Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Okusz
VfB-Megafan
Re: Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009

Beitrag von Okusz »

wat fürn Quatsch, wenn man sich mal andere Fussball Foren ansieht, scheint ja in der Lizenzvergabe noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein.
Bin ma auf Morgen gespannt wie sich dann alles entwickelt und dann sollte ja wohl endlich klarheit sein!!!

Trotz allem erstmal Sonntag gewinnen..........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Okusz hat geschrieben:wat fürn Quatsch, wenn man sich mal andere Fussball Foren ansieht, scheint ja in der Lizenzvergabe noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein.
Bin ma auf Morgen gespannt wie sich dann alles entwickelt und dann sollte ja wohl endlich klarheit sein!!!

Trotz allem erstmal Sonntag gewinnen..........

Ja, diese nebulöse Falschmelderei geht mir auch langsam auf die Nerven. Könnte, wollte, hätte, möchte - was für ein Mist!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Wenn man die Foren genau durcharbeitet, dann zeichnet sich jetzt schon ab, dass noch ein Champions-League Teilnehmer im Emsland gesucht wird ......

Ich gebe keinen Euro für die ganze Lizenzgeschichte.

Der VfB wird Punkte brauchen. Und nicht nur gegen Hamburg.
Gegen Oberneuland darfs auch keine Niederlage geben!

Alles andere sind unausgegorene Gedankenspiele. Selbst wenn morgen irgend etwas verlautbart wird, dann gibt es bestimmt noch die Möglichkeit des Widerspruchs und dann geht das Theater weiter.

Ich hätte die Mannschaft gerne in der Form wie gegen WHV gesehen, keine Ahnung, warum das gegen den VfL nicht möglich war. Das müssen sich alle fragen. Gegen den FCO reicht das so jedenfalls sicher nicht, wie man nach dem 7:2 ahnen kann.

Und Victoria ist zumindest wohl kein Kanonenfutter. Mit Technik ist denen auf dem Acker wohl auch nicht beizukommen. Noch so eine erste Halbzeit wie gegen den VfL und der Traum ist aus!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

OlDigitalEye hat geschrieben:Ich hätte die Mannschaft gerne in der Form wie gegen WHV gesehen, keine Ahnung, warum das gegen den VfL nicht möglich war. Das müssen sich alle fragen.
Na, das wundert mich jetzt aber schon etwas, dass du als großer Fußballphilosoph dir diese Frage nicht auch selbst beantworten kannst. Was meinste wohl warum die erste Halbzeit so verkrampft war? Egal ob auf den Rängen oder auf dem Platz, alle haben nur den Gedanken im Hinterkopf als Platzhirsch in OL bloß nicht das Derby gegen die Grünen zu verlieren. Es hat doch keiner ernsthaft ein munteres, spritziges Spiel erwartet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Südschwede hat geschrieben:Es hat doch keiner ernsthaft ein munteres, spritziges Spiel erwartet.
Warum nicht...? Ich mache dem VfB überhaupt keinen Vorwurf.
Aber was sollte dieses 6-4-1 System seitens der Grünen?

Gegen so eine destruktive Mannschaft zu spielen, ist wahrlich verdammt schwer... :!:

Aber:
In einer Religation wo bekanntlich nur Nummero Uno zählt, hatte ich mir etwas mehr (Derby-Feeling) erhofft.

Sprich einen offenen Schlagabtausch und offensiven Fussball.

Naja, vielleicht glauben die Grünen man kann mit vier Punkten aufsteigen, oder so...? :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Südschwede hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:Ich hätte die Mannschaft gerne in der Form wie gegen WHV gesehen, keine Ahnung, warum das gegen den VfL nicht möglich war. Das müssen sich alle fragen.
Na, das wundert mich jetzt aber schon etwas, dass du als großer Fußballphilosoph dir diese Frage nicht auch selbst beantworten kannst. Was meinste wohl warum die erste Halbzeit so verkrampft war? Egal ob auf den Rängen oder auf dem Platz, alle haben nur den Gedanken im Hinterkopf als Platzhirsch in OL bloß nicht das Derby gegen die Grünen zu verlieren. Es hat doch keiner ernsthaft ein munteres, spritziges Spiel erwartet.
Gegen WHV ging es eigentlich um Alles oder Nichts. Verkrampft schien mir die Mannschaft da eher nicht gewesen zu sein.
Das war 60 Minuten gegen VfL leider so. Und dass es keine Karten gegeben hat, spricht auch für ein Spiel mit angezogener Handbremse. Da hatte ich mehr erwartet.
Nach dem 1:1 gings ja auch ..... warum nicht gleich so?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Hallo Sandra,

gibt es schon Karten im Vorverkauf für das Spiel gegen Oberneuland?!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

naja, ist zwar vom zustandekommen etwas ärgerlich. aber letztlich hatte ich mit einem punkt kalkuliert. ist halt ein derby, da haben wir uns am marschweg immer sehr schwer getan. hauptsache nicht verloren, denk ich mal.

außerdem haben wir's ja noch in der hand, schließlich spielen wir noch gegen alle anderen teams
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Kommen die Dauerkartenbesitzer denn wieder kostenlos zum Spiel gegen Oberneuland ins Stadion wie auch gegen den VfL oder galt das nur für das erste Spiel??

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

1897Fan hat geschrieben:Kommen die Dauerkartenbesitzer denn wieder kostenlos zum Spiel gegen Oberneuland ins Stadion wie auch gegen den VfL oder galt das nur für das erste Spiel??

Gilt für beide Spiele....
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Danke für deine Antwort!!

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Wann entscheidet der DFB heute über das Lizenzierungsverfahren?? Zu welcher Uhrzeit steht es fest??

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Am 11.06.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

ich habe aber gehört am 06.06. Also heute nicht am 11.06

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Heute müssen alle Unterlagen eingereicht werden. Die Entscheidung wird am 11. 06. bekannt gegeben. So habe ich es gehört, wenn ich falsch liege, möge man mich korrigieren :wink:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Fu Manchu hat geschrieben:Heute müssen alle Unterlagen eingereicht werden. Die Entscheidung wird am 11. 06. bekannt gegeben. So habe ich es gehört, wenn ich falsch liege, möge man mich korrigieren :wink:
Das ist auch mein Stand der Dinge.. aber hier gibt es doch bestimmt ganz pfiffige Kerlchen die es besser wissen :?:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Hab gerade einen Artikel der Clp. Tageszeitung gelesen (unter Fußballecke.de), wonach wohl feststeht das Clp. die Lizenz sicher hat, das sie das Geld für den Stadionumbau wohl zusammen haben. Perch für uns..also müssen wir die regionalliga Relegation wohl zu Ende spielen und gewinnen. So nen Sch..

käptn blaubär
VfB-Megafan

Beitrag von käptn blaubär »

glückwunsch an die cloppenburger, da mussta man ja nun nicht wirklich drauf hoffen. wir werdens nun sportlich schaffen....
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

dein Wort in Gottes Ohr

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Daran, dass clp die Lizenz erhält, hat auch niemand ernsthaft gezweifelt. Der VfB Lübeck darf sich ebenfalls freuen.

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=43893

Antworten