Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
weiß gar nicht, was ihr habt. tailor fand ich am mittwoch nicht schlecht, in der zweiten halbzeit ist er mir sogar sehr positiv aufgefallen. würde gerne mal seine zweikampfbilanz sehen. das wirkt zwar manchmal ungelenk, war aber bisher immer sehr effektiv.
was ich übrigens nicht verstehe ist, warum victoria einen vorteil in ihrem schlechten rasen sehen. vicky ist eine technisch sehr versierte truppe, die sich damit selbst ein bein stellen könnte. ob sie es kämpferisch auch so bringen können, wage ich angesichts der drückenden überlegenheit in der liga zu bezweifeln. da wurden sie einfach zu selten gefordert.
was ich übrigens nicht verstehe ist, warum victoria einen vorteil in ihrem schlechten rasen sehen. vicky ist eine technisch sehr versierte truppe, die sich damit selbst ein bein stellen könnte. ob sie es kämpferisch auch so bringen können, wage ich angesichts der drückenden überlegenheit in der liga zu bezweifeln. da wurden sie einfach zu selten gefordert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Das hat man aber auch am VfL gesehen. Mag sein das dieser mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat, aber mit dem richtigen Druck kamen die dennoch nicht richtig klar.Revo hat geschrieben:weiß gar nicht, was ihr habt. tailor fand ich am mittwoch nicht schlecht, in der zweiten halbzeit ist er mir sogar sehr positiv aufgefallen. würde gerne mal seine zweikampfbilanz sehen. das wirkt zwar manchmal ungelenk, war aber bisher immer sehr effektiv.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
enCaineOl hat geschrieben:Mh wer hat uns denn mal vorgeführt ??? Daran kann ich mich nicht dran erinnernAufstiegVfB hat geschrieben: Warum sollen wir uns nur immer vorführen lassen?
...vorgeführt haben uns z.B. Altona, Heeslingen, der BVC oder auch der VfL.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Der vfl hat uns vorgeführt?Bei welchem Spiel warst du denn?Die waren vielleicht 5 % besser als Henstedt.Nur mit dem Unterschied das wir am Mittwoch nicht die Tore gemacht haben.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
geh mal davon aus das er mit dem VfL die Osnabrücker meint und da auf das Heimspiel bezogen.
VfB voran !!!!
-
- VfB-Megafan
...wenn die uns nicht vorgeführt hätten, wäre unsere Punktausbeute doch drei und nicht einer!
Die haben ihr Ziel erreicht - wir nicht!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
BierfahneCardosso hat geschrieben:Autofahne

- Rocksteady
- VfB-Megafan
AufstiegVfB hat geschrieben:...wenn die uns nicht vorgeführt hätten, wäre unsere Punktausbeute doch drei und nicht einer!

DERBY

-
- VfB-Megafan
Jetzt eine schwierige Frage für alle Schlauberger:
WARUM HABEN LG`HAGEN, HEESEL UND HAVELSE DIE GEPUTZT UND WIR NICHT!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Warum hat Cottbus Bayern geschlagen, ist aber nicht Meister geworden?
Jetzt wurden wir schon vorgeführt... Nee, ist klar.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
AufstiegVfB hat geschrieben:Jetzt eine schwierige Frage für alle Schlauberger:
DERBY

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Denken wie man spielen wird,ist das eine ! Dann so spielen wie man dachte, das andere ! Nicht wahr ?MarS hat geschrieben:Warum hat Cottbus Bayern geschlagen, ist aber nicht Meister geworden?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
So eine Grütze, vorgeführt!!! Manchmal weiß man echt nicht, bei welchem Spiel die Leute waren. Aber mich wundert diese Saison gar nix mehr, letztes Spiel waren hinter mir Leute, die konnten nicht einmal die Mannschaften auseinanderhalten!
VfL hat in diesem Spiel doch rein gar nix auf die Reihe bekommen, außer den zweifelhaften aber gebbaren Elfmeter! Dieser wiederrum hat dann unsere Mannschaft leider wiedermal völlig aus der Bahn geworfen, ja. Aber in der 2. Halbzeit hätte sich der VfL bei konsequenterem Abschluss durch den VfB auch nicht über 2-4 Gegentore beklagen können. Sicherlich ist die Mannschaft zu spät aufgewacht, aber wir alle wissen doch langsam, das sie mit solchen Umständen ihre Probleme hat.
Aber so einen Müll von sich zu geben, der VfL hätte uns vorgeführt! Klar haben die ihr Ziel vielleicht erreicht, aber von vorführen kann ja wohl nicht mal ansatzweise die Rede sein. Bis auf vielleicht 2 einigermaßen gefährliche Konter, standen die doch mit 11 Mann am eigenen 16er. Und wenn nicht das, wälzte sich einer von denen auf dem Rasen um Zeit zu schinden. Aber damit müssen wir leben, was sollten wir auch anderes erwarten!? War ja klar, das sie mit den ganzen Verletzten nicht im Hurra Stil ins offene Messer laufen und war auch klar, das VfB Probleme hat bei einer agressiv und dichtgestaffelten Abwehr.
Also mit ein bißchen Glück hätten wir noch gewonnen, mit ein bißchen Pech aber auch vielleicht verloren. Derby halt! Und um darauf zurück zu kommen, Bayern sah im Pokal gegen 1860 auch nicht gerade gut aus, das war auch mehr Glück als Verstand und scheißegal. Pokalsieger sind sie trotzdem geworden! Da fragt am Ende keiner mehr, wie das gekommen ist.
Also Kopf hoch und Sonntag hoffentlich 3 Punkte mitbringen, dann sieht die Welt wieder anders aus und wir müssen hier so einen Mist nicht mehr lesen!
VfL hat in diesem Spiel doch rein gar nix auf die Reihe bekommen, außer den zweifelhaften aber gebbaren Elfmeter! Dieser wiederrum hat dann unsere Mannschaft leider wiedermal völlig aus der Bahn geworfen, ja. Aber in der 2. Halbzeit hätte sich der VfL bei konsequenterem Abschluss durch den VfB auch nicht über 2-4 Gegentore beklagen können. Sicherlich ist die Mannschaft zu spät aufgewacht, aber wir alle wissen doch langsam, das sie mit solchen Umständen ihre Probleme hat.
Aber so einen Müll von sich zu geben, der VfL hätte uns vorgeführt! Klar haben die ihr Ziel vielleicht erreicht, aber von vorführen kann ja wohl nicht mal ansatzweise die Rede sein. Bis auf vielleicht 2 einigermaßen gefährliche Konter, standen die doch mit 11 Mann am eigenen 16er. Und wenn nicht das, wälzte sich einer von denen auf dem Rasen um Zeit zu schinden. Aber damit müssen wir leben, was sollten wir auch anderes erwarten!? War ja klar, das sie mit den ganzen Verletzten nicht im Hurra Stil ins offene Messer laufen und war auch klar, das VfB Probleme hat bei einer agressiv und dichtgestaffelten Abwehr.
Also mit ein bißchen Glück hätten wir noch gewonnen, mit ein bißchen Pech aber auch vielleicht verloren. Derby halt! Und um darauf zurück zu kommen, Bayern sah im Pokal gegen 1860 auch nicht gerade gut aus, das war auch mehr Glück als Verstand und scheißegal. Pokalsieger sind sie trotzdem geworden! Da fragt am Ende keiner mehr, wie das gekommen ist.
Also Kopf hoch und Sonntag hoffentlich 3 Punkte mitbringen, dann sieht die Welt wieder anders aus und wir müssen hier so einen Mist nicht mehr lesen!
Der erste sinnvolle Beitrag hier!Cardosso hat geschrieben:Autofahne
Vorgeführt werden ist für mich direkt mit einer Niederlage verbunden.
Haben wir verloren ? Nein.
Und sowieso: Auuuudooooooofaaaahne
Haben wir verloren ? Nein.
Und sowieso: Auuuudooooooofaaaahne
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
generalword!!!Steiga88 hat geschrieben:Der erste sinnvolle Beitrag hier!Cardosso hat geschrieben:Autofahne
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
*grübel* Da gab es doch vor einiger Zeit mal eine Meldung dass sich einige vereinslose oder abgewanderte hamburger Fußballfans einen neuen "würdigen" Verein gesucht haben, um diesen zu supporten, wie dieser es noch nicht erlebt hat. War das etwa Vicky?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Absolut einverstanden! Ich oute mich hiermit als Tailor-Fan.Revo hat geschrieben:weiß gar nicht, was ihr habt. tailor fand ich am mittwoch nicht schlecht, in der zweiten halbzeit ist er mir sogar sehr positiv aufgefallen. würde gerne mal seine zweikampfbilanz sehen. das wirkt zwar manchmal ungelenk, war aber bisher immer sehr effektiv.
Go on Stanley!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Tailor fand ich genauso wie die Baals in den letzten Spielen immer klasse. Es gelingt sicherlich nicht jede Aktion, aber man sieht immer das er/sie absolut bemüht sind etwas zu reißen. Das ist genau das was man lange vermißt hat. Als Abwehrbrecher ist Tailor jedenfalls genial.
In WHV hatten einige Leute um mich herum jedes Mal Angst wenn Tailor in Ballnähe kam, aber er hat wenn es vorher auch arg lässig aussah durchgehend genau richtig gestanden und den Ball weggekratzt. Er wirkt zwar manchmal wie ein kleines Mädchen gefangen im Körper eines Ringers, aber ich mag diesen Stanley Tailor sehr.
In WHV hatten einige Leute um mich herum jedes Mal Angst wenn Tailor in Ballnähe kam, aber er hat wenn es vorher auch arg lässig aussah durchgehend genau richtig gestanden und den Ball weggekratzt. Er wirkt zwar manchmal wie ein kleines Mädchen gefangen im Körper eines Ringers, aber ich mag diesen Stanley Tailor sehr.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.