Transfers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Transfers
40 Tore macht wenn dann unser neuer Torjäger.<br><br>Auf jeden Fall muss Joakim ein klasse Typ sein, nach Informationen aus Paderborn zu urteilen. Hat ihn hier schon jemand besser kennengelernt? Bleibt der auch gerne bis halb 6 auf? <br><br>(Wer haut mich jetzt als erstes dafür dass ich Nebensächlichkeiten anspreche?) [br](Diese Nachricht wurde am 01.09.04 um 21:17 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hmm, ich nicht! Ich schlage nur grundlos zu 

@ Ewigfan<br>Ich hoffe ja auch, daß ich mich irre und Joakim 40 Tore macht und habe daher beschlossen, jeden Tag dafür zu beten daß das gelingt. Das ist eine echtes Opfer, denn immerhin bin ich überzeugter Atheist. (Ändern könnte das höchstens noch ein Fußballgott...)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
@ jayjay<br><br><br>kein problem mit dem atheismus!<br>bogianer dürfen sich offiziell weiter so nennen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Na, das beruhigt mich doch etwas...

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Die Kongo-Achse erlebt ihren zweiten Frühling!<br>Nachdem ich alle wegen N´Tsikas Weggang seinerzeit monatelang jammernd in den Ohren gelegen habe nun also the incredible return of the Mighty Joe! Perfetto! Nebo, Weinrich, N´Tsika. Da dürfte bei der Konkurrentenabwehr schonmal die Schlotterhose zum Ausrüstervertrag ergänzt werden. <br><br>(Jut der Kim war glaub ich echt `n Guter. Das ist Extra-Bitter. Zumal sein Sportstudium damit auch erstmal um 2 Semester on the rocks ist.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.