in der 2. halbzeit sah man aber stark den klassen unterschied.
Weiter gehts FoRzA VfB bin am Sonntag leider nicht dabei. Aber am Mittwoch wieder

und hoffe natürlich wieder auf mindestens 5000. zuschauer war geil heute

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Genau und ich bin schwanger....Realist hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:So, wieder da!
Gott...warum bestrafst du Mannschaften wie den VfL nicht mal für Zeitspiel und "fallen lassen". Warum kann son blöder Ball nach der Ecke nicht nochmal reingehen.
Also sorry...die grünen waren so schlecht, außer diesen Elfer, ob berechtigt oder nicht lass ich mal dahin gestellt, haben die nix geschafft außer mit 11 Mann hinten stehen, Zeitspiel und sich bei jeder Körperberührung fallen zu lassen. Unfaires Scheisspack!!! Und das so ein erfahrener BuLi-Schiri wie Gagelmann da auch noch mitmacht ist zum Kotzen...wie oft hat der Wegmann ermahnt das er sich bei den Abschlägen beeilen soll...immer nur labern, aber die Karte blieb weg. Scheiss Leistung Herr Gagelmann. Warum konnte Merk nicht sein letztes Spiel hier machen, der hätte den Elfer sicher nochmal wiederholen lassen!
Ich denke ein Sieg hätte heute rausspringen müssen, aber wir haben, auch wenn die grünen sich von einer scheiss Seite gezeigt haben, trotzdem für mich immernoch gg. den schwerstens Gegner einen Punkt geholt. Viktoria, Oberneuland und Gifhorn werden geschlagen, die grünen lassen noch auswärts 2 Punkte Liegen und am Ende stehen wir oben.
@fussballgott!!!
So einen Beitrag zu verfassen...einfach respektlos gegenüber dem VFL..und dem Schiri.Besonders die Beleidungen gehören hier nicht ins Forum.Da ist die gute Kinderstube wieder mal ausgeschaltet.Derartige Äußerungen sind ein Spiegelbild der heutige Gesellschaft ...
Ich habe auch Lust den Vfl in der Aldiarena zu besuchen und mal richtig stress, verbalSufnex hat geschrieben:was haltet hier davon den VfL im eigenen Stadion kontra zu bieten? hehe das ist doch mal en vorschlag
Aber bitte keine Zigarettenstummel auf den Platz werfen sonst schmilzt der. Ist mir schon passiert dort>>Alex<< hat geschrieben:Ich habe auch Lust den Vfl in der Aldiarena zu besuchen und mal richtig stress, verbalSufnex hat geschrieben:was haltet hier davon den VfL im eigenen Stadion kontra zu bieten? hehe das ist doch mal en vorschlag, zu schieben... weg mit diesen Pissern, sry, ich drück mich sonst gewählter aus, aber das ist alles was ich gerade fühle.
Schranzi386 hat geschrieben:Aber bitte keine Zigarettenstummel auf den Platz werfen sonst schmilzt der. Ist mir schon passiert dort>>Alex<< hat geschrieben:Ich habe auch Lust den Vfl in der Aldiarena zu besuchen und mal richtig stress, verbalSufnex hat geschrieben:was haltet hier davon den VfL im eigenen Stadion kontra zu bieten? hehe das ist doch mal en vorschlag, zu schieben... weg mit diesen Pissern, sry, ich drück mich sonst gewählter aus, aber das ist alles was ich gerade fühle.
Der Schiri ist ein gekauftes blindes ARSHLOCH! Zudem waren die 25 und Claaßen die dämlichsten SCHWALBENKÖNIGE des Spiels! Der VfB klar die bessere und bekommt einen Elfer der keiner war. Der VfL nur schwach mit einer gefährlichen Spitze. Grüne SCHEIßE!Uwe hat geschrieben:So ein besoffenes Arschloch in einem grünen Shirt wollte mir doch tatsächlich nach dem Spiel erzählen, dass wir nach dem 1:1 nichts mehr gemacht hätten. Hoffentlich darf er heute in der Zelle übernachten. Min. 3 Promille müssen es bei dieser Aussage gewesen sein.
wo war die gefährliche Spitze denn??Rocksteady hat geschrieben:Der Schiri ist ein gekauftes blindes ARSHLOCH! Zudem waren die 25 und Claaßen die dämlichsten SCHWALBENKÖNIGE des Spiels! Der VfB klar die bessere und bekommt einen Elfer der keiner war. Der VfL nur schwach mit einer gefährlichen Spitze. Grüne SCHEIßE!Uwe hat geschrieben:So ein besoffenes Arschloch in einem grünen Shirt wollte mir doch tatsächlich nach dem Spiel erzählen, dass wir nach dem 1:1 nichts mehr gemacht hätten. Hoffentlich darf er heute in der Zelle übernachten. Min. 3 Promille müssen es bei dieser Aussage gewesen sein.
Schön wärs, wenn der VfB nen Elfer gekriegt hätteRocksteady hat geschrieben:Der Schiri ist ein gekauftes blindes ARSHLOCH! Zudem waren die 25 und Claaßen die dämlichsten SCHWALBENKÖNIGE des Spiels! [b]Der VfB klar die bessere und bekommt einen Elfer[/b] der keiner war. Der VfL nur schwach mit einer gefährlichen Spitze. Grüne SCHEIßE!Uwe hat geschrieben:So ein besoffenes Arschloch in einem grünen Shirt wollte mir doch tatsächlich nach dem Spiel erzählen, dass wir nach dem 1:1 nichts mehr gemacht hätten. Hoffentlich darf er heute in der Zelle übernachten. Min. 3 Promille müssen es bei dieser Aussage gewesen sein.
Wo ist das Problem? Sehe nichts rechtserhebliches.anonymusquidam hat geschrieben:Der Schiri ist ein gekauftes blindes ARSHLOCH!/quote]
Gibt es hier Moderatoren?? Vllt. auch StAe?
WORD!!!Charly hat geschrieben:Oberneuland - Gifhorn vor 500 Zuschauern. Was wollen die alle in der
Regionalliga, wenn sich kaum jemand für sie interessiert???
Stefan89 hat geschrieben:Schön wärs, wenn der VfB nen Elfer gekriegt hätteRocksteady hat geschrieben:Der Schiri ist ein gekauftes blindes ARSHLOCH! Zudem waren die 25 und Claaßen die dämlichsten SCHWALBENKÖNIGE des Spiels! [b]Der VfB klar die bessere und bekommt einen Elfer[/b] der keiner war. Der VfL nur schwach mit einer gefährlichen Spitze. Grüne SCHEIßE!Uwe hat geschrieben:So ein besoffenes Arschloch in einem grünen Shirt wollte mir doch tatsächlich nach dem Spiel erzählen, dass wir nach dem 1:1 nichts mehr gemacht hätten. Hoffentlich darf er heute in der Zelle übernachten. Min. 3 Promille müssen es bei dieser Aussage gewesen sein.
Hää? Was willst Du denn?!!anonymusquidam hat geschrieben:Der Schiri ist ein gekauftes blindes ARSHLOCH!/quote]
Gibt es hier Moderatoren?? Vllt. auch StAe?