Aus meiner Sicht war der Elfer völlig legitim! Das war ein klares Handspiel.
Zur Stimmung: Hätte der VfB vorne gelegen, wäre die Sau abgegangen. So ist das nunmal, wenn zwei Drittel des Publikums aus Gelegenheitszuschauern besteht.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Meiner Meinung nach sind die Supportwilligen immer da. Umso mehr Zuschauer es sind, umso mehr werden diese auseinander getrieben. Die Konsequenzen sieht/hört man dann in der Stimmung. Das ist wertungsfrei gemeint.Friese hat geschrieben: Wo warst Du???
Schön da es keine Nörgler und Provokanten gab, richtig!
Aber Stimmung...? Naja, ist wohl subjektiv zu sehen bei min. 8000 plus...^^
Einfach woanders hingehen und fertig.herrvonbödefeld hat geschrieben:gibt es in diesem forum eigentlich sowas wie moderatoren ?
schon eine frechheit was hier alles geduldet wird!
Tschüüüüüüssssss!Fu Manchu hat geschrieben:Einfach woanders hingehen und fertig.herrvonbödefeld hat geschrieben:gibt es in diesem forum eigentlich sowas wie moderatoren ?
Geh Korbball gucken und verpiss dich!!!!herrvonbödefeld hat geschrieben:gibt es in diesem forum eigentlich sowas wie moderatoren ?
Friese hat geschrieben:Die Frage lautete:" Wo standest Du"? Sorry, Ich habe den Support( oben in der Area) schon wesentlich geiler erlebt und gefühlt( Siehe gegen St.Pauli mit 2000 Plus) ansonsten habe ich auch geile Choreos etc.pp vermisst! Das ist halt meine subjektive Meinung.-P für Punkt!-
Ich fand den Support heute auch sehr sehr schlecht , kaum beteiligung ,war heute auch etwas überrascht , da nehm ich mich nicht aus , heute wäre absolut mehr gegangen , teilweise wars ja ganz ok, aber über das gesamte Spiel wars net wirklich pralle. Und wenn ich mal kurz Fighting Puck zitieren darf "von 50 Leuten die mir entgegen kamen kannte ich gerade mal 5" , und wenn er das sagt will das was heißen ...Friese hat geschrieben:Die Frage lautete:" Wo standest Du"? Sorry, Ich habe den Support( oben in der Area) schon wesentlich geiler erlebt und gefühlt( Siehe gegen St.Pauli mit 2000 Plus) ansonsten habe ich auch geile Choreos etc.pp vermisst! Das ist halt meine subjektive Meinung.-P für Punkt!-
Der hat halt keine Freunde!!!!!JanW hat geschrieben:Ich fand den Support heute auch sehr sehr schlecht , kaum beteiligung ,war heute auch etwas überrascht , da nehm ich mich nicht aus , heute wäre absolut mehr gegangen , teilweise wars ja ganz ok, aber über das gesamte Spiel wars net wirklich pralle. Und wenn ich mal kurz Fighting Puck zitieren darf "von 50 Leuten die mir entgegen kamen kannte ich gerade mal 5" , und wenn er das sagt will das was heißen ...Friese hat geschrieben:Die Frage lautete:" Wo standest Du"? Sorry, Ich habe den Support( oben in der Area) schon wesentlich geiler erlebt und gefühlt( Siehe gegen St.Pauli mit 2000 Plus) ansonsten habe ich auch geile Choreos etc.pp vermisst! Das ist halt meine subjektive Meinung.-P für Punkt!-
JanW hat geschrieben:warten wir doch einfach mal ab bis man auf dem video von vfb tv sieht ob es tatsächlich ein elfmeter war , ich hab es nicht gesehen , war auch schwierig aus der position der gegengerade ..
Wenn man es so sieht, hast du natürlich recht!Rocksteady hat geschrieben:JanW hat geschrieben:warten wir doch einfach mal ab bis man auf dem video von vfb tv sieht ob es tatsächlich ein elfmeter war , ich hab es nicht gesehen , war auch schwierig aus der position der gegengerade ..
Das war keiner! So oder so...
Fu Manchu hat geschrieben:Wenn man es so sieht, hast du natürlich recht!Rocksteady hat geschrieben:JanW hat geschrieben:warten wir doch einfach mal ab bis man auf dem video von vfb tv sieht ob es tatsächlich ein elfmeter war , ich hab es nicht gesehen , war auch schwierig aus der position der gegengerade ..
Das war keiner! So oder so...![]()
Yep! Weg aus diesem Kindergarten! Und eine Bitte an die Mods/Admins: Kommt dieses Mal meiner Bitte um Account- Löschung nach! (Daß es auch anders geht, weiß ich natürlich). Ich bin mir nicht sicher, ob sich der "Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V." mit Leuten wie "Rocksteady" usw. einen Gefallen tut.... Unabhängig von seinen Rechtschreibqualitäten! Die Frage war hier, ob solche Ausbrüche gegen andere Vereine - auch wenn sie aus der gleichen Stadt kommen - geduldet werden - von den Mods/Admins. Es gibt eine Meinungsfreiheit im Grundgesetz. Aber diese endet an der Grenze des Strafrechts. Wenn jemand behauptet oder unterstellt, der Schiedsrichter sei bestochen oder anderweitig motiviert gewesen, so ist dies eine strafrechtlich relevante Aussage! Zivilrechtlich und strafrechtlich hat er (natürlich nicht der Schiedsrichter) dafür den Wahrheitsbeweis anzutreten! Und ob sich die StA Oldenburg nicht Äußerungen wie "Tod dem VfL" usw. einiger User hier annehmen sollte...Fu Manchu hat geschrieben:Einfach woanders hingehen und fertig.herrvonbödefeld hat geschrieben:gibt es in diesem forum eigentlich sowas wie moderatoren ?
Yep! Weg aus diesem Kindergarten! Und eine Bitte an die Mods/Admins: Kommt dieses Mal meiner Bitte um Account- Löschung nach! (Daß es auch anders geht, weiß ich natürlich). Ich bin mir nicht sicher, ob sich der "Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V." mit Leuten wie "Rocksteady" usw. einen Gefallen tut.... Unabhängig von seinen Rechtschreibqualitäten! Die Frage war hier, ob solche Ausbrüche gegen andere Vereine - auch wenn sie aus der gleichen Stadt kommen - geduldet werden - von den Mods/Admins. Es gibt eine Meinungsfreiheit im Grundgesetz. Aber diese endet an der Grenze des Strafrechts. Wenn jemand behauptet oder unterstellt, der Schiedsrichter sei bestochen oder anderweitig motiviert gewesen, so ist dies eine strafrechtlich relevante Aussage! Zivilrechtlich und strafrechtlich hat er (natürlich nicht der Schiedsrichter) dafür den Wahrheitsbeweis anzutreten! Und ob sich die StA Oldenburg nicht Äußerungen wie "Tod dem VfL" usw. einiger User hier annehmen sollte...Fu Manchu hat geschrieben:Einfach woanders hingehen und fertig.herrvonbödefeld hat geschrieben:gibt es in diesem forum eigentlich sowas wie moderatoren ?