EM 2008
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: EM 2008
1. Spanien
2. Portugal
3. Italien
Ist doch der größte schwachsinn ..
2. Portugal
3. Italien
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Was ist denn Schwachsinn am Fußball? Kapier ich nicht. Oberkörperfreie Halbaffen stehen brüllend und johlend um eine Rasenfläche mit weißen Linien herum, auf der zweiundzwanzig plus 3 Männer hinter einem Ball herstolpern. Ist doch voll nomaaaal!!!!!!!!!!JanW hat geschrieben:1. Spanien
2. Portugal
3. Italien
The only way forward is together!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
so, heute morgen um 5 uhr wien erreicht. sind doch nicht über tschechien gefahren. war eine gute entscheidung. laut radio soll es zwischen dresden und prag schwere überschwemmungen gegeben haben.
heute morgen erstmal am rapidstadion vorbeigefahren. nettes teil.^^
aber irgendwie scheint die stadt in sachen em noch zu schlafen. klar überall an fast jeder laterne hängen werbefahnen. aber sonst? wenn ich nicht wüsste das hier in einer woche die em 2008 stattfindet, ich würde es glatt nicht merken!
von der stadt habe ich noch nicht viel gesehen. haben erstmal ein paar stündchen geschlafen. gleich wird erstmal lecker bierchen gekauft.
heute morgen erstmal am rapidstadion vorbeigefahren. nettes teil.^^
aber irgendwie scheint die stadt in sachen em noch zu schlafen. klar überall an fast jeder laterne hängen werbefahnen. aber sonst? wenn ich nicht wüsste das hier in einer woche die em 2008 stattfindet, ich würde es glatt nicht merken!

von der stadt habe ich noch nicht viel gesehen. haben erstmal ein paar stündchen geschlafen. gleich wird erstmal lecker bierchen gekauft.

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
danielacritterschwester hat geschrieben:Oberkörperfreie Halbaffen stehen brüllend und johlend

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Schuldigung, Robert. Ja, es gibt auch einige Vollaffen dazwischen. Und das ist auch gut so!
The only way forward is together!
schweiz
kroatien
deutschland
bin ich echt natürlich nur für uns.
kroatien
deutschland
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Du hast Ungarn vergessen (sofern die denn mitspielen)- frag mal den Hornauercody hat geschrieben:schweiz
kroatien
deutschland

D 56%
NL 24%
CZ 20%
Nette Seite. bwin.com sagt, wir werden Europameister (1:4,5). Auf den Rängen Italien etc mit ca. 1:7. Komisch.
NL 24%
CZ 20%
Nette Seite. bwin.com sagt, wir werden Europameister (1:4,5). Auf den Rängen Italien etc mit ca. 1:7. Komisch.
Ich würde auch auf Spanien tippen, wenn es um den Europameister geht.Das sie das Zeug zum Titel haben, sah man schon in der Qualifikation.Die Spanier sind zwar keine Turniermannschaft und haben in den letzten Jahren nicht sehr große Erfolge bei der EM/WM, obwohl sie immer eine gute Mannschaft hatten.Dies lag wohl immer daran, dass sie gute Einzelspieler hatten, jedoch nicht als Team aufgetreten sind.Diese EM denke ich wird der Teamgeist sehr stark sein. Iker Casillas im Tor, eine sehr starke Abwehr mit Puyol,Capdevila und Ramos, Mittelfeld mit Iniesta,Xavi,Fabregas und ein schönes Sturmduo mit Villa und Torres.
Diese Mannschaft muss erstmal gechlagen werden!
Diese Mannschaft muss erstmal gechlagen werden!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Huch, übermorgen ist ja schon EM 
Will sagen: geht an mir ziemlich vorbei - kein Vergleich zur WM.
Seit ihr schon richtig in EM-Stimmung?

Mein System kennt keine Grenzen
EM Stimmung? Nö, Relegationsfeeling!
Sieht man an Deinem Auto!Steiga88 hat geschrieben:Relegationsgefühl!
Da fühlt sich jemand angesprochenRoberto hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Oberkörperfreie Halbaffen stehen brüllend und johlend

Mal Himmel und mal Hölle!
Wer noch nicht so ganz in EM-Stimmung ist kann ja in unserer EM-Tipprunde ein bißchen Motivation schöpfen.ggaribaldi hat geschrieben:Huch, übermorgen ist ja schon EM

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das sieht immer so ausRoberto hat geschrieben:Sieht man an Deinem Auto!Steiga88 hat geschrieben:Relegationsgefühl!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Jetzt habe Ich endgültig gute Laune...
...sehr Hitverdächtig!!!