Lingen als nächstes
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Lingen als nächstes
@ Ewigfan<br><br>Zu meiner Schande muß ich auch noch gestehen, ich habe auf der Tribüne platz genommen...
Und das, wo die OFI so um den Block "J" gekämpft hat. Kaum zu entschuldigen...
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Ich und mein Anhang waren doch noch soooo fertig von drei Tagen Stadtfest... Und im stehen einschlafen ist zu gefährlich. Das nächste mal wird aber wieder gestanden, ich gelobe feierlich...
also 3 tage stadtfest sind keine entschuldigung zum sitzen. ich hatte auch drei tage stadtfest hinter mir und konnte (arg schwankend) stehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich war auf der Haupttribüne. Ich steh doch nicht mit euch Asis in einem Block!<br>
Socci hat recht, das der wahre Grund warum ich gesessen habe. Auf`m Stadtfest war ich gar nicht. Da sind ja nur Betrunkene. Wie widerlich!
@socci<br>Ich nehme es dir übel, dass du nicht da warst... ich musste nämlich alleine nach Rastede zurückfahren...<br><br>Fotos wie immer auf unsere Webseite online...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
@ socci<br><br><br>darf man lügen?<br><br>@ senf<br><br><br>ich habe dir angeboten dich in die residenz zu bringen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ewigfan<br>Musste noch etwas mit aufräumen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Aus dem Kurzbericht zum Lingen-Spiel von der VfB-HP:<br>Tore: 0:1 Rudi (15.); 1:1 Stenzel (21.); 2:1 Thölking (43.); 4:1 Thölking (87.)<br><br>Nun hat auch mal ein Stürmer ein Tor gemacht, aber das wird nicht verraten. <br>Erst recht, nicht wer es war. Vermutlich habe ich jetzt schon viel zu viel ausgeplaudert. <br>Die neue Taktik: Tarnen, Täuschen, Überraschen.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)