Transfers

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Transfers

Beitrag von Dino »

Die NWZ vermeldet zwei Neuigkeiten:<br>Se-in Kim verläßt den VfB und Joakim N’tsika wird wohl wiederkommen.<br>Und Meister Speckmann weiß zu berichten, dass für Kim (erst einmal?) kein Ersatz geholt werden soll. [br](Diese Nachricht wurde am 01.09.04 um 08:07 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Re: Transfers

Beitrag von Trixer »

Na das ist doch mal was. N´Tzika war ein Guter, wenn er nicht alles verlernt hat, dann hilft der uns garantiert weiter. Er spielte bevor er damals zum VfB kam in der Regionalliga bei Paderborn, wo er auch getroffen hatte. Ich erinnere mich noch gut an seinen Hattrick für den VfB. Und Flo hat einen Landsmann im Team, das wird ihm sicher gefallen.<br><br>Schade um Kim, gibt es in Süd-Korea bessere Ärzte als in Deutschland?<br>Hauptsache er kommt wieder auf die Beine. Alles Gute!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich spreche es mal aus:<br><br>Die Bitte um Vertragsauflösung seitens Se-In Kim war wohl das Beste, was dem VfB passieren konnte.<br>
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

sehr schade für kim!<br><br>mach es gut und werde gesund.<br><br>herzlich willkommen joakim.<br><br>ich freue mich schon auf deine buden!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das mit kim ist mist. dem hät ich viel zu getraut. vor allem wäre unsere bank gut besetzt fürs mittelfeld. na ja.<br>mit der verpflichtung von n´tsika bin ich zufrieden. das ist kein unbekannter. hoffentlich bleibt der mal fit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>Wo hat der  Jo N`tsika denn mal mehr als 5 Tore in der Saison geschossen?<br><br>Ist fraglos ein technisch guter Mann, nur ein Knipser war der noch nie. [br](Diese Nachricht wurde am 01.09.04 um 09:34 von OldenburgKenner geändert.)
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wirklich schade um Bum Kim....<br>Hab zwar nur wenig von ihm gesehen, aber das was er da gezeigt hat war vielversprechend....<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

*labermodusan* OK: Also Rehden hat einen Kracher verpflichtet und wir eine Wurst. Danke für Deine einhellige Aufklärung. Rehden wird der Sieg am Samstag bestimmt nicht mehr zu nehmen sein. *labermodusaus*<br><br>Also Joakim hab ich immer noch als guten Mann in Erinnerung. Auch in Paderborn hatte er sich anscheinend viele Freunde gemacht. Das wird schon. Soccis Meinung muss ich leider Gottes uneingeschränkt zustimmen. Forza VfB!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>
*labermodusan* OK: Also Rehden hat einen Kracher verpflichtet und wir eine Wurst. Danke für Deine einhellige Aufklärung. Rehden wird der Sieg am Samstag bestimmt nicht mehr zu nehmen sein. *labermodusaus*<br><br>
<br><br> Das hat niemand gesagt ausser deine beißende Ironie.<br>Fakt ist, das N`Tsika noch nie ein Knipser war bei aller spielerischer Klasse. Nicht mehr und nicht weniger.<br>
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

OK: LINK<br><br>Auf dieser Seite wirst Du erkennen, dass es dort schonmal min. 7 Tore von Februar 01 bis Mai 01 waren.<br><br>Link2<br><br>Bei Link 2 waren es 6 Tore in 18 Spielen. Keine Frage, bei uns sollten es mehr werden. Allerdings waren die 18 Spiele auch in der 3. Liga und nicht in der 5.:-) Im Anschluss an die 18 Spiele hat er übrigens bei uns in der 4. Liga in 12 Spielen 5 Tore geschossen...<br><br>(Nur so als Antwort auf Deine Frage, wann es denn mehr als 5 gewesen sein sollen.)<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 01.09.04 um 13:21 von Uwe geändert.)
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Auch wenn es so ein "Experte" behauptet, muß es deshalb noch nicht falsch sein: <br>N'tzika ist eher der Typ des ganz gut mitspieelenden und kombinierenden Stürmers als ein Reißer, Strafraumspieler, Kopfballungeheuer oder Torjäger.<br>Das ist auch meine Meinung/Erinnerung.<br>Dennoch, wenn er in einem guten körperlichen Zustand ist, kann er sicherlich was zum Aufstieg beitragen. Anderenfalls allerdings würde ich abraten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Also bei Tzika verziehe ich auch etwas das Gesicht...Prima Kerl, aber ein Knipser ist er wahrlich nicht. <br><br>@Uwe: bei den "5 Toren in 12 Spielen" im VfB-Dress darf man nicht vergessen, dass er allein 3 Tore gg. FCO geschossen hat (ich meine mich dumpf zu erinnern, dass es allein in dem Spiel 8 hätten sein müssen...)<br><br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ailton hat auch in bremen letztes jahr massich tore gemacht und bekommt dieses jahr auf schalke nix gebacken. also, lasst uns erst mal schaun wie der n´tsika bei uns einschlägt und dann weiter reden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Peupi: Ich halte es immer noch für besser, zum jetzigen Zeitpunkt einen Spieler zu holen, der das Umfeld schon kennt, vereinzelte Spieler kennt usw.. Ein Spieler der den "Brecherstatus" erfüllt ist wohl momentan nicht zu bekommen und der VfB hat sich mit dieser Verpflichtung sowie der Auflösung Kims in jedem Fall verbessert. Was soll also die Meckerei? Des weiteren behaupte ich, dass N´tsika in jedem Fall noch besser ist als der Spieler, der sonst auf seiner Position spielen würde. [br](Diese Nachricht wurde am 01.09.04 um 16:35 von Uwe geändert.)
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich muss dem OldenburgKenner da mal zustimmen. N'Tsika ist wirklich kein Knipser. Ich habe da DInger in Erinnerung, da wär ich ihm am liebsten an die Gurgel gegangen. Er hat wohl mal 7 oder was weiß ich wieviel Tore gemacht, aber der hat vor jedem Tor mindestens 10 Hochkaräter kläglich versemmelt. Außerdem ist es auch nicht der Spielertyp, den der Trainer unbedingt haben wollte. <br>Dino meinte glaube ich mal, dass man mit diesem Kader zur Winterpause spielen lassen sollte und dann eventuell noch einmal zuschlagen. Dies wäre glaube ich die bessere Variante. Da hätte ich lieber die Musah's in die Mannschaft geholt.<br><br>Naja, nicht mehr zu ändern. Welcome back Joe! Vielleicht straft er mich ja Lügen und macht 25 Buden. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :) Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

O.K. N'Tzika ist mit Sicherheit keine Tormaschine, trotzdem glaube ich dass er dem VFB weiterhelfen kann, da er spielstark ist. Außerdem sollten wir ihn erstmal ein paar Spiele machen lassen. Socci und Uwe haben schon recht mit dem was sie weiter oben gesagt haben.<br>Der VFB hat denke ich richtig gehandelt. Ein Torjäger, ein Brecher ist z.Z. nicht zu bekommen. Was ist wenn Weinrich oder Nebo sich verletzen? Dann ist es gut noch einen Stürmer in Hinterhand zu haben. Ich möchte nicht wissen, wie sich einige "Kenner" aufgeregt hätten, wenn das eingetreten wäre und der VFB hätte N'Tzika nicht verpflichtet?<br>Ich bin mal gespannt ob Joakim in Rehden schon spielt
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Man bedenke doch auch bitte das Ferulli sehr lange ausfallen wird und der VfB offensiv damit sehr dünn besetzt ist. Kim ist gegangen und ein Stürmer kam. Was will man mehr?<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

joakim wird euch allen in den hintern hacken und vierzig tore machen!<br><br>seid doch froh, daas ein halbwegs bekannter spieler mit einschätzbaren qualitäten geholt wurde und nicht in dowes oder ähnliches investiert wurde!
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

apropos!<br><br><br>ich vermisse noch manhattan transfer.<br>wo ist jener - für sachdienliche hinweise gibt es ein schulterklopfen.
ewig währt am längsten!

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@Ewigfan: bei 40 Toren werde ich sein größter Fan! Wünschen würde ich es ihm allemal!

Antworten