHV hatten einige Leute um mich herum jedes Mal Angst wenn Tailor in Ballnähe kam, aber er hat wenn es vorher auch arg lässig aussah durchgehend genau richtig gestanden und den Ball weggekratzt. Er wirkt zwar manchmal wie ein kleines Mädchen gefangen im Körper eines Ringers, aber ich mag diesen Stanley Tailor sehr. :wink:
Ich ihn auch!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Im Forum von Victoria Hamburg wird ein Artikel des Hamburger Abendblatts zitiert, wonach bei der Victoria morgen "Kapitän Jasmin Bajramovic und vielleicht auch Sven Trimborn (beide Bänderriss)" fehlen dürften. Vor allem der Ausfall von Bajramovic dürfte unseren Gegner schon schmerzen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Dino hat geschrieben:Im Forum von Victoria Hamburg wird ein Artikel des Hamburger Abendblatts zitiert, wonach bei der Victoria morgen "Kapitän Jasmin Bajramovic und vielleicht auch Sven Trimborn (beide Bänderriss)" fehlen dürften. Vor allem der Ausfall von Bajramovic dürfte unseren Gegner schon schmerzen.

Die Verletzungen des VFLs haben uns auch nichts genützt. Egal, AUSWÄRTSIEG!!!!!

Onkelz101
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Onkelz101 »

Irgendwie ist mein letzter Beitrag hier flöten gegangen,
Aber ich fasse meine Infos noch mal kurz zusammen.
1: Neuer Trainer in Clp wir wohl der alte aus WHV. (Er kommt daher und wohnt dort). Maxe hat da (WHV) wohl keine Chance mehr.
2: Zwei Spieler von uns waren (wohl) am Donnerstag in Clp. und haben über einen neuen Vertrag verhandelt (Namen weiß ich leider nicht)
3: Wir müssen in der Quali alles geben um zu bestehen. 120% sind angsagt. Schaffen wir es nicht, dann haben wir da nix zu suchen gehabt. Geplant war das ja auch eigentlich nicht. Aufstieg war (nach meinen Infos) für 2009 in der Planung.
Ich will doch nur drinn bleiben. Kein Safari Tours 2.0. Bitte nicht....... Jungs, ihr könnt es doch....

Gruß
Onkelz101

P.S. Das Kotlettessen vom PVC war ein Schnitzelessen und ist (aus eigener Erfahrung) sehr sehr lecker. Dazu gibts Kümmerling bis Meppen. :-)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Onkelz101 hat geschrieben:Irgendwie ist mein letzter Beitrag hier flöten gegangen,
Aber ich fasse meine Infos noch mal kurz zusammen.
1: Neuer Trainer in Clp wir wohl der alte aus WHV. (Er kommt daher und wohnt dort). Maxe hat da (WHV) wohl keine Chance mehr.
2: Zwei Spieler von uns waren (wohl) am Donnerstag in Clp. und haben über einen neuen Vertrag verhandelt (Namen weiß ich leider nicht)
3: Wir müssen in der Quali alles geben um zu bestehen. 120% sind angsagt. Schaffen wir es nicht, dann haben wir da nix zu suchen gehabt. Geplant war das ja auch eigentlich nicht. Aufstieg war (nach meinen Infos) für 2009 in der Planung.
Ich will doch nur drinn bleiben. Kein Safari Tours 2.0. Bitte nicht....... Jungs, ihr könnt es doch....

Gruß
Onkelz101

P.S. Das Kotlettessen vom PVC war ein Schnitzelessen und ist (aus eigener Erfahrung) sehr sehr lecker. Dazu gibts Kümmerling bis Meppen. :-)

Als ob CLP jemandem eine echte Perspektive bieten könnte. Pffff!

Zudem, woher hast Du deine Informationen?!

Onkelz101
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Onkelz101 »

@ rocksteady.
Die Insolvenz wurde nur durchgezogen um die Schulden loszuwerden. Das hat geklappt. Das dumme für uns war nur, das einige der alten Sponsoren noch alle "Gewehr bei Fuß" gestanden haben. und die jetzt (ohne viel Trara) wieder Geld reinpumpen. Denk mal an die ganzen Omabescheißer aus der Ecke und an Onkel Albert. Wenn die richtig loslegen, haben wir kein, aber auch wirklich keine Chance. Albrt zahlt denen bis jetzt schon min. 2 Spieler komplett. Das ärgert mich tierisch, aber das ist wirklich so.

Onkelz 101

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Wenn wir die Relegation schaffen, dann sollten sich eigentlich auch potentere Sponsoren finden.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Letztendlich will ich mich auch nicht damit beschätigen wenn sich CLP alles Kaufen könnte. Die sind der absolute "Dre***"! Was zählt ist der VfB! Konzentrieren wir uns auf hoffentlich erfolgreiche Spiele. Danach werden wir weiteres sehen!

ichtudas
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ichtudas »

ich glaub ihr solltet mal die blaue brille absetzen, warum wird beim VfB denn nicht über rechts gespielt? das ist der Tailor, der ist sowas von schlecht, der kann kein pass über 5 meter spielen. Die Baals sind weltklasse!!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ja genau! Jede Woche ist es ein neuer auf den draufgehauen wird. Mal Damerow, dann versteht keine warum die "unerfahrenen" Spieler" in die Startelf kommen (und kurz darauf werden die Baals abgefeiert) und nun scheiden sich die Geister an Tailor, der sich in den letzten Partien immer den Arsch aufgerissen hat. Manche Leute merken die Einschläge offenbar nicht mehr...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Südschwede hat geschrieben:Ja genau! Jede Woche ist es ein neuer auf den draufgehauen wird. Mal Damerow, dann versteht keine warum die "unerfahrenen" Spieler" in die Startelf kommen (und kurz darauf werden die Baals abgefeiert) und nun scheiden sich die Geister an Tailor, der sich in den letzten Partien immer den Arsch aufgerissen hat. Manche Leute merken die Einschläge offenbar nicht mehr...
auf den Punkt getroffen !!
Bild
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Blödsinn. Einfach ignorieren. Wenn hier Leute autauchen, die neu angemeldet sind ein paar Beiträge auf dem Konto haben und irgendwelche halbgaren Infos raushauen, wollen die uns nur verunsichern.
Wenn wir das schaffen, werden viele Spieler bleiben wollen und es auch tun. Wenn die Sache daneben geht werden einige gehen.
Wir müssen jetzt bauf Sonntag schauen und gewinnen. Also Gelaber einstellen. :evil:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

24 Std noch!
Mein System kennt keine Grenzen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

So, Uwe wird euch morgen ab 13 Uhr erwarten! :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Hoffentlich regnet es nicht so in Hamburg, bei dem Acker würde dann garnichts mehr gehn!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

stimmt schon das Kollege Tailor mich manchmal mit seinen Pässen ins Grübeln bringt,aber ich würde ihn niemals hergeben wollen, da er ein vorbildlcher Kämpfer ist,Courage hat, und die Mannschaft in wichtigen Phasen stüzt und mitreisst. Aus dieser Sicht könnten sich manche andere genügend abgucken,bzw.eine Scheibe abschneiden.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Golo
VfB-Fan

Beitrag von Golo »

Hauptsache Bfs gibt gegen oberneureich richtig Gas.

Blaue Maus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Blaue Maus »

he(ll)witt hat geschrieben:Hoffentlich regnet es nicht so in Hamburg, bei dem Acker würde dann garnichts mehr gehn!
Also zu deiner Beruhigung es soll morgen nicht regnen in Hamburg, ganz im Gegenteil es sollen bis zu 28 Grad werden.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Die sollen sich aneinander aufreiben und mit einem verdienten Unentschieden vom Platz gehen! Danach dürfen beide gerde in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Ha ho he, eine Busfahrt für den VfB! :mrgreen:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Blaue Maus hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Hoffentlich regnet es nicht so in Hamburg, bei dem Acker würde dann garnichts mehr gehn!
Also zu deiner Beruhigung es soll morgen nicht regnen in Hamburg, ganz im Gegenteil es sollen bis zu 28 Grad werden.

Dieses mal keine Statistiken?! :wink: :mrgreen:

Antworten